1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologe - günstig?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Maxxine, 27. Oktober 2005.

1. Maxxine

Maxxine Guest

Werbung:
    Hallo,

kann mir jemand einen Astrologen empfehlen der sich mein Horoskop ansieht und mir ein, zwei Fragen beantwortet? Habe bisher nur Leute gefunden bei denen eine gesamte Beratung um die 50.-€ kostet und das ist mir einfach zu teuer.

LG Maxxine

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Was für eine persönliche Beratung ausgesprochen günstig ist, Maxxine. Denn es ist ja nicht absehbar, wie weit in die Tiefe diese ein oder zwei Fragen gehen.

Was wärest du denn bereit, auszugeben?

Gruß
    Rita

3. Maxxine

Maxxine Guest

Werbung:
    Wirklich - ist das günstig?? Ich habe für beim letzten Mal 30.-€ bezahlt, aber die Dame arbeitet nicht mehr in diesem Bereich...

LG Maxxine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen