Arbö Unterschriftenaktion gegen Biosprit E10 - bitte unterschreiben!

Werbung:
Da es nicht das erstemal ist das ich mich mit Behörden anlege, weiss ich schon wie man mit denen umzugehen hat. Aber ob ich jetzt tatsächlich wegen E10 ins Umweltministerium fahre...ich weiss nicht, irgendwie scheint es mir nicht wichtig genug zu sein, da mir viel zuviele Alternativen offenstehen. Aber vielleicht ist die Einführung der Pferdekutsche wieder eine Option.

:D
Ja, mit der Pferdekutsche auf der rechten Autobahnspur, mit dem Reitpferd auf den Linken.
:lachen:

Problem ist nur, wo stellst es dann ab, während du 8 Std. in der Firma malochst?

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht glauben das ich der einzige Normalbürger sein soll, der gewisse Erfolge für sich verbuchen kann. Gut ich meine ich begleite auch andere zu Behörden, die sich da nicht so drüber trauen, aber es muss doch mehr geben die sich dort behaupten können. Schliesslich wird das Pack ja von uns bezahlt, und wenn sie schon selbst nicht draufkommen, muss man es ihnen eben sagen.


Naja, kleine persönliche Erfolge haben sicher einige gemacht, aber was solche Beschlüsse betrifft die die ganze Nation betreffen, wird man als Einzelner wohl kaum was machen können.
 
Da muss er/sie sich erst verbeamten lassen, sonst geht das nicht.
Vurschrift is Vurschrift :D

Stimmt ah wieder.

Außerdem hätte sich FraterMoarte schon längst selbst disqualifiziert fürs verbeamten, wo kämen wir denn da hin wenn wir die höheren Beamtenposten mit Leuten besetzen die auch nur irgendeine Art der Eigeninitiative zeigen...:zauberer1
 
Werbung:
Stimmt ah wieder.

Außerdem hätte sich FraterMoarte schon längst selbst disqualifiziert fürs verbeamten, wo kämen wir denn da hin wenn wir die höheren Beamtenposten mit Leuten besetzen die auch nur irgendeine Art der Eigeninitiative zeigen...:zauberer1

:D:lachen::thumbup:

Zumindest politisch müßte er verbandelt sein, sonst geht gar nix.
Da nützt nicht einmal ein neues Smarthphone als Statussymbol :ironie:
 
Zurück
Oben