"Asylrecht" - Europaweit.

Werbung:
Die Ganze Welt ist ein Asyl,..Ich bin der ich bin,...meine Wurzeln,..sind nicht Eurpäisch,...und doch bin ich es,....bin durch viele Inkarnationen gegangen,..um zu erkennen ,..das es nur ein Volk gibt,...und das sind Wir,...es gibt keine Reinrassiegen Deutsche oder sonst was,..das ist vorbei,...und die ,die es meinen,...leben ihn einer Lügge,...Weil ihn Jedem Jahrhundert,...gab es Menschen die sich nicht,..mit ihrem eigenem Volk,...paarten,...Wir sind keine Tiere,...Wir sind Menschen,...Ganz egal,..wo her,...Wichtig ist,..was wir Heute sind,...die Vergangenheit ist Geschichte..die Zukunft,...noch nicht Geschrieben,...was Zählt ist das hier uns Jetzt,...und ich sage ihn diesem Moment,...Wir brauchen keine,..Menschen die uns ihn eine Schublade Stecken,...nur weil sie denken,...wir sind nichts Wert,...Heute Zählt die Liebe,...das ist alles,...was wir zum Leben brauchen,...
 
allerdings (und es ist die allzeit notwendige ergänzung) ist in der eu das asylrecht weitgehndst abgeschafft: politisch verfolgte geniessen kein politisches asyl! (und im eu gibt es "ganz schlimme" länder, was asyl berifft wie griechenland und schlimme länder wie deutschland... und dazwischen gibt es ... nichts!)


shimon

Ja,

ist woanders aber leider auch nicht anders, die müssten es eigentlich aus eigener Erfahrung besser machen. Da sind, zig Beispiele aus zig Ländern, die teilweise wider besserer eigener Erfahrung ziemlich brutal und menschenverachtend gegen Asylanten agieren. :(

http://www.proasyl.de

Wieso klagst du hier nur Europa an?

Gegen Israel darf man ja nix schreiben, aber unter News findest Du auch da gröbste Menschenrechtsverletzungen am laufenden Band gegen Asylanten aus diesem und anderen Ländern.

LG
Any
 
Ja,

ist woanders aber leider auch nicht anders, die müssten es eigentlich aus eigener Erfahrung besser machen. Da sind, zig Beispiele aus zig Ländern, die teilweise wider besserer eigener Erfahrung ziemlich brutal und menschenverachtend gegen Asylanten agieren. :(

http://www.proasyl.de

Wieso klagst du hier nur Europa an?

Gegen Israel darf man ja nix schreiben, aber unter News findest Du auch da gröbste Menschenrechtsverletzungen am laufenden Band gegen Asylanten aus diesem und anderen Ländern.








in entsprechendfen form kann sich jeder auch an israel kritik üben... denkst du, dass ich nicht weiss dass die israelische regierung menschenrechte verletzt?

allerdings ich lbe in europ, und agiere in europa. wenn du hier über israel "schimpfen" möchtest - ohne drauf einwirken zu können...tu das - wundere dich aber nicht falls ein echo kommt...




shimon
 
Shimon, Shimon, Shimon ... immer wieder die selben Themen von Dir.

Die ansich diskutabel wären und auch diskutiert werden sollen frei nach dem Motto, jeder kann seine Meinung dazu äussern.

Doch wenn man seine Meinung äussert, wird man oft als Rechtsradikal, Braun oder was auch immer bezeichnet. Auf die Gefahr hin, das ich nun wieder wie schon einmal in solch einen Post als Rechtsradikal bezeichnet werde, es aber definitiv nicht bin, sondern dies nur rein meine Meinung zu solchen Themen ist, werde ich diese hier kundtun:

Du sprichst von Asylrecht. Stimme Dir vollkommen zu, dieses Recht hat jeder Mensch oder sollte es zumindest haben. Aber:

Gehe Du als Österreicher, Deutsche, Schweizer oder was auch immer z.B: in die Türkei, nach Polen oder wohin auch immer und suche um Asyl an, wirst Du es bekommen? Und wenn, unter welchen Vorraussetzungen?

Shimon, auch wenn Du noch soviele Post´s dieser Art verfasst, wirst Du Dir vielleicht Deinen Schmerz von der Seele schreiben, Deine Gedanken, Du wirst Sie aber nicht lösen.

Und merke, nicht immer muss man Rechtsradikal oder was auch immer sein, wenn man einmal sagt: Es sind schon zu viele die nicht mehr in Ihrem eigenen Land leben, sondern scheinbar mehr geduldet sind. Genauso wie Du meinst: Es sind zu wenige denen man hilft.

so far
taimie
 
allerdings ich lbe in europ, und agiere in europa.
shimon

Sprich Du blendest den Rest der Welt aus. Ok, kann man natürlich machen.

Ich finde es sehr viel sinnvoller, anstatt Menschen nach Europa zu zwingen, in den noch funktioniertenden Nachbarsländer zu schauen und dort zu unterstützen, anstatt Menschen aus ihrem Kulturkreis zu nehmen und hier in ein für sie oft zusätzlich traumatisierendes Umfeld (teilweise ja eine völlig andere Kultur, anderes Klima, völlig andere Menschen, andere Sprache, fremde Regelwerke) zu bringen?

Denn Asyl bedeutet Menschenleben temporär zu schützen, nicht in völlig fremden Ländern dauerhaften Lebensraum schaffen. Das wäre Einwandererecht und eine andere Baustelle.

Es wäre auch sehr viel mehr Menschen mit den gleichen Geldbeträgen vor Ort zu helfen oder in Nachbarsländern. Mit wenigen Euros hier kann man woanders sehr viel mehr bewirken. Meine ich.

Und wie ich las, wäre Israel (dein gewählter Nickname klingt danach) in der Tat ein solches Nachbarsland, wie andere Staaten dort eben auch.

Und ich finde es sehr gut, dass proasyl eben global schaut und nicht nur regional. Vermutlich wird dies mit einer der Gründe sein, wieso dieser Verein auch gelobt wird.

Und mein Beitrag hat rein gar nichts damit zu tun, keine fremden Menschen hier haben zu wollen, nur ganz offensichtlich funktioniert es nicht so wie angedacht aus vielerlei Gründen. Und ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn man mich in ein mir so fremdes Land zwingen würde, weiß ich nicht, ob ich dort jemals wirklich glücklich werden würde.

LG
Any
 
Sprich Du blendest den Rest der Welt aus. Ok, kann man natürlich machen.

Ich finde es sehr viel sinnvoller, anstatt Menschen nach Europa zu zwingen, in den noch funktioniertenden Nachbarsländer zu schauen und dort zu unterstützen, anstatt Menschen aus ihrem Kulturkreis zu nehmen und hier in ein für sie oft zusätzlich traumatisierendes Umfeld (teilweise ja eine völlig andere Kultur, anderes Klima, völlig andere Menschen, andere Sprache, fremde Regelwerke) zu bringen?

Denn Asyl bedeutet Menschenleben temporär zu schützen, nicht in völlig fremden Ländern dauerhaften Lebensraum schaffen. Das wäre Einwandererecht und eine andere Baustelle.

Es wäre auch sehr viel mehr Menschen mit den gleichen Geldbeträgen vor Ort zu helfen oder in Nachbarsländern. Mit wenigen Euros hier kann man woanders sehr viel mehr bewirken. Meine ich.

Und wie ich las, wäre Israel (dein gewählter Nickname klingt danach) in der Tat ein solches Nachbarsland, wie andere Staaten dort eben auch.

Und ich finde es sehr gut, dass proasyl eben global schaut und nicht nur regional. Vermutlich wird dies mit einer der Gründe sein, wieso dieser Verein auch gelobt wird.

Und mein Beitrag hat rein gar nichts damit zu tun, keine fremden Menschen hier haben zu wollen, nur ganz offensichtlich funktioniert es nicht so wie angedacht aus vielerlei Gründen. Und ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn man mich in ein mir so fremdes Land zwingen würde, weiß ich nicht, ob ich dort jemals wirklich glücklich werden würde.

LG
Any







sprich - du unterstellst mir dinge die nich zutreffen... so erübrigt sich die diskurs mit dir...oder willst du von mir hören, dass dein einziger ziel ist hier über den "judenstaat " zu lästern?


was mein "nick" das ist mein name in judentum...damit würde ich zu tora lesung aufgerufen werden....

ändern können wir nur das, was in unserem umgebung ist - und das ist nun mal deutschland! ausserdem...ich trage keine verantwortung für israel, da ich nicht dort lebe...und drauf kein einfluss habe... europa schützt asylanten nicht, europa schiebt ab. noch andere geisstreche aussagen von dir???


shimon
 
Werbung:
Shimon, Shimon, Shimon ... immer wieder die selben Themen von Dir.

Die ansich diskutabel wären und auch diskutiert werden sollen frei nach dem Motto, jeder kann seine Meinung dazu äussern.

Doch wenn man seine Meinung äussert, wird man oft als Rechtsradikal, Braun oder was auch immer bezeichnet. Auf die Gefahr hin, das ich nun wieder wie schon einmal in solch einen Post als Rechtsradikal bezeichnet werde, es aber definitiv nicht bin, sondern dies nur rein meine Meinung zu solchen Themen ist, werde ich diese hier kundtun:

Du sprichst von Asylrecht. Stimme Dir vollkommen zu, dieses Recht hat jeder Mensch oder sollte es zumindest haben. Aber:

Gehe Du als Österreicher, Deutsche, Schweizer oder was auch immer z.B: in die Türkei, nach Polen oder wohin auch immer und suche um Asyl an, wirst Du es bekommen? Und wenn, unter welchen Vorraussetzungen?

Shimon, auch wenn Du noch soviele Post´s dieser Art verfasst, wirst Du Dir vielleicht Deinen Schmerz von der Seele schreiben, Deine Gedanken, Du wirst Sie aber nicht lösen.

Und merke, nicht immer muss man Rechtsradikal oder was auch immer sein, wenn man einmal sagt: Es sind schon zu viele die nicht mehr in Ihrem eigenen Land leben, sondern scheinbar mehr geduldet sind. Genauso wie Du meinst: Es sind zu wenige denen man hilft.

so far
taimie




wenn du dich braun äusserst, darfst du dich auch nicht wundern, dass ich dich so bezeichne!

du kannst davon ausghen, das in deinem leben, noch viel mehr kommen werden, weil in ihrem heimat nicht mehr leben könne...heute ist es noch harmlos, in 30-50 jahren, wird es viel ärger sein...dann wir ein völkerwanderung einsetzen - als folge von klimawandel


und was mein "schmerz" (sprich meine lebensgeschichte) betrifft-das geht dich wirklich einen feuchten kericht an! oder gehörst du zu der täter-generation?


shimon a.
 
Zurück
Oben