Ashtar Sheran & Co

Das ist ja das Problem beim Glauben...Man glaubt nur an etwas, dass man nicht genau weiss.
Ich hingegen glaube an gar nichts, ich WEISS.
 
Werbung:
Ich hau mich weg, Rapphael... Ich lese ebenfalls sehr viel, und möchte jetzt an dieser Stelle nicht aufzählen, was ich diesbezüglich alles in mich reingezogen habe.
Das heißt noch lange nicht: Ich weißt.
Das heißt für mich: Ich habe (das und das) gelesen - du bist mir ne Nase :weihna1.

Weil ich was gelesen habe, heißt das noch lange nicht, ich weiß.
Ich weiß nur, wenn ich etwas selbst gesehen, erlebt usw. hab.
Ich habe auch viel über Asthar, Sananda und Co. gelesen und habe da fast ausschließlich gechannelte Bücher da.
Das heißt aber noch lange nicht, ich weiß, dass das Ashta usw.

Das heißt, ich habe das und das darüber gelesen - ich könnte mir vorstellen (das und das) und glauben tu ich (das und das).
3 verschiedene Dinge, meine ich.

Aber letztendes rauschen wir noch doch am Thema vorbei.

Ich glaub genau weiß das KEINER, ob nun Asthar da was plant und was die so machen und so.
Interessieren würd es mich schon - aber meine Meinung ist und bleibt, konkreteres werden wir wohl erst in den kommenden Jahren - mit starkem Zulauf auf 2012 erfahren.
Vielleicht spüren ja Sensitive was, oder hören oder sehen - oder weißt der Kuckuck.
Erst dann können die von Wissen reden - und ob wir das dann glauben???

Ich glaub, da muss erst richtig was passieren.

Ich habe da so ne witzige Vorstellung im Kopf, seit ich eines der Bücher gelesen habe:
Alle Lichtschiffe, die angeblich um die Erde herum postiert sind, manifestieren sich auf einmal. Wäre doch witzig - und endlich mal was glaubenswürdiges. Ähnlich wie im Independce-Day, nur postiver! :move1:

Grüssle
 
Ich hau mich weg, Rapphael... Ich lese ebenfalls sehr viel, und möchte jetzt an dieser Stelle nicht aufzählen, was ich diesbezüglich alles in mich reingezogen habe.
Das heißt noch lange nicht: Ich weißt.
Das heißt für mich: Ich habe (das und das) gelesen - du bist mir ne Nase :weihna1.

Weil ich was gelesen habe, heißt das noch lange nicht, ich weiß.
Ich weiß nur, wenn ich etwas selbst gesehen, erlebt usw. hab.
Ich habe auch viel über Asthar, Sananda und Co. gelesen und habe da fast ausschließlich gechannelte Bücher da.
Das heißt aber noch lange nicht, ich weiß, dass das Ashta usw.

Das heißt, ich habe das und das darüber gelesen - ich könnte mir vorstellen (das und das) und glauben tu ich (das und das).
3 verschiedene Dinge, meine ich.

Aber letztendes rauschen wir noch doch am Thema vorbei.

Ich glaub genau weiß das KEINER, ob nun Asthar da was plant und was die so machen und so.
Interessieren würd es mich schon - aber meine Meinung ist und bleibt, konkreteres werden wir wohl erst in den kommenden Jahren - mit starkem Zulauf auf 2012 erfahren.
Vielleicht spüren ja Sensitive was, oder hören oder sehen - oder weißt der Kuckuck.
Erst dann können die von Wissen reden - und ob wir das dann glauben???

Ich glaub, da muss erst richtig was passieren.

Ich habe da so ne witzige Vorstellung im Kopf, seit ich eines der Bücher gelesen habe:
Alle Lichtschiffe, die angeblich um die Erde herum postiert sind, manifestieren sich auf einmal. Wäre doch witzig - und endlich mal was glaubenswürdiges. Ähnlich wie im Independce-Day, nur postiver! :move1:

Grüssle

Es gibt durchaus Ausserirdische, die uns helfen wollen...Aber mit Ashtar oder Sananda haben die überhaupt nichts zu tun. Sie können uns auch nicht vor dem drohenden Untergang retten wie in den Hollywood-Filmen, sie können uns nur behilflich sein. Retten müssen wir uns aber selbst! Und dazu muss noch verdammt viel geschehen...
 
Und an welche Außerirdische dachtes du da konkret?
Oder von welchen weißt du, dass die uns helfen?
Die Plejaden?

Also, dass die Menschheit sich erst mal selbst retten und heilen muss, ist klar.
Der größte Teil denkt allerdings doch noch, da kommt irgendwer, und erledigt das für sie.
 
Und an welche Außerirdische dachtes du da konkret?
Oder von welchen weißt du, dass die uns helfen?
Die Plejaden?

Also, dass die Menschheit sich erst mal selbst retten und heilen muss, ist klar.
Der größte Teil denkt allerdings doch noch, da kommt irgendwer, und erledigt das für sie.

Ausserirdische aus hochschwingenden Dimensionen wollen uns laut David Icke helfen. Sie können uns aber nur helfen, wenn wir höher schwingen, also niedrig schwingenden Emotionen wie Angst, Hass usw. mehr haben bzw. weniger zulassen.
 
Ich habe jetzt erst mal zu David Icke gegoogelt, weil ich von dem noch nichts gehört habe.
Von diesen "Verschwörungstheorien" viell. mal in irgendeiner Fachzeitschrift - aber da ist nix konkretes in meinem Kopf.

Werden da viell. konkrete außer-irdische Rassen BENANNT?
Würd mich wirklich mal interessierten, hab aber momentan keinen Bock, mir noch mehr Bücher zu kaufen. Meine Schränke sind bereits übervoll.

Das einzige, wo ich mal momentan dran glaube, ist, dass die Plejaden da irgendwie "mitmauscheln".
Könnte mir aber andere "Sternen-Förderationen" schon gut vorstellen.
Nur, welche?

Gruß

K.
 
Werbung:
Dann war deine Bekannte nicht in den Lichtschiffen von "Sananda", sondern von anderen Ausserirdischen. Wenn sie "Sananda" tatsächlich gesehen hat, dann war das nur eine optische Täuschung. Dann hat sich ein böses Wesen in Jesus verwandelt.
nun, du darfst denken was du willst lieber raphael! :)
bevor du alles von icke übernimmst, lies dir bitte auch andere werke zu dieser thematik durch.
wenn du der überzeugung bist, dass es die meister nicht gibt und nie gegeben hat, ist es ok. dann darfst du aber auch nicht ihre hilfe erwarten, sie helfen dir nur wenn du sie darum bittest (freier wille auf der erde).

dir alles gute!
 
Zurück
Oben