Arbö Unterschriftenaktion gegen Biosprit E10 - bitte unterschreiben!

Nach 27000km geht der Motor durch E10 einfach hops!! Das hat der ADAC herausgefunden, ich tanke nur Super und ich tanke meistens in Kufstein oder Salzburg. Ich fände es schlicht sche... wenn jetzt Österreich auch noch mit der Plörre anfängt, es ist ja bekannt das dafür der Urwald weichen muss um neue Anbauflächen bereitzustellen.
Ehrlich ich hab angefangen mit Experimenten mit Wasserstoff, das meiste fliegt bei mir eh im Hobbyraum rum, inklusive der Elektronik die nur Zweckentfremdet wird. Die können mich mal................:lachen: Tanken tun diese Plörre anscheinend nur die dummen Michels, aber egal, mit Super braucht mein auto 12Jahre alt anscheinend auch weniger Sprit. Werd demnächst noch in Werkstatt gehen um den Zündzeitpunkt zu optminieren.
Jaa, euch Ösis wünsch ich viel Erfolg und verdammt viele Unterschriften für eure Aktion!!


Das hat doch alles nichts mit Umwelt zu tun....

Rein ums Geld gehts, wie immer...

Zuerst wird der normale Sprit teurer (also habe ich doch nicht so danebengelegen, wenn ich mir Chirras Bericht so durchlese), E10 selber ist auch teurer als der momentane Sprit, von daher kassiert der Staat ein Plus an Steuern, egal was man tankt.
Und wenn dann die Autos abschmieren werden neue Wägen angeschafft, und auch da kassiert der Staat.


Eine Verarsche bis dorthinaus!
 
Werbung:
Der angebliche Biosprit wird bei uns immer noch geliefert also an die Tankstellen, aber das Zeug kommt mir nicht in den Tank!! Und nein, wenn die Karre hops geht kauf ich mir ein Elektrofahrad, oder bau mir nen Python Lowracer!!
 
Der angebliche Biosprit wird bei uns immer noch geliefert also an die Tankstellen, aber das Zeug kommt mir nicht in den Tank!! Und nein, wenn die Karre hops geht kauf ich mir ein Elektrofahrad, oder bau mir nen Python Lowracer!!

Aber auch beim Kauf des Elektrofahrrads kassiert der Staat Mehrwertsteuer. :D


Ich bin keine Anhängerin von Verschwörungstheorien, aber in dem Fall denkt man sich schon seinen Teil...
...ich möcht nicht wissen unter wessen Tischerln da wieviel Geld herumgewandert ist, damit das Zeug trotz besseren Wissens nun hier auch in den Verkauf kommt.
Korrupt, korrupter, Politiker....:wut1:
 
Ist doch nur logisch für Österreich.
WIR schaffen das! :ironie:

Ich frag mich immer öfter warum die Ö. Politiker den D. Politikern wirklich alles nachmachen, und wirklich nie etwas aus "Eigeninitiative" machen.
Angefangen von Reden über die Krise wie jetzt erst, oder die Einführung solcher Idiotien.
Haben wir im Parlament tatsächlich nur Abgeordnete sitzen die rein gar nichts von sich selber aus machen, und dafür aber kassieren...?

Scheinbar...
 
Was ich weiß ist E10 in D. ja abolut gescheitert und nicht mehr am Markt? Oder ist es noch zu kaufen?




Na ich schätz mal, weil du nicht in Österreich mit Auto/Motorrad unterwegs bist, sondern wenn, dann in Deutschland....


....leider nicht gescheitert. In der Provinz, wo ich lebe, wird es munter weiterverkauft...und ich muss auch sehr aufpassen, dass ist es nicht tanke. Mein alter Golf würde es nicht "verekraften"...


Shimon
 
....leider nicht gescheitert. In der Provinz, wo ich lebe, wird es munter weiterverkauft...und ich muss auch sehr aufpassen, dass ist es nicht tanke. Mein alter Golf würde es nicht "verekraften"...


Shimon

Mein Renault würde das Zeug sicher auch nicht vertragen, ist auch schon älter.


Darf ich fragen wieviel du bei dir für den Liter E10, und auch für den Liter Super (bzw 95/98er Benzin) zahlst?
 
Werbung:
Zurück
Oben