Arbö Unterschriftenaktion gegen Biosprit E10 - bitte unterschreiben!

Mein Renault würde das Zeug sicher auch nicht vertragen, ist auch schon älter.


Darf ich fragen wieviel du bei dir für den Liter E10, und auch für den Liter Super (bzw 95/98er Benzin) zahlst?




1 L. super kostet etwa 1,49 € und 1 L. E10 kostet etwa 1,45 €... die preise ändern sich in D. täglich, und auch der wochentag speilt eine rolle.....



shimon
 
Werbung:
Grüss Gott und Auf Wiedersehen! Du nicht? *g*

Naja eigentlich mache ich es so wie bei jedem Amts und Behördenbesuch mache. Ich erwarte mir eine umfassende Information und eine verdammt gute Begründung für die Einführung von E10, und wenn ich nur mit einer Erklärung nicht zufrieden bin, werde ich solange nachhacken bis ich zufrieden bin, oder die Beamten aufgeben.
:D
Na da hast du aber eine Jahrhundertaufgabe vor dir....

Da fühlt sich doch sowieso nie jemand zuständig, und man wird weitergeleitet und weitergeschickt, und als Erklärung bekommt man ein Ausredenwischiwaschi in Behördenlatein vorgesetzt....



Ich habe bei Behörden in den letzten Jahren zuviel Selbstvertrauen aufgebaut, das ich durchaus die einen oder anderen Erfolgsmomente hatte, und ich deshalb keine Berührungsängste aufbauen konnte.


Berührungsängste gegenüber Behörden habe ich ebenso keine, allerdings fürchte ich, dass es bei Nachfragen seitens der Bürger allenfalls zu Erfolgen wie oben beschrieben kommen kann....
 
:D
Na da hast du aber eine Jahrhundertaufgabe vor dir....

Da fühlt sich doch sowieso nie jemand zuständig, und man wird weitergeleitet und weitergeschickt, und als Erklärung bekommt man ein Ausredenwischiwaschi in Behördenlatein vorgesetzt....
Da es nicht das erstemal ist das ich mich mit Behörden anlege, weiss ich schon wie man mit denen umzugehen hat. Aber ob ich jetzt tatsächlich wegen E10 ins Umweltministerium fahre...ich weiss nicht, irgendwie scheint es mir nicht wichtig genug zu sein, da mir viel zuviele Alternativen offenstehen. Aber vielleicht ist die Einführung der Pferdekutsche wieder eine Option.
Berührungsängste gegenüber Behörden habe ich ebenso keine, allerdings fürchte ich, dass es bei Nachfragen seitens der Bürger allenfalls zu Erfolgen wie oben beschrieben kommen kann....
Ehrlich gesagt kann ich gar nicht glauben das ich der einzige Normalbürger sein soll, der gewisse Erfolge für sich verbuchen kann. Gut ich meine ich begleite auch andere zu Behörden, die sich da nicht so drüber trauen, aber es muss doch mehr geben die sich dort behaupten können. Schliesslich wird das Pack ja von uns bezahlt, und wenn sie schon selbst nicht draufkommen, muss man es ihnen eben sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben