Astralreise-Freund

naja ich übe lieber bewusst eine OBE zu starten ohne ein luziden Traum zu haben.
da ich schon seit monaten kein traum hatte an den ich mich erinnern konnte. und so es schwerer für mich währe von einem luziden traum eine OBE zu starten.
mit meiner methode komm ich immer näher zur OBE glaube ich zu mindestens. und nach 4 tagen OBE zu versuchen.
Ich hoffe ich werd es in den nächsten Tage hinbekommen eine OBE zu machen.bis jetzt hatte ich so gut wie keine angstzustände außer mit dem Problem beim atmen , aber das habe ich schon gelöst.
Eine andere Frage ist, wenn ihr eine OBE habt hört ihrein Umwelt geräusch, sowas als ob man in der realen welt den wind und das vogelgezwitscher hört.
Und wenn man so ein geräusch hört heißt es das man schon nah an einer OBE dran war?
 
Werbung:
Hallo Leute!

N´Abend Tinkerbell!
Als Astralreisefreundin bin ich sicher in so weit nicht geeignet, dass ich eben auch noch totale Anfängerin bin. Aber wenn ich das hier so lese, fällt mir sofort ein, wie gerne ich an einem größeren Astralreise-treffen teilnehmen würde. So etwas gab es doch mal hier im Forum? Warum macht das eigentlich jetzt keiner mehr? Wäre total super sowas mal zu organisieren...
Aber da wir hier eben eine Menge Anfänger sind und nur eine kleine Anzahl von Leuten die sich wirklich auskennen und das Ganze durchplanen könnten.....:(

Grüße von Tanja
 
Bei meiner ersten bewußten AKE nahm ich Schwingungen wahr,wie Wellen!
Dann hörte ich Ohrenbetäubende Geräusche,wie als würde ein Hubschrauber
über mir fliegen.Es können auch andere,unangenehme Geräusche auftreten,die
Angst machen können.Dann kann es passieren,das du in eine Leere fällst,auch
unangenehm und immer wieder kann die Angst kommen..
Um deine Frage zu beantworten:ja du bist schon nah dran.Lass dich von dem
was kommen könnte nicht irritieren und besiege immer wieder die Angst.
Astralreisen ist etwas,was befreiender nicht sein kann,aber bis dahin ist es ein
länger Weg und selbst wenn du es dann drauf hast,werden Dinge kommen,die dich
immer wieder aufs neue herrausfordern!(niedere Ebenen,animalische Ebenen usw.)
 
Naja wir könnten so ein zusammen treffen ja planen wenn wir anfänger es schaffen eine OBE zu machen. Ich habe shcon in vielen Foren gesucht, ob es in einem Forum viele OBE'ler gibt, leider mit keinem Erfolg, es gab nur wenige die eine OBE machen. und fast jedes dieser Foren ist nicht gerade aktiv, die meisten haben nur unter 10 besucher pro Tag.
deshalb sollten wir erstmal in erfahrung bringen wie viele noch aktive OBE'ler in diesem Forum gibt, die auch bereit wären so etwas zu tun. falls es wenige sind dann müssen wir warten bis mehrerer Anfänger eine OBE machen können.

@Tinkerbelle naja bis jetzt wurd ich nicht irritiert, außer bei der Atmung, eher habe ich absichtlich abgebrochen damit der Körper ein gefühl für sowas bekommt, keine ahnung warum ich das mache , mein gefühl sagt mir ich soll das so machen.
 
Dann höre auf das,was dein Gefühl sagt!
Darauf kannst du dich immer verlassen..
Du wurdest noch nicht irritiert!Wenn das kommen sollte,
könnte ich dir vielleicht helfen.Bin zwar im Moment
kein aktiver AKE'ler aber ich war es mal und habe meine
Erfahrungen gemacht!
 
@Tanja: Man könnte ja auch ein Intreressengemeinschaft erstellen, für alle interressierten OBE'ler, die an ein Astralreise-treffen interressiert sind. oder für alle die sich für OBE interressiern und es (versuchen zu)praktizieren
Dadurch hat man ein Überblick wär interresse an solchen aktionen hat
 
Eine Interessengemeinschaft gründen klingt gut!
Nur sind hier nicht alle auf dem gleichen Level,was Astralreisen
betrifft.Im Moment bin ich auch eher wieder am Anfang,was das
Praktizieren betrifft,aber habe ja schon meine Erfahrungen
in der Vergangenheit gemacht.
Heute Nacht zum Bsp.war ich wieder in diesem Halbbewußten
Zustand der Außerkörperlichkeit und mußte mit Entsetzen
feststellen,das mich eine schlimme Angst beschlich...
Ich sah nur,das etwas in einer schnellen Bewegung um mein
Bett lief,wie als würde man Vorspulen bei einem Film.
Ich hatte sogar das Gefühl,es waren mehrere "Wesen"...Ich konnte
mich nur mühsam ins aufwachen retten...Solche und andere Dinge
sind einfach unvorhersehbar und machen(mir zumindest)immernoch
Angst...
 
Naja wenigstens kommste schon mal in den halbbewusten zustand. wollte gestern/eute es versuchen, leider störten mich meine Geschwister und meine MA sodass ich bis halb 2 gestört wurde und dann war ich zu müde.Naja man kann ja erst mal eine Interrresens gemeinschaft überhaupt für OBE ler machen um ein Überblick zu bekommen wer und wie viele sowas können oder zumindest versuchen soetwas zu können. das mit dem astralreidse treffen können wir ja als 2te Interressensgemeinschaft machen.

So ist die erste Interressensgemeinschaft für Leute die sich für OBE interressieren und um Hilfestellung usw. und die zweite (die erst später irgendmal aufgemacht wird)für das Treffen, sogesagt als Anmeldung für die Treffen.
 
Werbung:
Eine Interessengemeinschaft gründen klingt gut!
Nur sind hier nicht alle auf dem gleichen Level,was Astralreisen
betrifft.Im Moment bin ich auch eher wieder am Anfang,was das
Praktizieren betrifft,aber habe ja schon meine Erfahrungen
in der Vergangenheit gemacht.
Heute Nacht zum Bsp.war ich wieder in diesem Halbbewußten
Zustand der Außerkörperlichkeit und mußte mit Entsetzen
feststellen,das mich eine schlimme Angst beschlich...
Ich sah nur,das etwas in einer schnellen Bewegung um mein
Bett lief,wie als würde man Vorspulen bei einem Film.
Ich hatte sogar das Gefühl,es waren mehrere "Wesen"...Ich konnte
mich nur mühsam ins aufwachen retten...Solche und andere Dinge
sind einfach unvorhersehbar und machen(mir zumindest)immernoch
Angst...

Richte Deine Aufmerksamkeit auf die Liebe, dann verschwindet die Angst.

OM Om Om
Angel.
 
Zurück
Oben