Ich lasse los...habe günstige Bücher abzugeben

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
Liebe Forumsmitglieder
Wegen akuten Platzmangel, löse ich einen Teil meiner privaten Büchersammlung auf und gebe Euch hier eine Gelegenheit, günstig Bücher zu erwerben.Meine Bücher sind alle in einen Top-Zustand und kommen aus einen Nichtraucherhaushalt.Innerhalb von Wien, besteht auch die Möglichkeit einer Selbstabholung und Selbstübergabe.Wer sich von den Büchern angesprochen fühlt, der soll sich bitte per Pn. bei mir melden.
Lichtvolle und liebe Grüsse
spiritwomen:engel::jump5::flower2:




1. Geistige Helfer (Lorna Todd) Mit Meistern und Lichtwesen die eigene Heilgabe aktivieren
2. Karma und Freiheit (Manuela Oetinger) Sinnvoll leben zwischen schicksalhafter Notwendigkeit und freier Selbstbestimmung
3. Wie im Himmel so auf Erden (Alexa Kriele) Einführung in die christliche Engelkunde
4. Neue Engelgespräche (Doreen Virtue)
5. Die sieben kosmischen Strahlen (Otfried D. Weise) Ein Weg zur wahren Selbsterkenntnis.
6. Das spirituelle Enneagramm / neun Pfade der Befreiung ( Eli Jaxon-Bear)
7. Das Öffnen des dritten Auge (Douglas Baker)
8. Handbuch für den Aufstieg (Tony Stubbs)
9. Der Heiler in Dir (Jose’ Silva/ Robert B. Stone) Techniken und Übungen sich selbst und andere zu heilen
10. Das Tor zu früheren Leben (Ted Andrews) Auf Entdeckungsreise in Ihre Vergangenheit
11. Verbindung mit den Arcturianern (David K. Miller)
12. Wie man ein wahrer Channel wird (J. Donald Walters)
13. Das Ufo-Syndrom (Johannes Fiebag) Neue Erkenntnisse, seltsame Erfahrungen und unglaubliche Erlebnisse
14. Reinkarnation (P. Michel A. Wagner) Geheime Welten
15. Telepathie und Hellsehen (Prof. Dr. Milan Ryzl) Was außergewöhnliche Wahrnehmung (ASW) möglich macht
16. Parapsychologie (Prof. Dr. Milan Ryzl) Tatsachen und Ausblicke -
17. Zeugnisse von Schutzgeistern (Penny McLean)
18. Begegnungen im Lichtreich (Hans Stolp/ Margarethe van den Brink) der Umgang mit Verstorbenen.
19. Der zweite Körper /Astral und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt ( Robert A.
Monroe)
20. Über die Schwelle des Irdischen hinaus / Die Erfüllung des menschlichen Schicksals im
grenzenlosen Universum reinen Bewusstseins ( Robert A. Monroe)
20. Out of Body / Astralreisen -das letzte Abenteuer der Menschheit (William Buhlman)
21. Psychogenetik / Erkennen und nutzen Sie Ihr spirituelles Erbe (Chris Griscom)
22. Spirituelles Handauflegen / Leitfaden zur Entwicklung und Anwendung spiritueller Heilkraft ( Michael Bradford)
23. Telepathie und der Ätherkörper / ( Alice A. Bailey)
24. Initiation / Menschliche und solare Einweihung ( Alice A.. Bailey)
25. Esoterisches Heilen ( Alice A.. Bailey)
26. Eine Abhandlung der sieben Strahlen/ Band 1 ( Alice A.. Bailey)
27. Die Aussendung des Astralkörpers ( S::J:: Muldoon / H.. Carrington )
28. Zwölfstrang- DNS / das Erbe des Lichts / Durch die erweiterte DNS zur Quelle höheren Wissens ( Anne Brewer)
29. Das Portal der Ewigkeit / Anleitung zum Planetaren Aufstieg (Kiara Windrider)
30. Das Praxisbuch des Channelns / Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt ( Sanaya Roman / Duane Packer)
31. Der sinnliche Draht zur geistigen Welt / Wie Sie Ihre medialen Anlagen entfalten ( Linda Roethlisberger)
32. Kristallwissen – Der Schlüssel von Atlantis ( Kiria Deva und Elyah)
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben
Neuester Stand der Dinge:
Buch Nr. 12
Buch Nr. 18
Buch Nr. 30:
Buch Nr.31

gibt es nicht mehr.
Freundliche Grüsse von
Spiritwomen:flower2::flower2::flower2:
 
Neuer Lagebericht*gggggggggggg*
Buch Nr.7
Buch Nr.9
Buch Nr.22

sind schon vergeben.
Der Userin wünsche ich sehr viel Freude beim Lesen.
Mit vielen lieben Grüssen
spiritwomen:danke::winken5::flower2:
 
Meine Lieben
Buch Nr.15
Buch Nr.16
Buch Nr.17
Buch Nr.19
Buch Nr.20

Haben sich auch verabschiedet
Mit freundlichen Grüssen
spiritwomen:engel::danke:
 
Hallo interessierte User
Um die Sache etwas übersichtlicher zu machen,stelle ich jetzt den Rest einfach so rein.Vielleicht findet noch jemand was.
Mit lieben Grüssen
spiritwomen



1. Geistige Helfer (Lorna Todd) Mit Meistern und Lichtwesen die eigene Heilgabe aktivieren
2. Karma und Freiheit (Manuela Oetinger) Sinnvoll leben zwischen schicksalhafter Notwendigkeit und freier Selbstbestimmung
3. Wie im Himmel so auf Erden (Alexa Kriele) Einführung in die christliche Engelkunde
4. Neue Engelgespräche (Doreen Virtue)
5. Die sieben kosmischen Strahlen (Otfried D. Weise) Ein Weg zur wahren Selbsterkenntnis.
6. Das spirituelle Enneagramm / neun Pfade der Befreiung ( Eli Jaxon-Bear)
7. Handbuch für den Aufstieg (Tony Stubbs)
8. Das Tor zu früheren Leben (Ted Andrews) Auf Entdeckungsreise in Ihre Vergangenheit
9. Verbindung mit den Arcturianern (David K. Miller)
10. Das Ufo-Syndrom (Johannes Fiebag) Neue Erkenntnisse, seltsame Erfahrungen und unglaubliche Erlebnisse
11. Reinkarnation (P. Michel A. Wagner) Geheime Welten
12. Der zweite Körper /Astral und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt ( Robert A. Monroe)
13. Out of Body / Astralreisen -das letzte Abenteuer der Menschheit (William Buhlman)
14. Psychogenetik / Erkennen und nutzen Sie Ihr spirituelles Erbe (Chris Griscom)
15. Telepathie und der Ätherkörper / ( Alice A. Bailey)
16. Initiation / Menschliche und solare Einweihung ( Alice A.. Bailey)
17. Esoterisches Heilen ( Alice A.. Bailey)
18. Eine Abhandlung der sieben Strahlen/ Band 1 ( Alice A.. Bailey)
19. Die Aussendung des Astralkörpers ( S::J:: Muldoon / H.. Carrington )
20. Zwölfstrang- DNS / das Erbe des Lichts / Durch die erweiterte DNS zur Quelle höheren Wissens ( Anne Brewer)
21. Das Portal der Ewigkeit / Anleitung zum Planetaren Aufstieg (Kiara Windrider)
22. Kristallwissen – Der Schlüssel von Atlantis ( Kiria Deva und Elyah)
 
Werbung:
Liebe Foris
Aus der untenstehenden Liste, sind nur mehr diese Bücher zu haben:

1. Telepathie und der Ätherkörper / ( Alice A. Bailey)
2. Initiation / Menschliche und solare Einweihung ( Alice A.. Bailey)
3. Esoterisches Heilen ( Alice A.. Bailey)
4. Eine Abhandlung der sieben Strahlen/ Band 1 ( Alice A.. Bailey)


Ich danke Allen User und Userinen für Ihr Vertrauen und wünsche viel Freude beim Lesen.
Ein sonniges Wochende Euch Allen.
spiritwomen


Demnächst wird nocheinmal eine neue Bücherliste erscheinen.
:banane::engel::danke::flower2:
 
Zurück
Oben