"Asylrecht" - Europaweit.

wenn du dich braun äusserst, drfst du dich auch nicht wundern, dass ich dich so bezeichenn!

du kannst davon ausghen, das in deinem leben, noch viel mehr kommen werden, weil in ihrem heimat nicht mehr leben leben könne...heute ist es noch hartmlos in 30-50 jahren, wird es viel ärger sein...


und was mein "schmerz" (sprich meine lebensgeschichte) betrifft-das geht dich wirklich einen feuchten kericht an! oder gehörst du zu der täter-generation?


shimon a.

Shimon, Du bist sehr unfreundlich, denn ich habe Dich nicht nach Deiner Lebensgeschichte gefragt.

Ebenso wie Du über mich denkst ist mir relativ egal.

Ich finde es sehr schade das Du in jeden Beitrag hier einen Angriff gegen Deine Person siehst. Was zumindest in meinem Beitrag von mir nicht so gemeint war. Ich wollte mich an dieser Diskussion beteiligen, aber scheinbar duldest Du keine andere Meinungen, es sei denn, Sie blasen ins gleiche Boxhorn wie Du.

Ich werde mich auch aus Deinen Beiträgen von nun an fern halten, Du scheinbar armes Wesen.

Du tust mir aufrichtig und von ganzen Herzen leid, und das meine ich weder jetzt als Jux und Tollerei.

Ich wünsch Dir alles Gute

Lg
taimie
 
Werbung:
kannst du positive beispiel betreffs "asylrecht in europa" bringen? ich bin sehr gespannt (bitte mit nachprüfbaren quellenagabe)...:confused:





shimon

Und wo sind Deine Quellenangaben im Eingangspost?
Ich lese dort auch erstmal nur Aussagen von Dir.

Bei uns in der Schweiz, was ja kein EU Staat ist als solcher, könnte ich Dir
natürlich haufenweise positive Fälle nennen; das ist aber nun hier nicht das Thema.

Und noch was, immer schön locker bleiben...
 
Shimon, Du bist sehr unfreundlich, denn ich habe Dich nicht nach Deiner Lebensgeschichte gefragt.

Folgende unfreundlichen Statements stammen von dir ( hier aus diesem Fred):

Shimon, Shimon, Shimon ... immer wieder die selben Themen von Dir.

Doch wenn man seine Meinung äussert, wird man oft als Rechtsradikal, Braun oder was auch immer bezeichnet.


Ich finde es sehr schade das Du in jeden Beitrag hier einen Angriff gegen Deine Person siehst. Was zumindest in meinem Beitrag von mir nicht so gemeint war.

Aber durchaus von dir so rübergebracht wurde nennst DU doch seinen Nicknamen 3x hintereinander und meinst dann so immer wieder das gleiche mit ihm :rolleyes:

Das geht definitiv in eine Persönliche Richtung .



Ich wollte mich an dieser Diskussion beteiligen, aber scheinbar duldest Du keine andere Meinungen, es sei denn, Sie blasen ins gleiche Boxhorn wie Du.

Du lieferst nichts brauchbares für die Diskussion . Hast du schon mal einen Asylantrag für die Türkei gestellt ? oder für Polen ? Weisst du effetiv wie es dort so zugeht oder weißt du es nur von *Hören, sagen* von den *anderen*

na wie hammas gnä Frau `? hm ?
 
ändern können wir nur das, was in unserem umgebung ist - und das ist nun mal deutschland!

shimon

Hi Shimon,

das sehe ich anders als Du.

Und wenn, sich einsetzen für, nicht kämpfen gegen. So sehe ich es.

Mit den Weltreligionen habe ich es überhaupt nicht, wirklich nicht, das ist nicht meins.

Und ich unterstelle nicht, ich stelle fest, wenn Du nur westliche Lebensart als erstrebenswert hälst und meinst, den Menschen sei nur durch ein Herüberholen zu uns geholfen, siehst Du sehr viel nicht. imho
:(
LG
Any
 
Die ewig gleiche Leier vom "gibt kein Asylrecht" langweilt, mal davon ab, das sie falsch ist.

Soso Falsch ja ? Na dann erklär doch mal was der Europäer denn so tolles tut für die von ihm verursachten Auswanderungen ?

Bevor du Antwortest empfehle ich dir nach Blooddiamonts. Ölförderungen , und Fischerei vor Afrikas Küste zu googeln und wer der Nutznieser davon ist .
Und zwar bevor du dich hier weiter zu wort meldest .
 
"Roma vom Balkan werden im Schnellverfahren abgeschoben." (taz vom heute)

Die Roma vom Balkan, werden in ihrerem Hemat systhematisch diskrimineirt, dass ich nicht noch sage regelrecht verfolgt. In Deutschland bekommen die Roma Flüchtlinge fast nie politisches Asyl - trotzdem nicht, dass die "Europäische Kommission gegen Rassismus und Intoleranz" fstgestellt hat, dass sie systematisch diskriminiert werden.

Ein Typischer Fall: Die Geschichte von Selma Demirova. (Name geändert)


"Mein Mann war nicht zuhause, als die Männer kamen" erzählt die Frau mit den langen dunklen Haaren. Er war als Taxifahrer unterwedgs. "Die Männer wollten Schutzgeld von uns erpressen." Als sich Demirova und ihr damals 26-jähriger Sohn weigertne zu bezahlen, hätten die Männer ..., den Jungen geschlagen. Als die Mutter dazwischen ging, sei sie vor den Augen des Jungen vergewaltigt worden Anschliessdend habe man ihr weder beim Arzt noch bei der Polize helfen wollen, berichtet Demirova - aus Angst vor den Schlägern, und weil die Familie Roma seien.
W"Die Ärzte weigerten sich mich zu untersuchen", sagt sie. "Die Polizei verhaftete mein Sohn, statt die anzeige aufzunehmen. Als es hiess, er soll für zwei jahre ins Gefängniss, flüchtete die Familie im Juli dieses Jahres nach Deutschland. Auch bei der Anhörung für das Bundesamt
für Migration haben Frau Demirova und ihr Sohn die Geschichte so erzält. Ofizielle Dokumernte hätten ihre Geschichte erhärtet, so ihr Anwalt, Herr Heinold. Trotzdem wurde ihr Asylantrag als "offnsicjhtlich unbegründet" abgelehnt - und das innerhalb wenige Tage. Sie werden bald oder wurden schon abgeschoben. (taz vom 11. 12. 2012)


Hier ist jeder Kommentar völlig überflüssig Solche Fälle gegen Roma wiederholen sich bei Uns regelmässig.




Shimon A.
 
Und wo sind Deine Quellenangaben im Eingangspost?
Ich lese dort auch erstmal nur Aussagen von Dir.

Bei uns in der Schweiz, was ja kein EU Staat ist als solcher, könnte ich Dir
natürlich haufenweise positive Fälle nennen; das ist aber nun hier nicht das Thema.

Und noch was, immer schön locker bleiben...




lassen wir die schweiz besser ruhen. die schweizer haben flüchtende juden währernd dem "3. reich" massenweise ausgewiesen...also besser deckel darauf....(es steht dir frei dier positive fälle hier zu veröfffentlichen)

shimon a.


p. s. meine quelle für die am eingang geschilderte fälle ist die taz. erschienen vor einigen tagen.
 
Werbung:
Soso Falsch ja ? Na dann erklär doch mal was der Europäer denn so tolles tut für die von ihm verursachten Auswanderungen ?

Worüber möchtest du denn genau diskutieren? Über Menschen die auswandern wollen oder Asyl?

Bevor du Antwortest empfehle ich dir nach Blooddiamonts. Ölförderungen , und Fischerei vor Afrikas Küste zu googeln und wer der Nutznieser davon ist .

Und das sind alles Menschen, die hier um Asyl bitten? Dazu hätte ich dann gerne mal ein paar belegte Fakten. Danke.

Und zwar bevor du dich hier weiter zu wort meldest .

Bist du mit Shimon verwandt?
 
Zurück
Oben