"Asylrecht" - Europaweit.

habe keine sorge.... "schleichi" bekkommt schon sein fett weg...so ist das nicht... (schliesslich bin ich bei der haganah)

:ironie:


shimon a.


(p-s.mir ging es darum zu zeigen... dass in europa kein einheitliches asylrecht gibt)

Hi

Hab mir mal den tread bis Ende durchgelesen und bin begeistert.Shimon sei doch nicht immer so mürrisch und hacke nicht immer auf diese schlimme dumme Welt herrum sie ist ja schließlich von Gott so gemacht worden so wie sie ist.Wenn sie dir nicht gefällt bestell dir ne Neue.Hab schon mal Asyl im Paradies beantragt.Ich hoffe wenn ich ans Himmelstörchen anklopfe läßt mich mein Vater ein den ungezogenen Sohn.

gruß Puma
 
Werbung:
Nicht worüber möchte ich diskutieren du behauptest wild in der gegend herum
mal abgesehen davon das deine Behauptungen Falsch sind und erst Recht eine Leier .



Wer Fragen mit Gegenfragen beantwortet ist bei mir an der Falschen adresse
und hat schon mal gar kein Recht irgendetwas zu verlangen .
Und Tante Googel wirst wohl noch selbst bedienen können .





Nicht das es dich was angehen würde , aber nein bin ich zum Glück nicht .
Allerdings bin ich ein eigentsändig Denkender Mensch und kein Opfer irgendwelcher Brauner Verführer .

Wow, bin tief beeindruckt von diesem durch und durch fundiertem Posting.
 
Das Wort Asyl wird hier falsch gebraucht, Shimon sag doch einfach zügelloses einwandern aller armen Menschen in die reichen Staaten Europas. Ist ne super Idee, wir importieren Armut und Elend damit das dritte Welt Niveau auch Standart wird bei uns. :thumbup:

Übrigens die bösen Österreicher verweigern den armen Flüchtlingen gratis Sat-Fernsehen, gratis Internet, Freifahrtscheine für alle Öffis, mehr Taschengeld, Dolmetscher für jede Sprache, Halal Mahlzeiten, freier Zugang zum Arbeitsmarkt und das waren dabei nur mal grob die minimal Forderungen der Einwanderer ^^ Gab sogar einen Marsch auf Wien um das durchzusetzen.
 
Das Wort Asyl wird hier falsch gebraucht, Shimon sag doch einfach zügelloses einwandern aller armen Menschen in die reichen Staaten Europas. Ist ne super Idee, wir importieren Armut und Elend damit das dritte Welt Niveau auch Standart wird bei uns. :thumbup:

Übrigens die bösen Österreicher verweigern den armen Flüchtlingen gratis Sat-Fernsehen, gratis Internet, Freifahrtscheine für alle Öffis, mehr Taschengeld, Dolmetscher für jede Sprache, Halal Mahlzeiten, freier Zugang zum Arbeitsmarkt und das waren dabei nur mal grob die minimal Forderungen der Einwanderer ^^ Gab sogar einen Marsch auf Wien um das durchzusetzen.









überigens....ich errinner mich gut, dass im jahre 1956 östrreich 200.000 ungaren ohne mit der vimper zu zucken aufnahm - ich war einer von ihnen! komm runter von deinen ross.



shimon
 
überigens....ich errinner mich gut, dass im jahre 1956 östrreich 200.000 ungaren ohne mit der vimper zu zucken aufnahm - ich war einer von ihnen! komm runter von deinen ross.

shimon

Da gibt es aber doch auch eine gewisse kulturelle sowie geschichtliche Nähe, oder?

Wären es damals 200.000 Leute aus einem Entwicklungsland gewesen... so mit ganz anderer Kultur etc. Wäre das dann auch so vorbehaltlos passiert?

LG
Any
 
Das Wort Asyl wird hier falsch gebraucht, Shimon sag doch einfach zügelloses einwandern aller armen Menschen in die reichen Staaten Europas.

Ein Reichtum der auf das Ausbeuten und ausquetschen der 3ten Länder basiert , also der Flüchtlingsländer .



Ist ne super Idee, wir importieren Armut und Elend damit das dritte Welt Niveau auch Standart wird bei uns. :thumbup:

Die Super Idee ist eigentlich die das in Afrika Flüchtlingsströhme ausgelöst werden durch europäische Ausbeutung und Misswirtschaft nur um dann in Europa die Einwanderungstüre zu zuschmeißen .
 
Das Wort Asyl wird hier falsch gebraucht, Shimon sag doch einfach zügelloses einwandern aller armen Menschen in die reichen Staaten Europas. Ist ne super Idee, wir importieren Armut und Elend damit das dritte Welt Niveau auch Standart wird bei uns.
Vor allem sollte man sich mal fragen, was einen "reichen europäischen Staat" heute noch ausmacht. Das sind ja im Prinzip die, die legiglich eine (derzeit) geringere Staatsverschuldung aufweisen. Weniger Schulden zu haben als andere, und noch nicht unmittelbar vor der Pleite stehen ist aber nicht Ausdruck von Reichtum.

R.
 
Bundespräsident Gauk hat wohl selbst ein Asylheim besucht und seine Erkenntnisse wortgegeben. Ich kann noch keinen Link hinterlassen.Aber schaut mal nach, wenn ihr daran Interesse habt:
auf Ntv.de Titel :Gauk fordert Mentalitätswandel-Bundespräsident besucht Asylheim.
 
Werbung:
Zurück
Oben