Astro sucks!!!

Ich denke schon, dass Chia sich selbst meint, was anderes würd mich echt wundern.:zauberer1
Dieses Forum ist doch bestes Futter für jemanden mit narzisstischer Störung oder Borderline.
Im Namen der Astrologie bekommt man jede nur denkbare Aufmerksamkeit.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

ich darf keine Diagnosen stellen, kann aber gerne einen Fragebogen (stammt aus meiner Fortbildung zum Co-Therapeuten) auf Excelbasis hier einstellen, mag dann jeder wer will, seine Störung herausfinden.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ich darf keine Diagnosen stellen, kann aber gerne einen Fragebogen (stammt aus meiner Fortbildung zum Co-Therapeuten) auf Excelbasis hier einstellen, mag dann jeder wer will, seine Störung herausfinden.

Lieben Gruß

Martin

Hallo Martin,:)

es sollte auch keine Diagnose für irgendwen hier sein, sondern war eher als allgemeine Feststellung gedacht.

lg
Gabi
 
so erst mal ein provokanten titel wählen :D
Ok also irgendwie bin ich an einen punkt angekommen wo astrologie mir keinen spaß mehr macht :rolleyes:

Joa :lachen: du bist lustig! Das würd mir irgendwann auch keinen Spass mehr machen, wenn ich mich vorwiegend mit negativen Dingen beschäftige. Versuch doch mal herauszufinden welches Potential wirklich in deinem Radix steckt. - Positiv gesehen natürlich! Angstplaneten adeee...!

LG :katze:
 
Das ist mal ein Angebot ... würde mich sehr interessieren! Herzlichen Dank schon im Voraus,

Jake

Hallo Jake,

sorry, stelle gerade fest, dass ich hier offensichtlich KEINE Excel-Dateien uploaden kann. Die Textdateien sind auch etwas umfangreich ... vielleicht melden sich die Personen, die Interesse haben einfach per PN bei mir, dann könnte ich die Dateien per E-Mail versenden.

Lieben Gruß

Martin
 
Ja :lachen:und vielleicht haben sie dir in 6 Monaten die Arme ambotiert wegen eines Unfalls.

Wies im Leben kommt weiss niemand.

Lieber Daniel,

für mich ist das ein sehr gewaltvolles Bild. Amputierte Gliedmaßen.
Ich spüre bei Dir bei Deinen Postings - sowohl bei Deinem Thread, als Du Jake angegriffen hast, als auch bei einer älteren Diskussion über Mars in 4 - recht schnell sehr viel Wut, wenn ich Dir das als Feedback geben darf. Wobei ich nicht weiß, inwiefern Du überhaupt an Feedback interessiert bist.

Damit Du mich nicht falsch verstehst: ich kann das nachvollziehen, dass man den Impuls hat, jemanden verteidigen zu müssen. Ich kann auch verstehen, wenn jemand anderer Meinung ist bzw. wenn man sich darüber ärgert, dass man eine Frage stellt und als Antwort "gemaßregelt" wird. (Ich hatte das Gefühl, dass Du es so empfunden hast.)

Aber es ist irgendwie eine Frage der Verhältnismäßigkeit - denke ich - ob man Spott äußert ("der wird sicher berühmt") oder ob man als Reaktion darauf so ein Bild findet wie Du es getan hast.
Verstehst Du, was ich meine?

Lieben Gruss,
Anna
 
Hi alle.Ich frag mich auch manchmal muss man alles so hinnehmen und sich mit dem zufriedengeben was einem die Radix so bereithält.Aber dann denke ich jeder Mensch lebt doch bestimmte Anlagen anders aus,man hat ja nicht umsonst anstehende Transite die manche Bereiche auf den Kopf stellen und man gezwungen ist eine andere Sichtweise anzunehmen.Die Reise geht ja immer weiter,es bleibt ja nichts stehn.Insofern hilft es mir mich zu verstehn,andere ohne dass ich resigniere und mich einem Schicksal ergebe.Neuer Tag,neue Chance.Lieben Grussss
 
"Wenn wir eine Situation nicht ändern können, müssen wir uns selbst ändern."

Viktor E. Frankl
österreichischer Psychotherapeut.




Ich finde, daß diese Weisheit, gefunden bei Tarot.de, sehr schön in diesen Thread passt.


Liebe Grüße
Juppi:winken5:
 
Hallo Anna ! Ja da hast du leider recht. Es macht mich sauer und es enttäuscht mich , wenn ich sehe wie mit Simi und Chia umgegangen wird und wurde.

Schon die ganze Zeit.

Ich werde da sauer , wenn ich sehe, dass Mitglieder aufgrund der Andersartigkeit gemobbt , und irgendwo auch verscheissert werden.

Herr Sonne in echt , kommt auch noch mit einer Boarderliner Störung etc. daher.

Alleine wie aufgeblasen, schubladendenkend, unloyal sich manche hier benehmen und sich einbilden über andere, aufgrund von ein paar Sätzen urteilen zu können.

Eines weiss ich , hier vertraue ich nichts mehr "öffentlich" an.

Meine Freunde kontaktiere ich per PN bzw. tausche mich per E-Mail aus.

Würde ich auch Chia und Simi empfehlen.

Die amputierten Gliedmassen sind leider die nackte Realität eines Freundes väterlicher Seits, welcher einmal ein sehr angesehener Maschinenzulieferer war.

Bei dem Unfall hat das Ladegut seinen Körper mehrfach durchbohrt und er hat das "gerade noch" überlebt.

Aber du hast alles richtig erkannt Anna und ich verstehe was du meinst.

Ich wollte damit nur sagen , wer weiss , Chia kann es ja schaffen Schauspieler zu werden.

Und anstatt man Sie/Ihn ermutigt , Ziele anzuvisieren , "diagnostiziert" man Ihr lieber eine Persönlichkeitsstörung.

Es gab schon oft Menschen die unglaubliches vollbracht haben , obwohl man es gerade denjenigen am wenigsten zugetraut hätte.

VlG Daniel

PS: Tut mir leid mein Rechtschreibfehler Gabi , so oft schreibe ich ja amputiert nicht und wollte nicht extra "herumgoogeln" :D


UND - Halt die Ohren steif Chia , das wird schon.










Lieber Daniel,

für mich ist das ein sehr gewaltvolles Bild. Amputierte Gliedmaßen.
Ich spüre bei Dir bei Deinen Postings - sowohl bei Deinem Thread, als Du Jake angegriffen hast, als auch bei einer älteren Diskussion über Mars in 4 - recht schnell sehr viel Wut, wenn ich Dir das als Feedback geben darf. Wobei ich nicht weiß, inwiefern Du überhaupt an Feedback interessiert bist.

Damit Du mich nicht falsch verstehst: ich kann das nachvollziehen, dass man den Impuls hat, jemanden verteidigen zu müssen. Ich kann auch verstehen, wenn jemand anderer Meinung ist bzw. wenn man sich darüber ärgert, dass man eine Frage stellt und als Antwort "gemaßregelt" wird. (Ich hatte das Gefühl, dass Du es so empfunden hast.)

Aber es ist irgendwie eine Frage der Verhältnismäßigkeit - denke ich - ob man Spott äußert ("der wird sicher berühmt") oder ob man als Reaktion darauf so ein Bild findet wie Du es getan hast.
Verstehst Du, was ich meine?

Lieben Gruss,
Anna
 
Werbung:
Hallo Anna ! Ja da hast du leider recht. Es macht mich sauer und es enttäuscht mich , wenn ich sehe wie mit Simi und Chia umgegangen wird und wurde.

Schon die ganze Zeit.

Ich werde da sauer , wenn ich sehe, dass Mitglieder aufgrund der Andersartigkeit gemobbt , und irgendwo auch verscheissert werden.

Herr Sonne in echt , kommt auch noch mit einer Boarderliner Störung etc. daher.

Alleine wie aufgeblasen, schubladendenkend, unloyal sich manche hier benehmen und sich einbilden über andere, aufgrund von ein paar Sätzen urteilen zu können.
"Aufgrund von ein paar Sätzen" trifft in dem Fall kaum zu .

Du liest aber schon regelmäßig Chias Beiträge, oder? Wahrscheinlich noch nicht lange genug.
Wie viele aufgeblasene, schubladendenkende und unloyale Beiträge (nur mal zur Veranschaulichung: 1.397 sind es insgesamt bis jetzt - so viel zu "ein paar Sätzen") soll sie denn noch verfassen, damit du deine Ansicht über die anderen User mal relativierst?
 
Zurück
Oben