"Asylrecht" - Europaweit.

Ich wollte euch gerade ein paar videos schicken, aber ich habe noch nicht genug Beiträge- Da sind viele Videos zu dem Thema Asylrecht auf youtube.
 
Werbung:
Du lieferst nichts brauchbares für die Diskussion . Hast du schon mal einen Asylantrag für die Türkei gestellt ? oder für Polen ? Weisst du effetiv wie es dort so zugeht oder weißt du es nur von *Hören, sagen* von den *anderen*

na wie hammas gnä Frau `? hm ?

Du hast so Recht. Und ich liege so falsch.

Los mas guat sei da Herr.
 
Bevor du Antwortest empfehle ich dir nach Blooddiamonts. Ölförderungen , und Fischerei vor Afrikas Küste zu googeln und wer der Nutznieser davon ist .
Und zwar bevor du dich hier weiter zu wort meldest .[/QUOTE]

Ich glaube er wollte hiermit sagen, dass der Grund weshalb Asylbewerber überhaupt nach Europa kommen, oft bei den Europäern selbst liegt.
 
Überhaupt werden die Regeln von den Ländern selbst festgelegt und in dem einen gibt es noch die Todesstrafe, Folter, Unterdrückung von Minderheiten oder Diskriminierung, weil wer die falsche Hautfarbe oder das falsche Geschlecht hat, wo andere Länder sehr viel mehr Wert auf Menschlichkeit und Gerechtigkeit legen. :(

Ja, so ist das in D. Die Ergebnisse davon kann man sehr schön bei pi-news.net nachlesen.
 
Worüber möchtest du denn genau diskutieren? Über Menschen die auswandern wollen oder Asyl?

Nicht worüber möchte ich diskutieren du behauptest wild in der gegend herum
mal abgesehen davon das deine Behauptungen Falsch sind und erst Recht eine Leier .

Und das sind alles Menschen, die hier um Asyl bitten? Dazu hätte ich dann gerne mal ein paar belegte Fakten. Danke.

Wer Fragen mit Gegenfragen beantwortet ist bei mir an der Falschen adresse
und hat schon mal gar kein Recht irgendetwas zu verlangen .
Und Tante Googel wirst wohl noch selbst bedienen können .



Bist du mit Shimon verwandt?

Nicht das es dich was angehen würde , aber nein bin ich zum Glück nicht .
Allerdings bin ich ein eigentsändig Denkender Mensch und kein Opfer irgendwelcher Brauner Verführer .
 
Bevor du Antwortest empfehle ich dir nach Blooddiamonts. Ölförderungen , und Fischerei vor Afrikas Küste zu googeln und wer der Nutznieser davon ist .
Und zwar bevor du dich hier weiter zu wort meldest .[/QUOTE]


ich würde mal meinen, dass das in der Hand der jeweiligen (korrupten)afrikanischen Re(Gier)ungen liegt, das zu ändern...!!
 
Ja, so ist das in D. Die Ergebnisse davon kann man sehr schön bei pi-news.net nachlesen.

Ich würde niemals nicht behaupten, europäische Länder wären perfekt, wir sind - nun ja - vielleicht einen kleinen Schritt weiter.

Und dieser kleine Schritt scheint auch auszureichen, um Menschen von woanders dazu zu bringen, hierher zu wollen.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben