Astrologe gesucht

hallo auroras
ja,ok! kein problem! bin froh, dass sich jemand überhaupt die mühe macht!!
danke!!!! :zauberer1

gruß, und schönes wochenende
ekira
 
Werbung:
HI Minepa

Nein ich weiß leider von keiner Mail von dir. Wenn du zur Zeit ziemlich Probleme hast, solltest du dich aber auch vielleicht an andere in diesem Forum wenden, da die hälfte der Mails entweder nicht bei mir ankommt oder die hälfte die ich abschicke nicht ankommt. Das ist für eine Beratung nicht besonders günstig und ich möchte dich nicht so lange hängen lassen, wenn es dringend für dich ist. Das nur zur Info, falls du mir noch eine Mail schicken möchtest.
Der Technik Gott meint es leider zur Zeit nicht gut mit mir :(

LG
Aurora
 
Hallo Aurora!
Ich hab es nochmal versucht dir eine Mail zu schicken und
gleichzeitig noch als PN eins von beiden wird hoffentlich gehen.

Vielen lieben Dank!!

lg, minepa
 
Werbung:
Zurück
Oben