Astralreise-Freund

Tinkerbells

Mitglied
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
94
Ort
BS/WF
Hallo
Ich bin auf der Suche nach jemandem,der mir
was Astralreisen betrifft,auf die Sprünge hilft.
Jemanden der sich mit mir astral treffen möchte.
Jemand der mir herraus hilft und mir zeigt,wie
Astralreisen am effektivsten funktioniert.
Jemand mit dem/der ich mich austauschen kann!
Wer hätte Interesse daran mir zu helfen und sich zur
verfügung zu stellen,mir Hilfestellung zu leisten?!

ASTTRALREISEN,das letze Abenteuer der Menscheit!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo
Ich bin auf der Suche nach jemandem,der mir
was Astralreisen betrifft,auf die Sprünge hilft.
Jemanden der sich mit mir astral treffen möchte.
Jemand der mir herraus hilft und mir zeigt,wie
Astralreisen am effektivsten funktioniert.
Jemand mit dem/der ich mich austauschen kann!
Wer hätte Interesse daran mir zu helfen und sich zur
verfügung zu stellen,mir Hilfestellung zu leisten?!

ASTTRALREISEN,das letze Abenteuer der Menscheit!
Liebe Grüße


Aloha!
Las uns das versuchen.
Bevor, wäre es sinnvoll einen weltlichen Kontakt zu haben(?)

LG,
Angel.
 
Aloha!
Las uns das versuchen.
Bevor, wäre es sinnvoll einen weltlichen Kontakt zu haben(?)

LG,
Angel.


Hallo..
Erstmal eine weltlichen Kontakt klingt gut!!
Praktizierst du Astralreisen?
Wenn ja,ich bin beeindruckt!
Ich habe das mal lange Zeit getan,doch meine Entwicklung
zwang mich,doch in andere Richtungen..
Nun möchte ich wieder anfangen Astralreisen zu
praktizieren und ich weiß,anhand meiner Erfahrungen damit,
etwas befreienderes gibt es nicht..
Also,lass es uns versuchen und natürlich wären mir
ein paar mehr Astral-Freunde mehr als recht...:kiss4:
 
Hi
ich bin noch ein anfänger , aber ich komme schon immer näher eine Astralreise zu machen.
man kann sich ja astauschen, wo man probleme hat usw.
 
vieleicht bin ich ja unwisend aber kann mir bitte jemand erklären was astralreisen sind und wie man das macht?
 
vieleicht bin ich ja unwisend aber kann mir bitte jemand erklären was astralreisen sind und wie man das macht?

Ich würde dir empfehlen, dich erst mal reinzulesen in das Thema, vielleicht hier im Forum stöbern und Bücher dazu lesen ;)
Das ist etwas, was man nicht von heute auf morgen lernen kann.

Viele liebe Grüße,
Verena
 
Ich war zum ersten mal vor kurzem draußen,jedoch war das eine ziemlich abgeschwächte Astralreise.Ich konnte nur mal eben die Küche sehen,diese neben mein Zimmer liegt.Wenn ich eine richtige Astralreise schaffen sollte,fliege ich erstmal ne Runde durch die Luft und dann zu meinem Heimatdorf,zu meiner geliebten,die ich lange nicht gesehen habe^^
 
hey,
ich würde auch gerne mal eine richtige astralreise machen, aber bisher hat es bei mir noch nicht geklappt!! irgendetwas mach ich falsch!!
könnt ihr mir helfen bzw, mir auch "heraushelfen"???

würde mich freuen!!
Nina
 
naja bis wohin kommste beim OBE versuch.
Bei mir wirds jeden tag besser.
1.tag : bis zum kribbeln amm körper.
2.tag: bis zum automatischen Atmen, hab da immer nachgeholfen.
3.tag: über das Problem mit dem atmen gekommen bis mir sehr heiß wurd.
4.Tag(gestern): gefühl als ob ein erdbeben aus allen richtungen kommt. und höre geräusche die es eigentlich nicht gab. hörte sich an, wie die umwelt der astralwelt, war so ein gespensterisches geräusch kann es leider nicht beschreiben.
hab aber dann aufgehört denn mein gefühl sagte mir das ch langsam zum OBE gehen soll jeden tag einen kleinen Fortschritt zu machen.
 
Werbung:
Ich war schon soweit im Astralreisen,das ich mich von einer Sekunde zur nächsten aus dem Körper herrausholen konnte.Aber leider immer nur,wenn ein luzider Traum vorraus ging,aber das ist meiner Meinung nach,die einfachste Methode.Ich war soweit,das ich die Schwingungen und Geräusche nicht mehr wahrnahm,sondern einfach umswitchte...
Die einfachste Methode um AKE'S herbei zu führen ist,werde dir bewußt das du träumst!
Bei mir hat das wunderbar funktioniert nur leider stehe ich jetzt wieder am Anfang.AKE's zu üben ist eine langwierige Sache und manchmal mit verdammt unruhigen Nächten verbunden,was ein ganz schön an die Substanz gehen kann.Es gibt auch legale Mittel
die man nehmen kann um sein Bewußtsein zu erweitern!Ich habe alle Bücher gelesen die es zu diesem Thema gibt,wenn ich heute noch ein gutes finden würde,was ich noch nicht kenne,würde ich es glatt lesen..
Ich suche immernoch einen Astral-Freund oder Freundin,die aber schon länger dabei sind und keine Probleme mehr mit AKE's haben!Aber sicher tausche ich mich auch gern mit Anfängern aus und gebe Tipps,eigentlich bin ich ja ein alter Hase,aber finde im Moment den Wiedereinstig nicht so ganz..
 
Zurück
Oben