Astrologe gesucht

Werbung:
Ja Walter natürlich war es gratis. Mache das ja privat.
Habe mir natürlich einen Kopf gemacht, weil die Reaktion per Mail auch sehr "heftig" war.

Habe mir Vorwürfe gemacht, weil sich niemand nach einer Analyse schlecht fühlen oder total mißverstanden fühlen sollte (habe ich auch nach vielen Jahren nie bei meinen Beratungen in dem Maße erlebt), aber nach so einer Reaktion denke ich, daß es nicht unbedingt meine Worte waren, sondern andere Umstände die dazu kamen/kommen.
Ich denke sonst hätte das nicht so eine enorme aggressive Abwehrreaktion ausgelöst.

Habe mir alle möglichen Fragen gestellt und auch andere befragt, die ich im am gleichen Tag beraten habe, aber keiner hat da etwas in der Art geäußert.
Sonst hätte ich gesagt war vielleicht unbewußt, daß ich irgendwas so stark negativ rübergebracht habe.

Bin etwas ratlos muß ich gestehen.
So eine Situation ist mir neu, daß man gleich in der öffentlich miesgemacht wird.

Wie soll man bei sowas reagieren?

ratlose fragende und traurige Grüße

:schaf:
 
sorry, nein wollte hier nicht ruppig rüberkommen.
Nein Martha, dass hat mit Ernüchterung nicht viel zu tun. :)
Nein, leider geholfen hat sie mir nicht, tut mir leid, da war ich jemand ganz anderes, der ich nun wirklich nicht bin. Es gibt Fragen, deren Antwort man kontrollieren kann oder auch Fragen aus der Vergangenheit.
Auch darüber wenn Planeten plötzlcih wo anders sind.
Oder Aussagen generell astrologisch gesehen ja oder nein, vorallem wenn bei mir genau das Gegenteil Fact ist. Eigentlich ist es nicht astrologisch sondern ihre persönliche Meinung mit ihrem astrologischen Wissen.
Naja, ist nur so, weil sie so betont das schon 15 Jahre zu machen, keine Bücher mehr braucht und nicht nachschlagen muss, deshalb, dann ist man eigentlcih schon recht weit. Da denkt man es steckt viel dahinter und vielleicht hab ich deshalb so reagiert. Nichts für ungut. Sicher es war ein Gratisberatung, da sollte man den Mund halten.
Finde es nur nicht gut wenn Leute das dann glauben und nur negativ hören und plötzlich denken sie sind ganz anders auch in bestimmten Lebensbereichen dann find ich das nciht so schön.
Sollte auch keine zu heftige Kritik sein, sorry an Aurora.

Sonnengelb100
 
Hallo :)
also ich muß sagen, aurora hat mich auch beraten und ich empfand es als sehr angenehm.
Aurora ist sehr nett und hat eine sehr positive art zu schreiben.
ich für meinen teil muß sagen, das ich sehr zufrieden bin.
 
Hallöchen!

Also, ich bin neu hier und zufällig auf dieses Thema gestossen.
Ich finde es sehr schade, was hier passiert... Deswegen möchte ich nur kurz meine Meinung so mal als "Neuling" hier anmerken:

Ich habe mich mittlerweile nun schon des öfteren mit Aurora unterhalten und sie hat mir immer professionell und freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und bisher habe ich auch noch nie was schlechtes über sie gehört. Ich bin wirklich froh, dass sie mir empfohlen wurde und sie wirklich zu jeder zeit ein offenes Ohr (bzw. wohl eher Auge) für mich hat, auch wenn ich von ihr nicht immer nur Gutes höre. Das ist nämlich etwas, was ich sehr an ihr schätze. Sie macht niemandem etwas vor.
Deswegen finde ich es wirklich unfair und schon recht dreist, wenn man eine dienstleistung kostenlos geboten bekommt (und hier geht es schliesslich nicht um eine kleinigkeit, die ohne aufwand durchgeführt werden kann, sondern um etwas wirklich zeitintensives!!! Da muss man schon drin stecken und kann das nich mal einfach so nebenher machen!) und sich dann im Nachhinein noch drüber beschwert.
Ganz im ernst, das finde ich wirklich unverschämt. So wie es in meinen Augen aussieht, hat sich Aurora wirklich mühe gegeben und dir von anfang an gesagt, dass es wohl ein paar tage dauern kann, bis du deine antwort erhälst @ sonnengelb.
Und dann beschwerst du dich auch noch darüber, fängst nach einem Tag ohne antwort an zu mosern, dass dir das zu lange dauert. Ganz ehrlich: das is daneben!
Es gibt eben Leute, die arbeiten und die sich deswegen nicht pausenlos und sofort um die Probleme anderer Leute zu kümmern. Hast du dafür kein Verständnis?
Ich finde wirklich, dass du froh sein kannst, dass Aurora auf deine Anfrage auch noch kostenlos geantwortet hat.
Vielleicht hast du sie auch einfach falsch verstanden....

Eigentlich habe ich meine Meinung nun wirklich genug geäussert.. aber was mich noch interessieren würde:
Warum fragst du, wenn du die antwort schon kennst sonnengelb???

VlG sunshine_chen
 
Auch darüber wenn Planeten plötzlcih wo anders sind.

Ja stimmt. Ich habe statt Merkur Jupiter geschrieben und hatte eine längere Ausführung geschrieben, davon aber einen großteil gelöscht und dann ist da etwas konfux was bei rausgekommen an dem Punkt. Ja ich habe keine Ahnung....

Ich habe nicht so betont das ich 15 Jahre Erfahrung habe (oder habe ich das irgendwo in einem Thread erwähnt keine Ahnung) es steht in meinem Profil und ja es stimmt auch.

Eigentlich ist es nicht astrologisch sondern ihre persönliche Meinung mit ihrem astrologischen Wissen

Wie denn das bitte? Ich kenne dich doch gar nicht und kann mir deshalb noch keine große Meinung von dir bilden....Allerdings hat sich das jetzt auch erledigt...

keine Bücher mehr braucht und nicht nachschlagen muss

Nachschlagen muß jeder irgendwann mal, ich bin nicht Gott und weiß alles. Und lesen tue ich auch weiter. Ich bleibe bestimmt nicht die nächsten 20 Jahre sitzen und verlasse mich auf das was ich bis jetzt gelernt habe.

Da denkt man es steckt viel dahinter und vielleicht hab ich deshalb so reagiert

Ja da steckt auch was dahinter und da du die einzige bist, die bisher so reagiert hat denke ich auch nicht, daß ich mich da jetzt niedermachen sollte.
Trotzdem solltest du dir mal Gedanken machen, wie du dich fühlen würdest wenn du wo neu wärest und man dich schlecht macht, weil jemanden die Anworten nicht passen.

Du hast einige Sachen in der ersten Mail ganz anders geschilder als in der zweiten. Hast alle meine Punkte für falsch erklärt und mir erzählt, was ich hätte schreiben müssen

Wenn du dich so gut kennst, alle Antworten auf deine Fragen weißt und dich eh so gut auskennst, daß du meinst andere so hinstellen zu können als wüßten sie nichts von dem Thema, dann bräuchtest du eigentlich auch niemanden mehr zu fragen und kannst dir alle Antworten auch selbst geben.

Ich finde es in Ordnung, wenn mir jemand sagt, daß er meine Ausführungen nicht versteht oder mit mir nicht zurecht kommt.
Man muß mit meinen Deutungen nicht übereinstimmen und sich auch nicht zwangsläufig wohlfühlen und ja ich mache auch Fehler, wie jeder andere.
Dann sagt man das demjenigen und suchst sich einen Berater zu dem man mehr Vertrauen hat. Man muß ihn aber nicht öffentlich bloß stellen und schon gar nicht so angreifen.
Sicherlich bin ich nicht für jeden die Ideale Astrologin oder Beraterin, aber ich bemühe mich und investiere auch einige Zeit und es liegt mir fern jemanden schaden zu wollen oder ihn niederzumachen in irgendeiner Form und hoffe auch, daß man mir das mitteilt, wenn ich das in irgendeiner Form getan habe, aber nicht so.

Für mich ist die Sache erledigt, denn ich denke du hast dir insgesamt mehr geschadet als mir. Aber trotzdem war es mir eine Lehre, daß man sich auch für solche Menshen ein besseres Fell zulegen muß.

Ich möchte an dieser Stelle mal allen danken, die mir hier beigestanden haben und mich auch weiter bestärkt haben. Es ist gut zu wissen, daß wenn man mal von etwas so überrascht wird auch unerwartete Unterstützung bekommt, auch wenn es für andere eine Lapalie ist, mir war diese Angelegenheit sehr wichtig und es ging mir sehr an die Nieren, so hingestellt zu werden.

Nochmal :danke: :danke: an euch :)

Grüße
Aurora
 
Hi Aurora,
bin zufällig in diesen Thread geraten.
Da ich keine näheren Informationen habe vermute ich mal was.
Es hört keiner gerne die Wahrheit, besonders nicht, wenn man ein so schönes Bild von sich hat. Die erste Reaktion ist dann immer agressiv - ohne nachdenken. Oft sind es Aspekte, die man an sich äh... :rolleyes: ansich nicht wahrhaben möchte. Beim näheren Hinsehen ist es dann so, daß doch was Wahres dran ist. Ich denke, du brauchst dir deshalb keine Vorwürfe machen.
LG Tarot
 
Hallo,

es ist meine Meinung, dass ich die Beratung nicht gut fand, weil sie nicht gestimmt hat. Sorry, kann es nicht besser sagen. Es wird in der Regel nach Feedback gefragt und man sollte auch eine negative Aussage akzeptieren.

Es hat nichts damit zu tun, dass man alles schon weiß, nein, es gibt Sachen die Aurora erwähnt und darstellt, die einfach komplett anders sind. Ich kann es nicht ändern. Das hat auch mit der Realität zu tun. Was soll ich hier drehen???? Oder wollen alle bloß eine passende Antworten?

Und das hat nichts mit schönem Bild oder nicht Vertragen der Wahrheit zu tun!!!!!!!

Warum sind in anderen Threads solche Diskusionen über diverse Astrologen und Kartenleger z.B. von BTV. Hier wird drüber diskutiert ob jemand gut ist oder nicht oder ob jemand bloß was erzählt usw, ob es eine Abzocke ist oder nicht.....
Ich habe mich bei Aurora bedankt und ich behaupte auch nicht das sie nicht nett und freundlich ist. Das hat damit nichts zu tun, auch nicht was die Mühe angeht. Aber hier muss noch sehr viel gelernt werden.
Wenn sich jemand anbietet etwas gratis zu tun und sich als gut bis sehr gut auskennend darstellt, brauche ich mir nun was die gratis Beratung angeht, keine Vorwürfe machen und ich denke ich darf trotzdem sagen ob ich es gut oder nicht so gut fand. Und wird hier nicht so gut wie alles Gratis gemacht, oder täusche ich mich da?
Wenn die Planeten verwechselt werden (kann passieren kein Thema), Aspekte und wirkliche Zusammenhänge nicht beachtet werden, kommt was ganz anderes bei raus.
Was glaubt ihr warum Astrologie nicht so leicht ist. Sonst könnte es ja jeder so mal geschwind machen, was schließlich auch einige tun (so im allgemeinen).

Meiner Meinung nach finde ich es nicht gut, wenn andere Menschen so Aussagen dann glauben - fest glauben, weil sie nicht in der Lage sind dies unter Umständen zu prüfen. Sei es am Geburtsbild selber, von eigenen Kenntnissen, von der Frage und der Antwort her oder weil ihnen ein professionelle Beratung zu teuer erscheint oder ist.
Aussagen wie: astrologisch gesehen ist es so und so....
nein es ist: dem Berater seiner Meinung nach und dessen Kenntnisstand über Astrologie wie er dem Anderen gegenüber etwas darstellt und erklärt.
Über ein Horoskop hat man die Möglichkeit (wenn man sich auskennt, das ist die Voraussetzung) einen anderen Menschen sehr gut zu analysieren und sich ein Bild zu machen.

Es kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen.
Aber ich denke es ist nun genug und vielleicht könnt ihr meine Meinung akzeptieren auch wenn diese hier nicht positiv ausfällt. Wenn nicht kann ichs auch nicht ändern. Vielleicht findet es Jemand auch ganz gut, weil er das auch schon festgestellt hat und es nur nicht sagt.?

Sonnengelb100
 
Werbung:
es ist sicherlich richtig, wenn man sich zu Dingen auch kritisch äussert und ich glaube, das hat Aurora auch ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass ihr das nichts ausmacht. Ich finde nur - wie meine kluge Ma immer sagte -, daß
"der Ton die Musik macht". Eine nette, liebevolle, freiwillige (!) Beratung mit Gepampe zu beantworten, ist sicher nicht der richtige Weg.
Also, Morgenröte, an dieser Stelle und auch noch mal ausdrücklich von mir:
Danke für Deine Bereitschaft, liebevolle Unterstützung zu geben und zu helfen. Ich denke, die positiven Botschaften wiegen den einen negativen Ausrutscher allemal auf!!
:kiss3:
Gruss Noor
 
Zurück
Oben