Astro sucks!!!

hallo cosworth,

und du urteilst grad nicht:confused:
das gibt mir zu denken :)

ist ja OK, wenn du Stellung beziehst und auch versuchst Chia zu verteidigen,
aber das auch Simi verteidigt werden muss, das ist mir neu, oder hat sie sich bei dir ausgeweint?

nur das Forum ist das Leben, die Gemeinschaft, hier haben alle Platz, genau wie du sagst, jede Facon,
und wer da hineinpickt und stichelt , oder so wie Chia unendliche Threads eröffnet doppelt dreifach und eh sich dann dafür nicht mehr interessiert, der wird wohl immer ein paar Gegenstimmen bekommen.

nur wer draussen nicht zurechtkommt, schafft es hier ganz sicher auch nicht,
doch hat man hier durchaus die Chance es zu lernen.
Das Erwachsenwerden.........
also lass Chia doch erwachsen werden oder musst du auch überbehüten, so wie soviel andere Kinder es auch sind und sich in dieser Welt nicht zurechtfinden.

Mobben tut hier niemand, weißt du überhaupt was mobben ist?

LG
flimm
 
Werbung:
Nein ich weiss nicht was mobben ist , aber wenn es bei mir jemand versucht , sieht er wirklich die Sterne.

Ist keine Lösung ok :)

Nein ,aber lasst Chia ihre Fragen stellen und wenn jemand möchte , kann er ja eine Antwort abgeben.

MUSS JA NIEMAND !!! Manche Threads lässt man auf sich wirken und es fällt einem nicht gleich eine Antwort ein !!

Aber beleidigen und sie entmutigen, dass finde ich die Sauerei in dem Forum.

Un wenn Sie /Er 6000 Threads eröffnet , dann hat immer noch der Moderator zu entscheiden , ob er sie als Mitglied auschliesst.

Und nicht du Flimm !

GD
 
Ja sie/er eröffnet jeden Tag einen neuen Thread , na und lass sie doch.

Wer nicht will, braucht ja nicht auf die Fragen einzugehen.

GD

Tja, das immer noch welche antworten, daran siehst du doch die Gutmütigkeit, die andersrum im Übrigen nicht vorhanden ist,
soll ich jetzt ein paar Sätze zitieren?
Ich denke lieber nicht :)

Doch antworten wird auch bald keiner mehr, so wie ich das abschätze.
Wer nicht ernsthaft etwas wissen will, der wird auch nicht ernst genommen.
 
Aber beleidigen und sie entmutigen, dass finde ich die Sauerei in dem Forum.

Un wenn Sie /Er 6000 Threads eröffnet , dann hat immer noch der Moderator zu entscheiden , ob er sie als Mitglied auschliesst.

Und nicht du Flimm !

GD

Das ist ja wohl die Härte,

wie kommst du auf die Idee das ich jemanden ausschliessen möchte,
doch interessant ist, nur der kommt auf die Idee, der diese Idee tatsache in sich trägt,
willst du uns ausschliessen?
(das hat übrigens Simi gesagt:D)

man muss aber keine unzähligen gleichen Thread aufmachen und es eh nur als Langeweile Ambitionen sehen, das ist trollen......., schon mal davon was gehört,
so wie letztens wo einige Thread endlich , aufgrund der Arbeit unserer Moderatorin, zusammengelegt wurden.

Das was du mir hier unterstellst ist eine Sauerei,

also versuche garnicht mich mundtot zu machen das schaffst du nicht,

wer sich lächerlich macht über den wird eben gelacht, das war schon immer so!
 
Flimm sie hat eben eine andere Aufassungsagbabe als du. Das haben wir tagtächlich im Leben. Menschen sind eben unterschiedlicher Meinungen , dass ist nicht als schlecht anzusehen.

Wenn eine Frage gestellt wird , also niemand ist zu einer Antwort gezwungen .

Lass Sie doch einfach wenn du ihre Art nicht magst.

Sicher manches kommt beleidigend rüber , aber wenn man das auf sich selbst bezieht , ist es die eigene Sache wie man das aufnimmt.

GD





Tja, das immer noch welche antworten, daran siehst du doch die Gutmütigkeit, die andersrum im Übrigen nicht vorhanden ist,
soll ich jetzt ein paar Sätze zitieren?
Ich denke lieber nicht :)

Doch antworten wird auch bald keiner mehr, so wie ich das abschätze.
Wer nicht ernsthaft etwas wissen will, der wird auch nicht ernst genommen.
 
ja, sehr schön,
dies dürfte dann wohl für jeden gelten :

Sicher manches kommt beleidigend rüber , aber wenn man das auf sich selbst bezieht , ist es die eigene Sache wie man das aufnimmt.
 
Flimm sie hat eben eine andere Aufassungsagbabe als du. Das haben wir tagtächlich im Leben. Menschen sind eben unterschiedlicher Meinungen , dass ist nicht als schlecht anzusehen.

Wenn eine Frage gestellt wird , also niemand ist zu einer Antwort gezwungen .

Lass Sie doch einfach wenn du ihre Art nicht magst.

Sicher manches kommt beleidigend rüber , aber wenn man das auf sich selbst bezieht , ist es die eigene Sache wie man das aufnimmt.GD

Das hast du schön gesagt Cosworth, aber es gilt eben so für uns.
Und wenn Chia einen Thread nach dem anderen eröffnet, dann sollte es erlaubt sein, dies zu vermerken.
Vielleicht lernt Chia ja tatsächlich durch die Reaktionen von uns? Obwohl ich eher das Gefühl habe, an Chia perlt alles ab, ihn interessieren keine Reaktionen sondern einzig und allein er selbst und sein Horoskop.
Außerdem hat er gestern noch kund getan, dass er kein Interesse mehr Astrologie hat.

Bei dir Cosworth habe ich das Gefühl, du kreist wie ein Geier übers Astroforum, um dich sofort auf jeden Beitrag zu stürzen, der irgendwie nicht deiner eigenen Überzeugung entspricht.
Wäre schön, wenn du den letzten Satz deines Beitgrags mal selbst beherzigen würdest. Und wenn du ab und an mal einen Beitgrag verfassen würdest, der mit Astrologie zu tun hat, wäre das auch sehr schön.

Gabi
 
Moin, Moin in die Runde.....:)


Ich finde es amüsant, wie sich hier über Chia wieder lang und breit echauffiert wird.
Die eine Fraktion, weil er ist, was er ist und keiner genug davon zu haben scheint, dieser "juckenden Wunde" namens Chia immer wieder zu predigen, was man von ihm denkt und wohl erwartet, daß davon etwas zu Chia vordringt. Und die andere Seite - wie Cosworth - der als hitziger Verteidiger pro Chia eingreift und sich genauso erregt.
Wer sich bei all diesem Hickhack niemals zu Wort meldet, ist Chia selbst. Der eröffnet nach 2 Tagen, wenn sich die Wogen um seine Person wieder geglättet haben, einen neuen Thread und alles beginnt von vorne.
Das ihr immer noch Lust auf dieses Spiel habt, ist wirklich erstaunlich...:D

Aber! Es ist eine gute Lehrstunde, um einen Fische-AC nebst Neptun-Einfluss zu beobachten, der sich allem Hickhack durch Rückzug und "Aussitzen" entzieht. Von daher finde ich die Threaderöffnungen von Chia und auch die verschiedenen Reaktionen darauf sehr lehrreich. Und wer sich weiter aufregen will, der braucht nur auf den nächsten Thread zu warten. Denn er wird kommen....;)

Erstaunlich ist, wie ein großer Neptun-Einfluß andere Menschen "auflaufen" lassen, wie er eine Situation durch Nichtbeachtung beherrschen kann. Wasser ist also doch stärker als Stein= Erde, Feuer, Luft?


LG
Juppi
 
Werbung:
Hallo Urajup,

sicher kommt der nächste Thread von Chia, auch weiß von dem berümten Aussitzen , welches man gern mit Fische-AC macht, habe ich meinen Neptun doch auch in eins, und ich kenne es von meiner pupertären Phase sehr gut was er hier veranstaltet.
Doch genau das sollte man mit Fische-AC eigentlich nicht tun, bringt genau dieses verhalten einen immer wieder in ungute Situationen, und wen missfällt es wohl?
Er mag sich rausziehen können, aber gücklich wird er damit nicht.

Eben im Gegensatz dazu werde ich immer wieder mich melden, ich habe lang diese NeptunPhase überschritten .
Nein, ich sage immer wieder meine Meinung, verliere ja nichts dabei und Spass machts doch auch, ich weiß eben was mit dem Fische-AC geschieht dabei.
"Auflaufen" lassen tut Chia uns nicht, denn wir wissen, das er sich rauszieht, weil es Flucht ist.
und wenn man das weiß, ist es kein Auflaufen mehr .

Doch ob es noch so einfach für ihn bleibt, wenn der TPluto jetzt bei ihm ins 11.Haus geht, der Chiron über den AC und der Mars ins 7. :confused:



LG
flimm
 
Zurück
Oben