Ashtar Sheran & Co

Am Ende bleibt aber bei Walsch zumindest ein Nachgeschmack... hat er mehrere Bücher aus Geltgeilheit geschrieben? Will er tatsächlich in Menschen was verändern, auch wenn die Channelings gar nicht wirklich stattfinden... oder wird er einfach von nem Geistwesen verarscht... so ist es auch bei vielen anderen... nur bei einigen Channels ist die Sache nahezu eindeutig, weil klar ist, worauf sie abzielen... nicht wenige erleuchtete Meister stopfen sich übrigens mit ihrem Channelmedium die Taschen voll *g*, schade, dass der Geist keine Gelegenheit hat mal n richtigen Einkaufsbummel zu machen, da verpasst er echt was :)

Ich denke, er hatte einfach die Idee und es hat ihm Spaß gemacht, daß zu schreiben. Vielleicht glaubt er selbst ja auch an das, was er da von sich gibt.

Das sich damit Geld verdienen läßt, ist natürlich ein toller Nebeneffekt.
 
Werbung:
Wenn viele der angeblich aufgestiegenen Meister auch nur einen Funken Wahrheit hat, den man so spüren könnte, wie in deinem Post... und auch die ausgedrückten GEfühle, die Wahrheit dahinter... denke ich sähe die Lage auch ganz anders aus... was die Pyramide anbelangt, so hab ich da viele ähnliche Sachen gehört... auch die Illus haben ja die Pyramide mit dem Auge von Horus benutzt... die Pyramide ist ein sehr mächtiges Symbol... was mir halt nur an der St. German Sache aufstösst ist, dass es so deutsch klingt... wieso wählen Aufgestiegene ausgerechnet irdische Namen, die zumal gerade noch nach gross blond etc. riechen?... Ansonsten nimmst du mir mit deinem Posting die Worte ausm Mund, besser hätte man es nicht schreiben können :)
PS: Mit dem Angebot die Gespräche mit Gott zu posten, meinte ich meine eigenen "fingierten" und nicht die Bücher im Original von Walsch, falls da n Missverständnis für irgend jmd. an irgend einer Stelle aufgekommen sein sollte :).

Ich denke das mit dem Namen hat andere Hintergründe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Graf_von_Saint_Germain

Saint Germain, der ursprünglich große Alchemist ^^... Bringt vielleicht in einigen Leuten was zum klingeln. So wie ja auch Jesus mit in die Sache gezogen wurde, was auch viele Leute anziehen dürfte.
 
Ich denke das mit dem Namen hat andere Hintergründe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Graf_von_Saint_Germain

Saint Germain, der ursprünglich große Alchemist ^^... Bringt vielleicht in einigen Leuten was zum klingeln. So wie ja auch Jesus mit in die Sache gezogen wurde, was auch viele Leute anziehen dürfte.

Für mich klingt das ganz so, als wäre der alte Junge n ziemlicher Windhund gewesen... Von wegen seine "HOchwohlgeborene Erleuchtetheit..." Wir wissen ja heutzutage nicht mal, wer Jesus genau war, da haben wir ja auch nur das, was historisch überliefert wurde... selbst die Legenden um Arthor (als Arthus bekannt, Galileo forschte da in Galileo Mystery mal nach) sind da wasserdichter als das, was wir über jesus wissen... weil es hier soviele widersprüchliche Angaben gibt... und als Neale Walsch mit Gott channelte, brachte dieser Gott genau das zum Vorschein, was Neale Walsch in seinem Innersten glaubte und glauben wollte, was den Schluss zulässt, dass er irgendwie mit sich selbst gesprochen hat... eins stimmt allerdings... er schrieb, dass ihm Gott gesagt habe, du sollst nicht bitten und betteln bei ihm für Dinge die du willst, sondern du sollst ihm danken, für die Dinge, in der GEwissheit, dass du sie schon erhalten hast bzw. erhalten wirst und so als hättest du sie bereits erhalten... das hat nen Hintergrund was die Polarität der Wünsche betrifft.. ich experimentiere gerade mit dem Thema zusammenhängend mit Gedanken... mein Ansatzpunkt ist, dass alles zwei Seiten hat... und die Positivseite des einen stösst dabei die Positivseite des anderen ab... Beispiel... ich denke einen GEdanken, der mir überhaupt nicht gefällt, ich will ihn weg haben... wenn ich jetzt denke, boah GEdanke du nervst mich, geh weg... lenke ich meine Aufmerksamkeit auf ihn, und ich spreche damit nicht die weggehensseite des GEdankens an, sondern die dableibensseite, das sind ja die zwei Pole, die der Gedanke in dem FAlle für mich symbolisch hat *g*... wenn ich ihn loswerden will, *glühbirne fudda* dann muss ich aber an die andere Seite appellieren, das kann ich aber nur, als wenn ich so tun würde, als gäbe es diesen Gedanken gar nicht... ich muss ihn also loslassen... wenn er mir 88 is, verschwindet er von allein *g*...
 
Hi,

ich frage einfach mal neugierigkeitshalber... wer von euch hat schon das Vergnügen mit Ashtar Sheran und Konsorten gehabt? Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin mir nicht nur sicher, sondern ich weis es, dass das Lügen sind, die eins bewirken sollen... Missgunst und Zwietracht unter uns zu säen... die Masche ist recht einfach, ein Geistwesen reagiert auf viele Channels, gibt sich dabei aber immer als anderes Geistwesen, oder auch als dasselbe mit anderen Botschaften aus... auf diese Art und Weise werden sich die Botschaften immer wiedersprechen und die Menschen werden sich gegenseitig als Lügner bezichtigen, dies ist die vorranige Absicht, die diese Channels erzielen... Evakuierung durch Aliens, schön ausgeschmückte Worte in güldenem Gewandt? Finger weg! Ist meine Meinung... nun bin ich aber auch neugierig, was ihr von diesen Channelbotschaften haltet und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich werte niemanden ab, so wie ich meine Meinung habe, bin ich auch gewillt die der anderen zu akzeptieren, und es gibt auch Channelkontakte, die echt sind... aber die kleiden sich nicht in schöne Gewändter und die sprechen keine geschwollene Sprache... oftmals sind deren Botschaften einfach und banal, dass sie oft übersehen werden, aber dennoch da sind...

Gruss Diana


Liebe Diana,

was channeln betrifft: es können nicht alle channeln, kontakt mit eigenen engelführer, seele und monade herstellen JA, aber nicht channeln, deswegen gibt es eine menge falsche informationen, oder informationen die nur diejenigen der glaubt zu "channeln" betreffen.

was ashtar betrifft: ich bin dort gewesen - nicht einmal, ashtar ist da, christus hat das oberste kommando und er ist auch auf dem schiff.
Nun informationen für weitergeben habe ich keine bekommen, ich habe dort gearbeitet und danach bin ich wieder züruck zu erde gegangen.
Ich bin nicht zu schiff auf eigene wünsch gegangen - habe nicht versucht zu channeln oder etwas in diese art.

ich bin sehr eng mit christus verbunden und aus diesem grund habe ich mich auch wie du gefragt wo liegt die wahrheit.

das war grund warum ich obwohl ich christin bin - mit alle sakramenten etc. vor kurzem erstmal in meinem leben bibel in hand namm und lass. ich verstand was dort steht und alles ist geschrieben. lies, du wirst dich überraschen.

liebe grüsse
mai lena
 
Für mich klingt das ganz so, als wäre der alte Junge n ziemlicher Windhund gewesen... Von wegen seine "HOchwohlgeborene Erleuchtetheit..." Wir wissen ja heutzutage nicht mal, wer Jesus genau war, da haben wir ja auch nur das, was historisch überliefert wurde... selbst die Legenden um Arthor (als Arthus bekannt, Galileo forschte da in Galileo Mystery mal nach) sind da wasserdichter als das, was wir über jesus wissen... weil es hier soviele widersprüchliche Angaben gibt... und als Neale Walsch mit Gott channelte, brachte dieser Gott genau das zum Vorschein, was Neale Walsch in seinem Innersten glaubte und glauben wollte, was den Schluss zulässt, dass er irgendwie mit sich selbst gesprochen hat... eins stimmt allerdings... er schrieb, dass ihm Gott gesagt habe, du sollst nicht bitten und betteln bei ihm für Dinge die du willst, sondern du sollst ihm danken, für die Dinge, in der GEwissheit, dass du sie schon erhalten hast bzw. erhalten wirst und so als hättest du sie bereits erhalten... das hat nen Hintergrund was die Polarität der Wünsche betrifft.. ich experimentiere gerade mit dem Thema zusammenhängend mit Gedanken... mein Ansatzpunkt ist, dass alles zwei Seiten hat... und die Positivseite des einen stösst dabei die Positivseite des anderen ab... Beispiel... ich denke einen GEdanken, der mir überhaupt nicht gefällt, ich will ihn weg haben... wenn ich jetzt denke, boah GEdanke du nervst mich, geh weg... lenke ich meine Aufmerksamkeit auf ihn, und ich spreche damit nicht die weggehensseite des GEdankens an, sondern die dableibensseite, das sind ja die zwei Pole, die der Gedanke in dem FAlle für mich symbolisch hat *g*... wenn ich ihn loswerden will, *glühbirne fudda* dann muss ich aber an die andere Seite appellieren, das kann ich aber nur, als wenn ich so tun würde, als gäbe es diesen Gedanken gar nicht... ich muss ihn also loslassen... wenn er mir 88 is, verschwindet er von allein *g*...

Was wäre, wenn Du den Gedanken einfach umdrehst? Statt "was ist heute für ein sch... Wetter", denkst Du einfach: "was für ein toller Tag."
Loslassen ist sicher die bessere Alternative, doch wer schafft das schon? Wenn es Dir allerdings gelingt ... :) .
 
Liebe Diana,

was channeln betrifft: es können nicht alle channeln, kontakt mit eigenen engelführer, seele und monade herstellen JA, aber nicht channeln, deswegen gibt es eine menge falsche informationen, oder informationen die nur diejenigen der glaubt zu "channeln" betreffen.

was ashtar betrifft: ich bin dort gewesen - nicht einmal, ashtar ist da, christus hat das oberste kommando und er ist auch auf dem schiff.
Nun informationen für weitergeben habe ich keine bekommen, ich habe dort gearbeitet und danach bin ich wieder züruck zu erde gegangen.
Ich bin nicht zu schiff auf eigene wünsch gegangen - habe nicht versucht zu channeln oder etwas in diese art.

ich bin sehr eng mit christus verbunden und aus diesem grund habe ich mich auch wie du gefragt wo liegt die wahrheit.

das war grund warum ich obwohl ich christin bin - mit alle sakramenten etc. vor kurzem erstmal in meinem leben bibel in hand namm und lass. ich verstand was dort steht und alles ist geschrieben. lies, du wirst dich überraschen.

liebe grüsse
mai lena

Ich muß mal kurz nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe.
Du warst auf dem Schiff? Dort hast Du Jesus getroffen und diese Begegnung hat bewirkt, daß Du jetzt z.B. in der Bibel liest und Dich Christus verbunden fühlst?
Ist das so richtig?

Viele Grüße,
Tannenzapfen
 
Ich muß mal kurz nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe.
Du warst auf dem Schiff? Dort hast Du Jesus getroffen und diese Begegnung hat bewirkt, daß Du jetzt z.B. in der Bibel liest und Dich Christus verbunden fühlst?
Ist das so richtig?

Viele Grüße,
Tannenzapfen

Ich habe auf dem schiff jesus begegnet und gearbeitet,wie ich sagte ich habe keine informationen bekommen und nach keine informationen gefragt.

All wissen ist jahrthausende schon geschrieben, wenn mann wissend ist kann es leicht entschlüsseln, wenn nicht, buchstabe bleibt für immer buchstabe.

Bibel lass ich weil mich interessierte was dort steht, sein leben und sein werk interesiert mich. so stoppelte ich auch über die sätzte von "evakuirung".

liebe grüsse
mai lena
 
@silvermoon Du weisst es mit 100% Sicherheit nicht das Ashtar Sheran eine Einbildung ist, du glaubst es nur. Ich bin mir überzeugt, dass es Ashtar Sheran gibt, allerdings WEISS ich es auch nicht.

Wissen ist eine Einbildung des menschlichen Egos. Aus Glaube wird schnell möchtegern Wissen. Beispiel die Illuminati.

Ich will dir jetzt nicht deinen Glauben ausreden aber.

Wenn er nur ein böser Geist wär, dann würde er bestimmt keine genaue Zeitangabe machen. Wär ziemlich dumm von ihm.

Angenommen es sei das Datum 22.12. 2012 und es scheint wie gewöhnlich vom Himmel und alle fahren zur Arbeit und kein Ashtar Sheran. Und der Tag vergeht und immer noch alles Hell un auch die nächste Woche ist alles wie sonst.
WAS WÄR NUN SO SCHLIMM? Denkst du ernsthaft, dass es dann Krieg geben würde. Uriella und Co verkünden jedes Jahr den Weltuntergang und es hat bis jetzt noch keinen Krieg gegeben.
Naja Bush würde dann vieleicht den "Kampf gegen die Verschwörungstheoretiker" ausruffen.:weihna1

Die Verschwörungstheoretiker würden 0:1 im Rückstand liegen. Na und is doch Egal.


Der Maya kalender geht ca 5000 Jahre. Am 22. Dezember 2012 ist er fertig. Nahc ihrer Lehre werden die Götter vom Himmel kommen und uns den neuen Kalender bringen.

Ich rate aber jedem der an Ashtar Sheran glaubt, nicht einfach blindläuffig in eine Sekte lauffen und sich ausnutzen lassen.

Ich hoff einfach das du einfach nur nicht daran Glaubst und KEINE absichtliche Desinformation betreibst.

mfg joosh
 
Werbung:
Hi :),

ich weiß, dass ich hier nen alten Thread wieder nach oben hole, aber ich wollte mich selbst gern in einigen Punkten korrigieren... Ob Ashtar Sheran nun wirklich existiert oder nicht, das vermag ich natürlich mit 100 prozentiger Sicherheit nicht zu sagen... Was mich hauptsächlich bei vielen Channelings die da über den grossen Teich schwappten stört, ist die Tatsache, dass andere unseren Mist ausbaden, den wir verzapft haben... Dabei gehört nun mal auch für die Menschheit zum Erwachsenwerden (wenn man das so nennen kann) dazu, dass man für die eigenen FEhler einsteht. Und diverse Botschaften verleiten gerade dazu, sich in überirdische Sphären zu begeben und die Probleme, die wir hier unten haben völlig zu vergessen. Die einzige Möglichkeit nen wirklichen Aufstieg zu schaffen (auf emotionaler und verständnisvoller Hinsicht gesehen) ist diese, dass wir zuerst die Problem wegkehren, die vor unserer eigenen Tür liegen...
Ich muss auch zugeben, dass Zweifel an mir nagen, was Walschs Botschaften von Gott angeht... Nachdem ich den Film gesehen habe, muss ich sagen, wenn es Zeugen dafür gäbe, dass die Phänomene ihm wirklich so widerfahren sind, wie es im Film dargestellt wurde (abgesehen von der Ausschmückung durch einige Tatsachen), dann würde ich in diesem Punkt mein skeptisches Urteil klar revidieren... Wir alle tragen eine leise innere Stimme in uns, die manchmal mit uns spricht, nur hören wir nicht genau hin... Am Ende muss natürlich jeder selbst glauben, was für ihn das richtige ist... Aber dennoch sollten wir dabei nie vergessen, dass WIR die Verantwortung für unser Leben selbst tragen.
 
Zurück
Oben