Astrolog. Anzeichen für Fleischesser/Vegetarier

Hallo Annie, :)

da bist du ja quasi auch schon ein Veggie oder?
Warum meinst du, dass Hähnchen aus moralischen Gründen nicht geniessbar ist?

Nein, leider nicht. Ich esse schon Fleisch und manchmal ist auch Schweinefleisch dazwischen und ja, ein Sonntagsbraten ist schon mal drin, wenigtens an Weihnachten :weihnacht . Aber ich brauche es nicht und bevorzuge eigentlich immer, ob in Kantine oder im Restaurant, die fleischlosen Gerichte, besonders Asiatische mag ich sehr.

Für A-Typen soll es ja am besten sein, fleischlos zu leben, nur da müsste ich auf Sauerbraten verzichten, und der schmeckt... :sabber: (ich bin auch A, aber negativ). Ich kenn übrigens kaum Leute, die A sind; in meiner Family haben alle 0, ausser mein Vater, der hat auch A, von dem hab ich das dann wohl auch geerbt.

Da erinnere ich mich gerade an was: damals im Biologieunterricht im Gymi, da haben wir selbst unsere Blutgruppen getestet. Jeder musste sich mit so einem kleinen spitzen Ding in den Finger hauen und den Blutstropfen abgeben (heutzutage eigentlich undenkbar, sowas in der Schule zu machen. *kopfschüttel* AIDS und so....) jedenfalls kam dann raus, dass ich A/B hätte und ich dachte dann jahrelang, ich sei was Besonderes *ggg* war wohl nix. ;)
A positiv soll ja die häufigste Blutgruppe in Deutschland/Europa sein...

Zu dem Thema, dass Vegetarier ne Jungfrau/Fische-Betonung haben sollen, kann ich schon mal ein Gegenbeispiel bringen... ein vegetarischer Freund von mir ist Schütze, und hat weder was in Jungfrau noch in Fische.

Meine Mutter ist eine fischige Jungfrau und sie ißt alles außer Hühnchen, das schmeckt ihr nicht. Naja, Fische essen ja in Wirklichkeit auch keine Hühnchen *gg*.

Ich habe schon so einige Dokus über die Massenzucht von Küken gesehen, dass es einem echt zum Grausen wird. Trotzdem, wenn ich dann beim Asiaten bin und Hühnchen dabei sein sollte, dann verdränge ich das und es schmeckt. Meine Kinder lieben auch Wiener-Würstchen und naja, da ist ja nun auch Zeug drin, das wollen wir gar nicht wissen....

Meine Vegetarier-Freundin, die hat mit 10 Jahren eine Sendung im TV gesehen, wie man eben diese Wienerle macht und wo die Herkommen und was mit den Schweinen so passiert und sie hat von einem Tag auf den anderen aufgehört, Fleisch zu essen. Sie ist Steinbock mit Fischemond und Krebs-AC ..Hm...

liebe Grüße
 
Werbung:
Nein, leider nicht. Ich esse schon Fleisch und manchmal ist auch Schweinefleisch dazwischen und ja, ein Sonntagsbraten ist schon mal drin, wenigtens an Weihnachten :weihnacht . Aber ich brauche es nicht und bevorzuge eigentlich immer, ob in Kantine oder im Restaurant, die fleischlosen Gerichte, besonders Asiatische mag ich sehr.

Wie findeste da Sushi? Wollt ich schon ewig mal wieder essen gehen, glaub das mach ich morgen auch mal, hab eh genug Zeit und wieder Geld. ^^
Sojasauce (Tamari) hab ich auch wieder eingeführt, weil ich jegliche Sojaprodukte gut vertrage.

Da erinnere ich mich gerade an was: damals im Biologieunterricht im Gymi, da haben wir selbst unsere Blutgruppen getestet. Jeder musste sich mit so einem kleinen spitzen Ding in den Finger hauen und den Blutstropfen abgeben (heutzutage eigentlich undenkbar, sowas in der Schule zu machen. *kopfschüttel* AIDS und so....) jedenfalls kam dann raus, dass ich A/B hätte und ich dachte dann jahrelang, ich sei was Besonderes *ggg* war wohl nix. ;)
A positiv soll ja die häufigste Blutgruppe in Deutschland/Europa sein...

Hört sich ja gruselig an, glaub ich hätt da zu viel Schiss gehabt, zu verbluten. :D
Hm, ich hab gelesen, dass 0 am häufigsten ist. Hab mich ja vor kurzem wieder aus gewichtstechnischen Gründen mit der Blutgruppenernährung beschäftigt, mit der ich in der Hinsicht schon mal Erfolg hatte, und der Arzt, der davon geschrieben hat, sagt, dass 0 die erste Blutgruppe war und in der Zeit entstanden ist, als die Menschen noch Tiere gejagt haben, also die Jäger und Sammler-Ära.

Ich habe schon so einige Dokus über die Massenzucht von Küken gesehen, dass es einem echt zum Grausen wird. Trotzdem, wenn ich dann beim Asiaten bin und Hühnchen dabei sein sollte, dann verdränge ich das und es schmeckt. Meine Kinder lieben auch Wiener-Würstchen und naja, da ist ja nun auch Zeug drin, das wollen wir gar nicht wissen....

Ich mach mir da auch nicht so ins Hemd, was das Schlachten von Tieren angeht. Ok, ich hab auch schon "Schlacht-Dokus" gesehen, und das sah schon nicht angenehm aus, aber ich seh da jetzt nicht jedesmal, wenn ich ne Scheibe Putenbrust aufs Brot leg, diese Schlachtszenen vor mir.
Bin ja deswegen kein herzloser Roboter, wenn ich n Hähnchen ess.

Meine Vegetarier-Freundin, die hat mit 10 Jahren eine Sendung im TV gesehen, wie man eben diese Wienerle macht und wo die Herkommen und was mit den Schweinen so passiert und sie hat von einem Tag auf den anderen aufgehört, Fleisch zu essen. Sie ist Steinbock mit Fischemond und Krebs-AC ..Hm...

Steinbock-Disziplin machts möglich...?

LG

(Ps. Hab letzte Nacht von dir geträumt, war nett. :))
 
@Smaragdengel, du bist doch Jungfrau und Veggie. Hast du da auch ein Ekelgefühl bzgl. Fleisch?

Ich kenn das nämlich nicht, hab ja nix in Jungfrau. Generell kenn ich kein Ekelgefühl, also so ein körperliches.
 
Wirst du denn von Weissmehl-/Weizenbrot satt?

Ich hab festgestellt, dass ich von nem reinen Weizenbrötchen mindestens 2 Stück essen muss, um dann halbwegs, so ca. für 2 Stunden satt zu werden. Wenn ich zb ein Dinkel- oder Roggenbrötchen ess, reicht eins völlig, und dann bin ich auch länger satt.
Weißmehl ess ich nicht oft, weil's nach nix schmeckt. Früher mal, als ich noch Mehlspeisen gegessen hab, da hab ich's öfter gegessen. Und Weizenbrot schmeckt mir im Allgemeinen nicht so gut, hab auch lieber Roggenbrot.
 
Ne ich Ekel mich nicht.

Es ging auch nicht um Jungfrau oder Fische Betonung sondern um eine Kombination/Konstellation. ZB Neptun in 6 oder in Fische, oder Herrscher von 6 im Aspekt zu neptun oder ein planet in der Jungfrau in Aspekt zum neptun.

Lg
 
Hallo,

ich hab jedenfalls meinen 6.Haus Herrscher im Sextil zu Neptun,
esse allerdings alles. ausser roh .

Alles Liebe
flimm
 
Ne ich Ekel mich nicht.

Es ging auch nicht um Jungfrau oder Fische Betonung sondern um eine Kombination/Konstellation. ZB Neptun in 6 oder in Fische, oder Herrscher von 6 im Aspekt zu neptun oder ein planet in der Jungfrau in Aspekt zum neptun.

Lg
Bei einigen Promis deiner Liste war auch Mars/Neptun dabei, ich selber hab auch eine Mars/Neptun Konstellation. Fleisch (Mars) - los (Neptun)?
 
Werbung:
Zurück
Oben