Astralreisen sind GEFÄHRLICH!! DER BEWEIS!

Werbung:
Ganz allgemein muss ich dazu sagen, dass viele etwas dagegen haben, wenn man hier im Forum über magische Arbeitsweisen aufklärt. Über Astralmagie ist z. B. hier etwas nachzulesen. Über Astralmagie findet man etwas im Internet über Suchmaschinen, allerdings wird hier gleich die Prämisse ausgegeben, dass schwarze Magie keine böse Magie wäre. ;)

Durch Astralmagie können z. B. Träume beeinflusst werden und bestimmte Energien auf Traumebene und auf der Astralebene manifestiert werden, welche den Träumenden oder Astralreisenden negativ beeinflussen können. Sicher nichts, wovor man Angst haben müsste, aber so etwas gibt es auch.

Ich schreibe jetzt nicht ausführlicher darüber, weil sonst wieder alle Magier auf dem Plan stehen und darauf kann ich auch gerne verzichten. Sie sollen weiter das machen, wovon sie glauben, dass es richtig ist. ;)
 
Ja klar... von Astralreisen kriegt man Blasen und selbst wenn... es ist ja nur eine dumme Blase... also was soll dieser Mist hier? Garfield hat irgendwie recht... die Fantasie geht mit dir durch. :clown:

hi zusammen,

ich finde das was rage schildert nicht weniger verrückt als astralreisen. offensichtlich scheint es realitäten zu geben, die unsere alltagsrealität überlagert.
wenn ihr euere reisen schildert, das was ihr erlebt, tut ihr das ja auch nicht als pahantasterei ab. ihr wißt was ihr erlebt habt, habt ihr erlebt.

so wie rage eine brandblase am bein hat, ohne eine für sich schlüssige erklärung dafür zu haben.

ob das astralreisen nun gefährlich ist und dies der beweis sehe ich als dahingestellt. das sie vielleicht verängstigt und verwirrt ist, kann ich gut verstehen.

auch ich wäre nicht nur neugierig als auch sehr dankbar euere meinung dazu zu hören.

ich bin was das astralreisen angeht unerfahren und absolut jungfreulich,interessiere mich brennend dafür. habe auch schon einiges gelesen.

grundsätzlich bich offen für sämtliche realitäten, die sich für mich ehrfahrbar machen lassen.

einen schönen nachmitag euch:)
 
na was haltet ihr davon? )

Nicht viel.

ob man dies nun einen beweis nennen kann weiß ich nicht dass astralreisen gefährlich sind denn ich weiß nicht mal ob ich in dieser nacht astral gereist bin)

Wenn du es nicht weißt, dann hat das nichts mit "Astralreisen" zu tun.


aber von was könnte die sehr komisch aussehende verletzung sonst gekommen sein (mückenstich ist auch ausgeschlossen, denn da gibts keine brandblase dazu)

Artztfrage.
 
Neulich habe ich mir bei einer Astralreise nen Splitter in den Fuß gerammt.

Und ich sag noch zu meinem Astralkörper:
"Hey paß auf, wo Du hintrittst!"
Aber er wollte einfach nicht hören....

Ja, nun hab ich den Salat.....bzw. den Splitter in meinem Fuß aus Materie, den Splitter, den mir mein Astralkörper mitgebracht hat...

(...ich glaub, ich schaff mir nen anderen Astralkörper an, einen, der besser auf mich hört..:rolleyes:)
 
Werbung:
Neulich habe ich mir bei einer Astralreise nen Splitter in den Fuß gerammt.

Und ich sag noch zu meinem Astralkörper:
"Hey paß auf, wo Du hintrittst!"
Aber er wollte einfach nicht hören....

Ja, nun hab ich den Salat.....bzw. den Splitter in meinem Fuß aus Materie, den Splitter, den mir mein Astralkörper mitgebracht hat...

(...ich glaub, ich schaff mir nen anderen Astralkörper an, einen, der besser auf mich hört..:rolleyes:)

vermutlich amüsierst du dich grad:clown:
tatsächlich halte ich es für möglich, das man körperliche symptome von "drüben her" sich einschleppen kann( war bei "matrix" auch so:D)
mir juckt es in den fingern ein paar beispiele zu erzählen, aber den spass gönne ich euch dann doch nicht - nicht auf meine kosten:D)
 
Zurück
Oben