art-photo-act

M

mdelajo

Guest
Nun ist Zeit für Kreativität.

Werde dann und wann einige meiner Arbeiten reinstellen. Nicht auf Dauer, aber für ein paar Einblicke wirds reichen.

Meine neue Kamera ist da, ich bin dabei mit dieser zu schlafen, wie ein Dozent/Fotograf uns empfahl :). Mache mich Stück für Stück mit ihr vertraut und bin total erfreut beim Erkunden dieser neuen Welten.

Meine Themen sind also die Fotografie und die Digital-Art. Heisst, ich fotografiere in allen Variationen und bevorzugte Motive, verändere oder verfremde bis zur Unkenntlichkeit des ursprünglichen Fotos. Des weiteren wird collagiert oder ich erschaffe Bilder, sowie ganze Landschaften nur am PC. Was den Vorteil hat, daß ich nicht in der Welt herumreisen muß, um ungewöhnliche bis surreale Motive einzufangen, sondern sie werden kreiert.

Beim Collagieren verknüpfe ich mehrere Fotos oder Teile davon, trenne sie und verbinde wieder, der Künstler nennt das z.B. synthetischen Kubismus, der Magier

"solve et coagula"

:zauberer1
 
Werbung:
Nun nochmal das "Totenhaus", da ichs im Künstler-Café gelöscht hatte. Die Beschreibung steht dort noch.






 
:)

Beeindruckend! Möchte gerne mehr davon sehen, wenn Du mehr Werke hast :)

Da gibts schon Diverses, in den Jahren ist einiges zusammen gekommen. Zur Zeit schöpfe ich - wenn ich etwas reinstelle, was ins aktuelle Thema passt - aus dem, was vorhanden ist.


Eisfee schrieb:
Sehr schön,darf man den Nachfragen,wo du dein Handwerk gelernt hast?


Wenn ich das mal noch wüßte, liebe Eisfee. Habe ganz, ganz viel rein äußerlich gelernt, aber der Kick für etwas kam meistens von innen, entweder durch eine Anregung von außen oder ganz ohne diese. Somit kann ichs nicht wirklich sagen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben