Ashtar Sheran & Co

Werbung:
Hallo Vittella!

Ashtar Sheran ist Mitglied der intergalaktischen Konföderation und erfüllt die Aufgabe Kommandant der Lichtschiffflotte zu sein, die von Sananda (Jesus) geleitet wird.Ashtars Berufung liegt darin, mit seiner gesamten Sternenflotte der Erde und der Menschheit in der jetzigen Zeit der Umwandlungen und des Aufstiegs spirituell und mit umsetzbaren Ermutigungen beizustehen

lg
Aneshia
 
Hallo Vittella!

Ashtar Sheran ist Mitglied der intergalaktischen Konföderation und erfüllt die Aufgabe Kommandant der Lichtschiffflotte zu sein, die von Sananda (Jesus) geleitet wird.Ashtars Berufung liegt darin, mit seiner gesamten Sternenflotte der Erde und der Menschheit in der jetzigen Zeit der Umwandlungen und des Aufstiegs spirituell und mit umsetzbaren Ermutigungen beizustehen

lg
Aneshia

Achso..ich wusste ja nicht,dass Jesus Lichtflotten-Kapitän ist, man lehrnt nie aus, aber ganz so ernst kann ich das jetzt nicht wirklich nehmen :) oder sollte man/frau..?
 
Hallo Vittella!

Ashtar Sheran ist Mitglied der intergalaktischen Konföderation und erfüllt die Aufgabe Kommandant der Lichtschiffflotte zu sein, die von Sananda (Jesus) geleitet wird.Ashtars Berufung liegt darin, mit seiner gesamten Sternenflotte der Erde und der Menschheit in der jetzigen Zeit der Umwandlungen und des Aufstiegs spirituell und mit umsetzbaren Ermutigungen beizustehen

lg
Aneshia

Kurz sowas wie Admiral Kirk in spiritueller Mission :clown:
Der Weltraum- unendliche Weiten- Wir schrieben das Jahr........:banane:

Allerdings ist Jesus bei Raumschiff Enterprise nie aufgetreten... v
 
Achso..ich wusste ja nicht,dass Jesus Lichtflotten-Kapitän ist, man lehrnt nie aus, aber ganz so ernst kann ich das jetzt nicht wirklich nehmen :) oder sollte man/frau..?

:weihna1 glaub mir eines hab ich bis jetzt gelernt es gibt fast nichts was es nicht gibt.
Jedenfalls ist Sananda nicht als Kapitän anzusehen :weihna1 wie in einem Film,
wir können das nicht mit unseren Menschlichen Gehirn erfassen was da draußen vor sich geht, sie erklären uns das in Hirarchien weil wir das hier so brauchen.
 
christus hat in esoterischen kreisen mehrere funktionen.

in der galaktischen föderation ist er bekannt als "admiral sananda".

eine bekannte von mir, die astralreisen macht, war schon des öfteren oben in den lichtschiffen und hat es beschrieben.
eigentlich ist das alles urkomisch, man kommt sich manchmal vor wie in einer real-life parodie :D
vielleicht sollte man das auch so sehen.

ein lustiges theaterspiel hier unten, und wenn der vorhang fällt gehen wir alle wieder nach hause und klopfen uns gegenseitig auf die schulter.
 
Alles derselbe Hottentottenverein... ob Sheran und Kryon genau derselben Quelle entspringen, vermag ich nicht genau zu sagen, aber eins kann ich sagen... was sie erzählen sind nichts als Lügen... der eine Ashtar Sheran bezichtigt den nächsten Asthar Sheran, dass der ein falsches Lügenwesen wäre... das ist bei zwei unterschiedlichen Sheran-Channelings passiert... Kryon will auch so n aufgestiegener Meister sein, während Sheran wie du schon so richtig sagtest Gommandand vom Owerfloddngomanndo is *g*, beide sind weder aufgestiegene Meister noch Gommandanden... und wenn die doch hohe esoterische Wesen sind dann ist mein Name ab Morgen Konfuzius... Die meisten Menschen, also die Anhänger bemerken die Lügen nicht, weil sie sie nicht bemerken wollen... sie haben ihre Wahrheit in den Worten ihrer "Meister" gefunden (Meister und Dienen zwei Begriffe die ich verabscheue... alles sollte auf einem gegenseitigem Nehmen und Geben geschehen, jeder der von dienen spricht, hat in der Schule nicht aufgepasst und wenns in der Geisterschule war -> 6! Setzen!) *g*...
Noch ein Beispiel zu Channelings, es gab diese Jane Roberts, die mit Seth gechannelt hat... Seth ist in der ägyptischen Mythologie ein ziemlich böser Gott gewesen, der Tod und Zerstörung und Elend über die Menschen brachte, was Seth Frau Roberts erzählte war absolut haarsträubend... sie channelte das Wesen mehrere Jahre lang bis sie an einer Autoimmunkrankheit erkrankte, an der sie auch verstarb... sie hatte am Ende so gut wie keine Kraft mehr und diese Wesen sind dazu bekannt, dass sie die Menschen auszehren, je mehr sich die Menschen auf sie einlassen... Im Laufe ihrer Channelingzeiten legte sie absolut ungewöhnliche negative Verhaltensweisen an den Tag, soll sogar teilweise nicht wiederzuerkennen gewesen sein, das berichteten einige Bekannte von ihr... zudem kommt Seth einen an Stellen der Channelings ehr wie n Machochistisches "Dingens" vor... und dann auch die Sache dass Jane Roberts erst als sie Seth zu channeln begonnen hatte begann zu rauchen, sie war die ganze Zeit vorher NIchtraucherin gewesen... ob sie vorher geraucht und aufgehört hatte, weis ich nicht mehr genau aber ich bilde mir ein, sie hatte bevor sie gechannelt hatte schonmal geraucht, dann aufgehört und erst während der Channelinggeschichte wieder angefangen... die schöne heile Welt sucht jeder Mensch, auch ich habe sie jahrelang gesucht und bin fast dran zerbrochen... Gut ist für mich lange nicht mehr gut und böse nicht böse... die Grenzen verschwimmen sehr schnell... und Ängste, die an einem nagen hat man immer... diese Wesen schüren teilweise die Ängste und stopfen die Menschen mit unbegründeten Hoffnungen voll... wenn dann solche Bekanntmachungen wie sie von sich geben nicht eingelöst werden, sind die Menschen zutiefst enttäuscht und glauben an nichts mehr... so geht es vielen, die ihren Glauben verloren haben, auch das ist ein Aspekt, den man nicht vergessen sollte...

Viele Grüsse Diana

Da hast du absolut recht. Ashtar und das ganze Zeug sind Erfindungen oder Reptiloide aus der niederen Dimension, die sich als Ashtar oder auch Sananda (Jesus) ausgeben...
 
christus hat in esoterischen kreisen mehrere funktionen.

in der galaktischen föderation ist er bekannt als "admiral sananda".

eine bekannte von mir, die astralreisen macht, war schon des öfteren oben in den lichtschiffen und hat es beschrieben.
eigentlich ist das alles urkomisch, man kommt sich manchmal vor wie in einer real-life parodie :D
vielleicht sollte man das auch so sehen.

ein lustiges theaterspiel hier unten, und wenn der vorhang fällt gehen wir alle wieder nach hause und klopfen uns gegenseitig auf die schulter.

Dann war deine Bekannte nicht in den Lichtschiffen von "Sananda", sondern von anderen Ausserirdischen. Wenn sie "Sananda" tatsächlich gesehen hat, dann war das nur eine optische Täuschung. Dann hat sich ein böses Wesen in Jesus verwandelt.
 
Werbung:
Mann, Mann - Leute, wo ist nur euer Glaube hin???
:move1:

Ich schmeiß mich gleich in de Ecke vor lachen, wenn ich so manches so les.

Also mir ist ebenfalls Sananda "bekannt", der Zweitname Jesus Christus, und dass er zus. mit Asthars Raumflotten und gemeinsam mit den Plejaden die globalen Prozesse der Erde überwacht, steuert, bewusste Lichtarbeiter führt ect.

Da muss ich mal dazu sagen. Ich habe es gelesen, was ich glauben kann - und was nicht - an die Gegenwart Sananda's (o. Christus's) - ja. Daran glaube ich.
Asthar???
Weiß nicht, bin mir da nicht so sicher und habe da auch noch nicht so intensiv drüber nachgedacht.
Also, dass da schon mal jemand auf diesen Lichtschiffen war, das halte ich für nen Traum oder ne Illusion oder Einbildung.
Und ob es die Lichtschiffe gibt...

Wenn ich mal meinen Gedanken freien Lauf lasse, könnte ich mir vorstellen, dass wir erst um das Jahr 2012 rum mehr wissen, vielleicht sehen wir sie ja dann oder weißt Gott was.
Aber ich denke bis dahin sind vieles Spekulationen.

Es gibt gute Channelings, es gibt schlechte!
Fühlt euch doch einfach in die Energie dieser Channelings, mit denen ihr in Berührung kommt - und "fühlt" ob sie stimmig sind für euch oder nicht.

Ich z.B. komme mit den Kryon-Channelings, gechannelt von Lee Caroll, sehr gut klar und empfinde sie als wundervolle, kraftvolle und tatsächlich liebegeladene Energie.

Aber da es ja ne Menge "Kanäle" für Kryon gibt, kann da gar nicht mehr alles stimmig sein.
Wieviele Scharlatane behaupten da auf einmal, Kryon zu channeln, oder Asthar, oder Erzengel Michael, Rapphael oder sonstwen.
Und dass da auch Lügen und Fehlinformationen sind, ist klar.
Also zieht euch nicht alles rein - informiert euch lieber vorher über das Medium.
Meine Meinung!

So, jetzt dürft ihr mich für abgedreht halten oder auch nicht.

:jump20:

Das ist jedenfalls meine Meinung!

Peace at all!

Katerine
 
Zurück
Oben