art-photo-act

Werbung:
Hi hi, das stand in einem Separet beim Opernball mit den Überschriften wie du siehst, u.a. auch "make Love not War" kennen wir doch noch, oder? "





"All you need is Love" hieß das Motto und wir hatten Besuch (bißchen dilettantisch, aber das wollte ich einfach festhalten ......)​
 
Ja, kennen wir (diverse Sprüche). D.h. ich habe es nicht miterlebt, dennoch ist es bekannt. :D

Hm, okay, dann ist auf einem Opernball scheinbar doch mehr los, als ich mir vorgestellt habe. War bisher nie auf einem.
 
Ja, kennen wir (diverse Sprüche). D.h. ich habe es nicht miterlebt, dennoch ist es bekannt. :D

Hm, okay, dann ist auf einem Opernball scheinbar doch mehr los, als ich mir vorgestellt habe. War bisher nie auf einem.



Det kann ick dir flüstern, du!

Aber nicht nur Opernball, sondern generell in der Oper (also in unserer natürlich) geht die Luzie richtig ab, eih! :D

War gestern auf einem super Seminar Studio-Portraitfotografie und werde heute Abend mal die Fotos genauer betrachten und auch ein, zwei hochladen. Habe hier das meiste gelöscht und gucke mir nochmal einen Hoster aus, wo mit der Akzeptanz der Nutzungsbedingungen nicht gleich alle Rechte abgetreten werden, siehe GooglePicasa und andere Mogule.

Bis denne,

:)
 
Det kann ick dir flüstern, du!

Aber nicht nur Opernball, sondern generell in der Oper (also in unserer natürlich) geht die Luzie richtig ab, eih! :D

War gestern auf einem super Seminar Studio-Portraitfotografie und werde heute Abend mal die Fotos genauer betrachten und auch ein, zwei hochladen. Habe hier das meiste gelöscht und gucke mir nochmal einen Hoster aus, wo mit der Akzeptanz der Nutzungsbedingungen nicht gleich alle Rechte abgetreten werden, siehe GooglePicasa und andere Mogule.

Bis denne,

:)

Hatte letztes Jahr auch einen mitgemacht, aber nicht so viel gelernt. Dieses mal ist Akt dran, wenn es klappt. Obgleich es nicht zwingend zu meinen Lieblingsthemen gehört. Aber immer ein wenig was dazulernen kann ja nicht schaden. :D

Ähm, wie? Diese Hochladeangebote tun was? Wenn ein eigenes Bild dort hochgeladen wird, gehört es sozusagen denen???
 
Hatte letztes Jahr auch einen mitgemacht, aber nicht so viel gelernt. Dieses mal ist Akt dran, wenn es klappt. Obgleich es nicht zwingend zu meinen Lieblingsthemen gehört. Aber immer ein wenig was dazulernen kann ja nicht schaden. :D

Ähm, wie? Diese Hochladeangebote tun was? Wenn ein eigenes Bild dort hochgeladen wird, gehört es sozusagen denen???



Bei einigen ja, mußt halt die Nutzungsbedigungen ganz genau lesen. Seminar war klasse, habe nebenan einen neuen Thread eröffnet, nein zwei. In zwei Wochen dann noch HDRI, das finde ich mega spannend.

:)
 
Bei einigen ja, mußt halt die Nutzungsbedigungen ganz genau lesen. Seminar war klasse, habe nebenan einen neuen Thread eröffnet, nein zwei. In zwei Wochen dann noch HDRI, das finde ich mega spannend.

:)

Naja, die lese ich so gut wie nie. Sollte ich vielleicht mal tun. :rolleyes:

Deine neuen Threads habe ich schon entdeckt. Ist ja noch nicht viel passiert, traut sich wohl niemand. Ich schaue mal rein, demnächst, habe momentan nicht so viel Zeit.
 
Naja, die lese ich so gut wie nie. Sollte ich vielleicht mal tun. :rolleyes:

Deine neuen Threads habe ich schon entdeckt. Ist ja noch nicht viel passiert, traut sich wohl niemand. Ich schaue mal rein, demnächst, habe momentan nicht so viel Zeit.



Mmh, bei mir war auch eine lange Zeit kreative Funkstille. Der Fokus hat sich etwas verändert bzgl. des künftigen kreativen Tuns, welches ich fest entschlossen bin zum Beruf zu machen oder vielleicht hats mich auch gerufen? So was in der Art.

Das Feedback zu meinen ersten eingesendeten Hausaufgaben hat mich fast vom Stuhl gehauen. War selbst ziemlich nörgelig damit, wie immer und dann diese Rückmeldung, wow!

Nun und dann gabs einige Foto-Seminare auch vor Ort und jetzt werde ich tatsächlich - was mich immer irgendwie nicht angesprochen hat - mich auf das Fotografieren von Menschen konzentrieren und baue jetzt die nächsten Tage und Wochen die Rahmenbedingungen in die HP ein. Vorgestern war Betriebsfest der Staatstheater und da habe ich mich erstmalig mit dem Tele darin geübt diese schönen Menschen auf Speicherkarte zu befördern. Nun überlege ich, was ich damit mache und wie ich ihnen die Fotos zukommen lasse, denn die Rechte am Bild sind ja nicht meine.

Der Tipp des Dozenten mit dem Tele und sie sich unbeobachtet fühlend zu fotografieren, der war Gold wert. Denn wollen tun sie es fast alle, nur posieren eben nicht, was ich total verstehen kann. Also da wird mir schon etwas einfallen, wie ich dies professionell angehe.

Und was machst du aktuell? Treffen wir uns in der fc wieder?

:)
 
Und was machst du aktuell? Treffen wir uns in der fc wieder?

:)

Da hat sich ja wieder einiges getan bei Dir, wie's scheint. Drücke Dir die Daumen, daß es weiter bergauf geht!

Ich höre grad Joy Division :D und klicke mich auf youtube durch altes düsteres Zeugs. :D Aber das meintest Du ja nicht, mit was mache ich aktuell...

Hm, ich versuche mich grad in Food und Stillleben und nächstes WE soll/darf ich eine Hochzeit von früh bis spät mit allem drum und dran fotografieren. Sonst hat sich an sich weiter nichts getan. (der Aktkurs ist wieder ausgefallen...).

In der fc lade ich dann und wann mal was hoch. Aber so recht gescheites fällt mir dort momentan nicht ein.

Wenn Du magst und darfst, stell doch mal ein paar der Theaterfotos rein - tät mich interessieren.

Kaji
 
Werbung:
Da hat sich ja wieder einiges getan bei Dir, wie's scheint. Drücke Dir die Daumen, daß es weiter bergauf geht!


Und wie, war die absolut richtige Entscheidung von der digitalen Musik auf das, was ich eh mache und schon ein wenig kann, professionell zu lernen umzusteigen.


Ich höre grad Joy Division :D und klicke mich auf youtube durch altes düsteres Zeugs. :D Aber das meintest Du ja nicht, mit was mache ich aktuell...


doch, auch das :D


Hm, ich versuche mich grad in Food und Stillleben und nächstes WE soll/darf ich eine Hochzeit von früh bis spät mit allem drum und dran fotografieren. Sonst hat sich an sich weiter nichts getan. (der Aktkurs ist wieder ausgefallen...).

wow, da hast du bestimmt jede Menge starke Motive von der Kamera. Wünsche dir gutes Licht. :)


In der fc lade ich dann und wann mal was hoch. Aber so recht gescheites fällt mir dort momentan nicht ein.

Mir zur Zeit auch nicht, habe mich heute nach Wochen mal dort eingeloggt, mein Jahres-Abo ist bald vorbei, ohne daß ich ein einziges Foto hochgeladen habe *gg. Bin grad bei der HP am Ausbauen, oh ich muß mich wieder reinfinden, da ich so lange unterbrochen hatte. Dauert immer etwas, aber so langsam kommts wieder. Das muß alles takko sein, vorher mache ich die nicht öffentlich und das wird noch ein paar Tage oder Wochen dauern schätze ich mal.


Wenn Du magst und darfst, stell doch mal ein paar der Theaterfotos rein - tät mich interessieren.

Kaji


Würde ich liebend gerne, so süsse Kiddies dabei, nur darf ich das ja noch nicht. Habe ja ohne Einverständnis und Vereinbarung über Veröffentlichung fotografiert, muß also erst abwarten, was aus meiner Anfrage wird.

:morgen:
 
Zurück
Oben