Astrolog. Anzeichen für Fleischesser/Vegetarier

Ich hab den Film gefunden, musste aber nach ein ziemlich kurzer Zeit wieder abschalten! Es ist so, dass ich keine Bilder von leidenden Tieren sehen kann, das halt ich nicht aus. Ist eher ein Film für unbewusst lebende, die sich keine Gedanken über die Tiere machen.

Da hast du Recht, ich konnte musste auch ziemlich oft weg schauen, ich glaube ich habe dann auch immer vorgespult bei den schlimmen Stellen.

LG
 
Werbung:
Bei Natalie Portman wusste ich, dass sie Veganerin ist. Nur während der Schwangerschaft aß sie auch Milch- und Eiprodukte, weil sie ständig Appetit auf diese Sachen hatte. Portman find ich beeindruckend, eine großartige Schauspielerin. So zierlich und gleichzeitig so taff.

Achso, ich habe nach "Vegan Celebreties" gegooglet und da war Natalie Portman bei den "Former" Veganern drin, also ehemalige.

@Chanda: Natalie Portman hat einen Jungfrau Mond im Quadrat zum Neptun. Das gilt auch als indirekte Konstellation. Ein paar andere haben Mond/Neptun Konj. in der Jungfrau.
 
Hallo nochmal,

ich würde jetzt nicht zwischen den Vegetariern und Veganern unterscheiden und nur die Zweitgenannten als tierlieb einstufen, das wäre mir persönlich jetzt ein wenig zu streng. Ich finde, es reicht, wenn wir die astrologischen Faktoren in Bezug auf nicht Fleisch essen untersuchen.

Selbst wenn im Radix keine Neptun Energie im 6. Haus herrscht, finde ich es aber auch aussagekräftig, wenn zu Beginn einer vegetarischen Zeit der transit-Neptun eine große Rolle (besonders wohl auf Mond und/oder Venus) spielt.
 
Bio wäre eh das Beste, es kommt nur auf Dauer ziemlich teuer. Und da du "Reinheitswahn" sagst: das Essen fühlt sich wirklich sehr rein an. Rein = Hell. Früher, als ich Fleisch aß, hatte ich das Gefühl, dass der Körper da vieles wieder loswerden muss, wobei ich es beim jetzigen Essen so empfinde, dass der Körper es absorbiert.

Ja leider ist Bio schon teuerer. Ich habe eine Zeitlang wirklich nur Bio gegessen und das in Kauf genommen aber es machte mir viel mehr Spaß zu essen, Gemüse und Obst schmecken meist besser.

Generell nervt mich aber essen müssen. 3-4 mal am Tag nervt einen der Hunger, man wird gezwungen sich was zuzubereiten und zu essen.
Hoffe es erfindet bald einer mal eine Pille die einen über den ganzen Tag ernährt. Das wär cool :banane:
 
Hallo nochmal,

ich würde jetzt nicht zwischen den Vegetariern und Veganern unterscheiden und nur die Zweitgenannten als tierlieb einstufen, das wäre mir persönlich jetzt ein wenig zu streng. Ich finde, es reicht, wenn wir die astrologischen Faktoren in Bezug auf nicht Fleisch essen untersuchen.

Selbst wenn im Radix keine Neptun Energie im 6. Haus herrscht, finde ich es aber auch aussagekräftig, wenn zu Beginn einer vegetarischen Zeit der transit-Neptun eine große Rolle (besonders wohl auf Mond und/oder Venus) spielt.

Das wollte ich mit der Unterscheidung auch nicht, hab es nur so gemacht. Im Endeffekt haben die allermeisten, ob veganer oder vegetarier eine Jungfrau/Fische Konsti

LG
 
Achso, ich habe nach "Vegan Celebreties" gegooglet und da war Natalie Portman bei den "Former" Veganern drin, also ehemalige.

@Chanda: Natalie Portman hat einen Jungfrau Mond im Quadrat zum Neptun. Das gilt auch als indirekte Konstellation. Ein paar andere haben Mond/Neptun Konj. in der Jungfrau.
Hey, danke für die Auflistung der Promis, ich wusste z.B. gar nicht, dass Pamela Anderson oder Ozzy Osbourne Veggies sind. Bei Natalie Portman staune ich etwas über das Mond/Neptun Quadrat. Wahrscheinlich lebt sie diese Seite über die Schauspielerei aus.
 
Ja leider ist Bio schon teuerer. Ich habe eine Zeitlang wirklich nur Bio gegessen und das in Kauf genommen aber es machte mir viel mehr Spaß zu essen, Gemüse und Obst schmecken meist besser.

Generell nervt mich aber essen müssen. 3-4 mal am Tag nervt einen der Hunger, man wird gezwungen sich was zuzubereiten und zu essen.
Hoffe es erfindet bald einer mal eine Pille die einen über den ganzen Tag ernährt. Das wär cool :banane:
Es ist ja auch so, dass man alles selber zubereiten muss, weil es keine Snacks im Supermarkt gibt, die man schnell mal kaufen könnte. Früher hatte man mal ein Angebot in Hülle und Fülle, jetzt gibts da plötzlich nix mehr für einen. Lustig irgendwie, man ändert was in seinem Leben und die Welt im Außen ändert sich mit.
 
Werbung:
Zurück
Oben