Astralreisen sind GEFÄHRLICH!! DER BEWEIS!

zerreist euch nur die mäuler, allerdings kann mir aber auch keiner das gegenteil beweisen dass es nicht von einer astralreise/traum kommt ;)
 
Werbung:
Ich würde künstliche Astralreisen keinesfalls empfehlen. Wenn dann macht es die Seele von alleine. Man erinnert sich manchmal auch daran oder andere Menschen erinnern sich an einen Besuch.

Es gibt nur wenige, welche den Bewusstseinszustand für bewusstes Astralreisen erreicht haben. Ich selbst zähle mich nicht dazu.


Liebe Grüße
 
Da muss ich doch glatt an "Friedhof der Kuscheltiere" denken... :rolleyes:
War ja so ähnlich - aber es war halt ein Film.

---

Ich denke schon, dass Astralreisen gewisse Gefahren mit sich bringen. Ich denke, erfahrene Schamanen werden es wissen.
Ich gehöre zu denen, die Astralreisen einfach hatten bzw. haben, ohne sie je angestrebt zu haben.
Warum und weshalb sie mir "passieren", darauf habe ich bis heute noch keine Antwort gefunden.

Anfangs wurde ich sogar von Krafttieren oder geistigen Helfern "begleitet".

Lieber Gruß

Siriankaja
 
richtig lesen..ich sagte astralreise / oder traum =)

also wenn es sowas wie astraltraum gibt, habe ich sowas schon mal vor jahren erlebt würde ich aber nicht weiterempfehlen..es war ganz schrecklich, ich dachte ich bin wach und stand auf, ich sah mich im zimmer rum und plötzlich sah ich meinen körper im bett liegen, ich bekam angst und wollte mich bewegen, aber das ging nicht, ich bekam auch luft, dann war ich wach, dachte ich zumindest, wieder konnte ich meinen körper nicht bewegen ich sah in nur an, zu der zeit hatte ich einige klärungsprobleme mit einen typen, ...irgendwie ging ich in diesem geistzustand zu ihm, ich konnte mich megaschnell fortbewegen...und sah viele , viele bunte farben um mich herrum, dann war ich bei dem ty, also in seinen körper besser gesagt, ich gelang bis zu seiner seele und führte mit dieser ein langes klärendes gespräch...
dann bin ic zurück, wieder bekam ich angst...ich hörte noch eine stimmte die mir sagte zwei katzten wären unterwegs zu uns...dann dachte ich , ich wäre wach, aber wieder dieser zustandt, ich hörte das jemand drausen angelaufen kommt, ich lief zur tür und verschloss sie, ich wollte meine eltern wecken aber die nahmen mich nicht wahr, in diesem geisterzustandt...
plötzlich brachen die katzen die tür auf, es war eine kleine schwarze und eine große die wie ein sebelzahntieger aussah, sie rannten auf mich zu, ich lief in mein zimmer...und wollte nur noch meinen echten Körper bewegen, und wegrennen...DANN WURDE ICH WIRKLICH WACH...aber dat war schrecklich...
 
Hallo, Milinkaja,

was ich da so lese, klingt für mich eher nach einer AstralREISE.
Von Astralträumen habe ich noch nie was gehört.
Du hast ja schließlich deinen Körper verlassen und ihn sogar gesehen.

So ähnlich nehme ich das auch ab und an wahr.

Die Katzen könnten übrigens tatsächlich eine Schutz- und Helferfunktion haben.

Lieber Gruß
 
also wenn es sowas wie astraltraum gibt, habe ich sowas schon mal vor jahren erlebt würde ich aber nicht weiterempfehlen..es war ganz schrecklich, ich dachte ich bin wach und stand auf, ich sah mich im zimmer rum und plötzlich sah ich meinen körper im bett liegen, ich bekam angst und wollte mich bewegen, aber das ging nicht, ich bekam auch luft, dann war ich wach, dachte ich zumindest, wieder konnte ich meinen körper nicht bewegen ich sah in nur an, zu der zeit hatte ich einige klärungsprobleme mit einen typen, ...irgendwie ging ich in diesem geistzustand zu ihm, ich konnte mich megaschnell fortbewegen...und sah viele , viele bunte farben um mich herrum, dann war ich bei dem ty, also in seinen körper besser gesagt, ich gelang bis zu seiner seele und führte mit dieser ein langes klärendes gespräch...
dann bin ic zurück, wieder bekam ich angst...ich hörte noch eine stimmte die mir sagte zwei katzten wären unterwegs zu uns...dann dachte ich , ich wäre wach, aber wieder dieser zustandt, ich hörte das jemand drausen angelaufen kommt, ich lief zur tür und verschloss sie, ich wollte meine eltern wecken aber die nahmen mich nicht wahr, in diesem geisterzustandt...
plötzlich brachen die katzen die tür auf, es war eine kleine schwarze und eine große die wie ein sebelzahntieger aussah, sie rannten auf mich zu, ich lief in mein zimmer...und wollte nur noch meinen echten Körper bewegen, und wegrennen...DANN WURDE ICH WIRKLICH WACH...aber dat war schrecklich...



Ich weise darauf hin, dass es auch so etwas wie Astralmagie gibt und dass diese auch eingesetzt wird.
 
hallo,

wenn man nachts schläft träumt befindet man sich auf der astralebene.. der geistigen welt doch weiss man nie genau wo man da hinkommt..
denn es ist auch wichtig das man vor dem schlafen gehen betet und man auch darum bittet das gott oder die engel einem wieder sicher und gesund zurück mit seiner silberschnur in den bauch bringt
 
Werbung:
hallo,

wenn man nachts schläft träumt befindet man sich auf der astralebene.. der geistigen welt doch weiss man nie genau wo man da hinkommt..
denn es ist auch wichtig das man vor dem schlafen gehen betet und man auch darum bittet das gott oder die engel einem wieder sicher und gesund zurück mit seiner silberschnur in den bauch bringt


Es ist wichtig zu sehen, dass die geistige Welt nicht die Astralebene ist. Unsere Ebene ist die erste Ebene (die 3. Dimension), die Astralebene wäre die zweite Ebene (die 4. Dimension) und die geistige Welt ist die dritte Ebene (sozusagen ab der 5. Dimension, in welche die Erde aufsteigen wird) und existiert in Wirklichkeit jenseits von allen Dimensionen in der Unendlichkeit ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben