Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

art-photo-act

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von mdelajo, 17. Oktober 2010.

1. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Werbung:

So, zwei Fraktalmandalas. Hoffe, es ist nicht zu winzig geworden?!

2. mdelajo

mdelajo Guest

Wow, na das ist ja ´ne Wolke. Glückwunsch, also ich nehme an Gekaufte, oder?

:D

Es soll auch Fotoboxen dafür geben, die machen alles automatisch.

Ähm, ich habe nachgeguckt, 14 dachte ich, 13 sind es jedoch, aber mal zwei, weil ich mir die doppelte Laufzeit erbeten habe.

Stimmt, so ein Set habe ich auch da, aber nie was mit gemacht, aber die Galerien, die ich sah, waren wirklich umwerfend.

(Silence No. II by AJo)

Schönen Sonntag.

:)

3. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Ja, sonst wäre ich darüber weniger glücklich. Mal sehen, ob sich mit der Zeit mehr findet...

Wie meinst Du das jetzt?

Na dann weiterhin viel Spaß bei dem Ganzen.

:D Ich hab so ein Bügeleisen auch noch hier rumschwirren. Das was ich damit vollbrachte war allerdings alles andere als sehenswert. Aber ich weiß, dass damit wunderschöne Sachen möglich sind.

Danke, den hatte ich. Und danke auch für das stimmungsvolle Bild!

4. mdelajo

mdelajo Guest

also wenn du da dran bleibst, ganz bestimmt, bin sicher .. viel Erfolg weiterhin. :)

Naja, Maschinen eben Fotoboxen, die den zu fotografierenden Artikel aus allen gewünschten Perspektiven bannen und dann sogar die Bildbearbeitung grob übernehmen, also für den Katalo oder Online-Shop ausreichend.

Danke dir, hoffe, daß ich heute oder oder morgen endlich mit der HP fertig werde, es kommen halt während der Arbeit daran immer neue Ideen, was noch fehlt und dazu gehört und, und, und ..

:D

ja, ist auch echt schwer, aber wunderbare Formen und Strukturen machbar durch dieses Zerfliessen des Wachs, ist schon doll.

Ja, dann lösche ich ihn bald mal. Mal gucken, ob ich später was auf Dauer verlinke, ist das in der Signatur eigentlich erlaubt hier?

mmh, mal gucken ..

:morgen:

5. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Werbung:
    :danke:

Was es nicht alles gibt. Und die Bilder sehen dann auch gut aus? Kann ich mir nur für ganz einfache Sachen vorstellen.

Wie weit bist Du inzwischen? Können wir uns schon was ansehen? Bin schon ganz gespannt, was Du wohl gezaubert haben magst.

Keine Ahnung. Aber ich denke schon?!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden