Astralreisen sind GEFÄHRLICH!! DER BEWEIS!

Hallo Liebes Forum

also das ist sehr komisch..letztens hab ich eben immer versucht Astral zu reisen. Zur Zeit klappt es einfach gar nicht. Mein Körper kommt nicht in Schwingungen und gut konzentrieren kann ich mich auch nicht und das abheben funktioniert erst recht nicht.

so also die Geschichte:

Als ich vor einer woche ins bett ging. es versuchte astral zu reisen...es schließlich dann aufgab (ja klingt blöd ich weiß das man es nicht erzwingen kann) entschied ich mich schlafen zu legen.
So nun dann bin ich morgens aufgewacht. Konnte mich dann leicht an einen Traum erinnern in dem ich irgendwie in einem Urwald war oder vllt war es auch ein normaler aufjedenfall konnte ich glaube ich fliegen.

Jetzt kommt das eigentlich spektakuläre...
2 oder 3 Tage danach viel mir an meinem Fuß (in der nähe vom schienbein) auf, dass ich dort so etwas wie eine Brandblase hatte und es richtig rot war und die Blase richtig groß o_O

aber ich kann ganz sicher sagen ich habe mich nirgends verbrannt oder dergleichen! was soll ich jetzt denken?
Astralreisen sind wohl doch gefährlich o_O

na was haltet ihr davon? es kann doch nur irgendwas übernatürliches sein, denn ich bin mir zu 100% sicher ich habe mich in den Tagen nirgends verletzt oder dergleichen.

ob man dies nun einen beweis nennen kann weiß ich nicht dass astralreisen gefährlich sind denn ich weiß nicht mal ob ich in dieser nacht astral gereist bin, aber von was könnte die sehr komisch aussehende verletzung sonst gekommen sein (mückenstich ist auch ausgeschlossen, denn da gibts keine brandblase dazu)

Es sind schon Leute in Tiefkühlhäusern erfroren die gar nicht eingeschalten waren. (erzählt man sich)

Und es waren schon leute auf astralreisen, die...........
 
Werbung:
Es sind schon Leute in Tiefkühlhäusern erfroren die gar nicht eingeschalten waren. (erzählt man sich)

Und es waren schon leute auf astralreisen, die...........

Nicht beheizt und es war Winter? o_O

die... ? o_O das will ich jetzt wissen, das is bestimmt die ultimative Antwort, warums ich noch nie zusammengebracht hab. ^^
 
Hi. Also ich hab mal davon geträumt, daß mir jemand in's Gesicht schlägt. Es hat nicht aufgehört und es ging sicher ne halbe Stunde lang und als ich aufwachte hatte ich Nasenbluten (Forenfreundlich ausgedrückt). Aber zu der Zeit hatte ich ne Partytime mit viel Alkohol und so und deswegen dachte ich es kam von da. Aber vielleicht war's beides. Und wenn ja dann rate ich echt davon ab diese Astralreisen unter zu großem Alkoholspiegel zu machen. Aber ein zu großer Alkspiegel ist ja generell nicht gut.
 
Nicht beheizt und es war Winter? o_O
Also die Geschichte lautet so, dass es keinen technischen Erfrierungsgrund gab, also keine Ausrede fuer eine Physis einfach so dahinzuscheiden. Und dennoch.........


die... ? o_O das will ich jetzt wissen, das is bestimmt die ultimative Antwort, warums ich noch nie zusammengebracht hab. ^^
:->>
du musst es einfach tun/empfinden - - - dann hast du es gemacht

und kannst darueber erzaehlen
 
"astralreisen" werden mehr mystifiziert als es die sache eigentlich ist...

forcierte astralreise sind tatsächlich nicht ganz ohne weil der zurück gelassene körper der fremdbesetzungsgefahr ausgeliefert ist!!!
das ist eigentlich die hauptgefahr dabei

die andere - die der (selbst-)TÄUSCHUNG findet sich da zwar schneller aber ist auch im kompletten leben präsent


JEDER mensch der schläft befindet sich im ausgangsstadium für "atsralreisen"
diese "halbbewussten" träume in denen man gewisse abläufe recht bewusst entscheiden kann und nicht selten fliegen kann sind so etwas ähnliches wie astralreisen aber durchaus auch als solche beschreibbar.
(ist garnicht mal so selten)

es gibt aber keinen einzigen grund diesen zustand zu forcieren, da damit IMMER die grenzen des tatsächlich kontrollierbaren überschritten werden.


eine "brandblase" durch astralreise ist eher unwahrscheinlich, da wie der name selbst sagt,^^ die reise "atsral" ist...
schlafwandeln ist da schon eher wahrscheinlich.
 
Hallo,

ich habe nach einer Tantramassage, die ich in Nürnberg erfahren habe über die Massage berichten wollen. Ich war von der Massage nicht begeistert, weil ich mich wie von kaltem Wasser überschüttet gefühlt habe. Ich habe es bislang nicht geschafft darüber zu berichten, weil ich immer in einen extrem verwirrten Zustand geraten bin. Sogar mein Passwort zu dem bereits angelegten Nickname habe ich vergessen.

Was ich fragen will: Ich bin nach der Massage und in negativen Gedanken über die Massage die Hauptstrasse entlang gelaufen und kam an der Ruine einer "laba dudl bar" vorbei. Da ist mir ein Hund mit Menschenkopf ins Gesicht gesprungen. Ich bin ein rationaler Mensch und habe leider wenig Phantasie. Im Internet habe ich gefunden, dass solche Wesen als zentauer oder sphinx bezeichnet werden. In Griechenland sollen das Todesdämonen gewesen sein. Ist da was dran?

Ich bitte um eine ernsthafte, hilfreiche Antwort und danke hier schon mal dafür. Mein Arzt hat übrigens keine psychoterapeuthische Behandlungsnotwendigkeit diagnostiziert, wenngleich er allgemein jedem zu Therapie rät, der Tantramassagen bucht.

Ich wäre auch dankbar für einen weiterführenden Link!
 
Nachtrag:

Ich habe jetzt einen Avatar gefunden, dessen Kopf genau so aussieht wie das mich angesprungene Wesen einen hatte.
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 31
Wenn du es nicht kannst dann lass es lieber und meditiere noch etwas oder so was aber doch nicht gleich ausprobieren -.-
Ich hab mal versucht zu channeln hatte aber keine erfahrung und es ging schief,ich hätte plötzlich schmerzen und bin aus dem Zimmer gelaufen da hatte ich nochmal glück es könnte schlimmeres passieren und Glück hattest du auch!

Lass es lieber sein wenn du keine erfahrungen hast!

L.g serlex
 
Werbung:
Zurück
Oben