Anzahl der Vegetarier in Deutschland

Werbung:
stargate74 schrieb:
würdest du jemals kapieren warum kinderschänder kinder schänden wollen?
würdest du jemals kapieren warum menschliche mütter ihre kinder ermorden?
würdest du jemals kapieren warum vergewaltiger menschen leid zufügen?
usw. usf.

lass sie es doch machen , warum sperrt man solche menschen als verbrecher weg und regt sich über diese so auf, sie wollen doch nur ihren genuß haben, indem sie anderen leid zufügen.
ihr allesesser macht im grunde genommen nichts anderes auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt und meint ich böser veggie ich, bin ja sooooo böse und das kann man nicht vergleichen.

ja man findet sich immer eine ausrede um das böse zu unterstützen.

Jou, stargate mal wieder in ihrem Element :D

Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich deine Ergüsse lese!? :rolleyes:

Niemand sagt "böser Veggie" - so lange aus dieser Ecke eine halbwegs sachliche Diskussion kommt. Und du beweist hier mal wieder eindrucksvoll, dass du dazu nicht in der Lage bist.

Du kannst DICH bzw. deine Ernährung ändern (Hut ab dafür), aber du kannst NIEMALS andere ändern. Und das ist offensichtlich dein permanenter Kampf, weil du das nicht akzeptieren willst.

Lichtpriester
 
ja das ist aber dieses soja was die tiere zum fressen bekommen die ihr esst.

Nö, die Tiere (Galloways), die ich esse, ernähren sich artgerecht mit Heu und Gras von der Wiese. Und gewurstet wird dann auch selbst, weil was in gekauften Würstchen und so drin ist... *würg*

Und meine Hühner bekommen auch GVO-freies Biokorn ohne Soja. Seitdem kommen mir auch keine Supermarkteier auf den Tisch, die schmecken wie ausgespuckt, fade, gummiartig und wäßrig.

Ich hoffe auch auf viele Vegetarier, nicht das Galloway-Fleisch eines Tages unbezahlbar ist. :D

LG
Any
 
dir ist schon klar, was Du deinem Körper damit dauerhaft antust?

second-opinions .co.uk/soja-kein-grund-zur-freude.html

innovations-report .de/html/berichte/biowissenschaften_chemie/bericht-29256.html

sylt-gesund-leben .de/texten/SOJA.HTM

(bitte www davor und Leerzeichen raus, mir fehlen leider noch ein paar Beiträge)

Ich meine hier keine kleinen Mengen wie ab und zu ein paar Sprossen oder der Besuch im Chinarestaurant. Aber wenn ich mir so anschaue, so Veganer-Vegetarierabteilungen in Reformhäusern... igitt. Da wird massenweise davon gegessen und steckt auch in sehr vielen Ersatzprodukten drinnen.

Die Verfettung unserer lieben Mitmenschen, inzwischen leben um 60% übergewichtige Menschen in Deutschland, ist vielmehr auf einen viel zu hohen Konsum von Zucker (auch natürliche wie Fruchtzucker oder Honig, das wissen viele Menschen nicht) und Kohlenhydraten zurückzuführen. Körner sind halt Vogelfutter. Und über Margarine (Plastik zum Streichen) brauchen wir uns hoffentlich auch nicht unterhalten. ^^

Wenn schon vegetarisch, dann würde ich die Ernährung überwiegend auf Biogemüse aufbauen und gesunde kaltgepresste Öle und keineswegs auf Soja und entsprechende Ersatzprodukte. :)

LG
Any

Du hast schon recht, dass das Biogemüse und daraus auch die Rohkost sicher am gesündesten ist. Aber als Fleischersatz (Eiweißzufuhr)ab und zu Tofu kann doch nicht schaden. Alles natürlich in Maßen.
Und dick werden die Menschen durch Fast Food und die vielen Backwaren aus Weismehl. Dann die chips, pommes mit ketchup usf.. und natürlich ist der Bewegungsmangel bei vielen auch ein Grund, dass sie immer dicker werden.
Na ja, so gibt es noch viele Grründe die man anführen könnte.
Im Prinzip geht es mir in erster Linie um die Massentierhaltung also um die entwürdigende, leidvolle Aufzucht der Tiere , die abgeschafft werden könnte, wenn jeder seinen Fleischkonsum einschränken würde.
 
Nö, die Tiere (Galloways), die ich esse, ernähren sich artgerecht mit Heu und Gras von der Wiese. Und gewurstet wird dann auch selbst, weil was in gekauften Würstchen und so drin ist... *würg*

Und meine Hühner bekommen auch GVO-freies Biokorn ohne Soja. Seitdem kommen mir auch keine Supermarkteier auf den Tisch, die schmecken wie ausgespuckt, fade, gummiartig und wäßrig.

Ich hoffe auch auf viele Vegetarier, nicht das Galloway-Fleisch eines Tages unbezahlbar ist. :D

LG
Any


Dann kannst ja auf Bison umsteigen. Schmeckt ausgesprochen lecker ....


:o
Zippe
 
Glaube keiner Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast. ;) Und selbst wenn es so wäre... die Millionen und Abermillionen Tonnen an Fleisch, welche in DE jährlich erzeugt werden, sprechen eine sehr deutliche Gegensprache. Somit ist das Wunschdenken der Vegetarier, dass sich die Fleischproduktion verringern würde, widerlegt.

Lichtpriester

Vielleicht essen ja die fleischesser noch mehr fleisch und gleichen dadurch die bilanz aus?;)
 
Werbung:
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal nen paar Schlachtvideos (Massentierhaltung) auf Tube anschauen...

AUSSERDEM WETTERT HIER NIEMAND GEGEN GUTE TIERHALTUNG VON TIEREN DIE AUF KOPPELN HOPPELN
 
Zurück
Oben