Astralreise: Iboga & Monroe

Sapere-aude

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2022
Beiträge
24
Liebe Interessierte,
ich bin ein spirituell Suchender, der auf der Basis der wohl ersten wissenschaftlichen Studie in Deutschland von Oliver Lazar, die zur Zeit noch läuft, aber für mich bereits eine Evidenz aufweist, die mein materialistisches Weltbild zum Einsturz brachte, nach einem Weg zur Erfahrung einer Trennung von Bewußtsein und Körper sucht, von dem ich mir u.a. auch verspreche, die Angst vor dem Sterbeprozess zu verlieren. Dabei besteht das bekannte Problem der persönlich (!) erkenn- und erfahrbaren Wirklichkeit, die aber nicht unbedingt real oder wahr sein muss, sondern auch eine Illusion oder Traum sein kann. Astralreisen sind nach meiner Auffassung dann ganz sicher wahr, wenn der Reisende dabei eine Information erfährt, die er vorher nicht wußte und die sich als Tatsache belegen läßt. Es gibt z. B. das bekannte Beispiel des Neurochirurgen Eben Alexander und seine Reise ins Jenseits.
Nun wurden und werden verschiedene Wege beschritten, diese spirituelle Erfahrungen zu machen. Alle Hermes-Riten hatten das zum z.B. über 3000 Jahre als Ziel. In unserer Zeit wird das u.a. auch über CD’s versprochen: Robert Monroe: Hemi-Sync for Out of Body Experiences (OBE). Deshalb: Hat hier jemand damit Erfahrung machen können und wenn ja auch mit nachweisbarer Evidenz? Ich konnte trotz der Werbung bislang zu nichts finden. Ein anderer Weg wäre die Anwendung von Iboga, einem mächtigen Werkzeug. Diese Wurzel hat nicht nur einen sehr alten Hintergrund in Afrika, sondern wirkt auch noch erforschtermaßen anti-süchtig. Über eine Antwort zu Erfahrungen würde ich mich freuen.
 
Werbung:
Die Gateway Experience gibts seit kurzem Gratis auf Audible. Auf Spotify auch Wave VIII. Eine nette Toolbox für Alles und jeden.

Man benötigt keine afrikanischen Drogen für Tiefenzustände.
 
Die Gateway Experience gibts seit kurzem Gratis auf Audible. Auf Spotify auch Wave VIII. Eine nette Toolbox für Alles und jeden.

Man benötigt keine afrikanischen Drogen für Tiefenzustände.
Nein braucht man nicht aber es geht um Astralreisen, nicht nur Tiefenzustände. Hast du Erfahrung damit?
 
Die Gateway Experience gibts seit kurzem Gratis auf Audible. Auf Spotify auch Wave VIII. Eine nette Toolbox für Alles und jeden.

Man benötigt keine afrikanischen Drogen für Tiefenzustände.
Hab grad mal geschaut, da gibt es 2 Produkte aber nur eins davon lässt sich überhaupt abspielen, wie kommt man an die anderen Episoden ? sind ja glaub 8 oder 12 ?


Gruß
Manu
 
Werbung:
Zurück
Oben