Antipsychiatriebewegung und Gert Postel

Und das Scientology dahintersteckt, weil sie die Psychiatrie auflösen will um ihre eigene Alterrnative dafür als Ersatz einzusetzen, steht auf diesem Programm.

Ergo: Befürworter der Psychiatrie Abschaffer sind der Scientology solidarisch behilflich.

Die Anti-Psychiatrie ist von Laing, Cooper und Szaz ind Leben gerufen wrden und hat mit Scientology nix zu tun.
 
Werbung:
oder eben
jeder ist menschlich
dann haben wir das problem nicht mehr
ein individuum
unverwechselbar
und nicht
na welche neurose hättens denn gerne
so wie sie reden tipp ich mal auf so undso.....:rolleyes:
 
also was zählt ?
hab ich einen leidensdruck ?
dann melde ich mich schon selber- bitte könnens noch ne weile geduld mit mir haben?:D
also bisher hatte ich gedacht
wenn man sicher sein will
dann sollte man versuchen, es zu studieren :D
doch jetzt sehe ich
auch das ist nicht der allersicherste weg
man kann immer wieder als ganz normaler mensch enttarnt werden
hier liegt die göttliche gerechtigkeit für mich verborgen
 
Die Anti-Psychiatrie ist von Laing, Cooper und Szaz ind Leben gerufen wrden und hat mit Scientology nix zu tun.

Auch du könntest dich besser informieren und nicht Verbindungen ungeprüft abschmettern, nur weil sie dir nicht im Bewusstsein sind. ;)


Über Thomas Stephen Szasz

Er gründete auch zusammen mit der Scientology-Organisation die amerikanische „Citizens Commission on Human Rights“

Das klingt wie ein Psychiater, der behauptet, kein Psychiater zu sein, nur weil er keiner sein will, seine Handlungen jedoch dagegen sprechen.

Eine weitere Steigerungsform der Antipsychiatrie zu einer radikal autonomen und fundamentalen Bewegung ergibt sich dann mit Thomas Szasz und der ARAF- Variante von Scientology.
 
und welche wege jemand da bisher gegangen ist
ist doch seine sache und kann auch nicht verallgemeinert werden
denn wenn ich nur die normalen trampelpfade gegangen wäre
dann hätte mich lange ne niereninsuffiziens dahingerafft
das ist mal sicher
heuet würde ich sagen je mehr man da erfahrungne gesammelt hat
desto umfangreicher kann man argumentieren und nicht wenn son schaltwort kommt
der laden gleich dichtmacht wird(hubbert)zb
denn das ist im sinne von wissenschaftlichkeit
amateurhaft
und das sage ich als amateur:D
 
Auch du könntest dich besser informieren und nicht Verbindungen ungeprüft abschmettern, nur weil sie dir nicht im Bewusstsein sind. ;)


Über Thomas Stephen Szasz

Ich sehe diese Helden der "Alternativkultur" auch mittlerweile wesentlich kritischer. Leary ist ja mittlerweile völlig diskreditiert. Viel kam eben aus Regierungs Think-Tanks der Tavistock artigen Dingern.
 
Werbung:
Was Gerd Postel & Co bloßgestellt haben, macht mir Angst. Diese Leute zeigen dass es viele Experten gibt, welche keine sind; und das Hochstapelei auch mit Studium etc. zum Alltag gehört!

Mir macht es Angst, da man sogenannten Experten oft ausgeliefert ist. Ob nun einem Arzt, angeblichen Chirugen, Sachverständigen, Anwälten, Versicherungen usw. Mich bestätigen Gerd Postel, oder auch z.b. Christian Ehret (welcher ohne Ausbildung als Chirug arbeitete) in der Annahme, dass viele Experten keine sind; und dass oft selbst ein 'Idiot' kann, wozu Experten angeblcih 10 Jahre Ausbildung benötigen.

Eigentlich müsste die Gesellschaft nun langsam mal anfangen alles auf den Kopf zu stellen und neu zu ordnen, denn ziemlich eindeutig sind heute fast generell Leute am Werke, welche besser zur Ruhe gesetzt würden!

Ich sehe diese Helden der "Alternativkultur" auch mittlerweile wesentlich kritischer. Leary ist ja mittlerweile völlig diskreditiert. Viel kam eben aus Regierungs Think-Tanks der Tavistock artigen Dingern.

Diese weltweite 60er/70er Bewegung war aus heutiger Sicht vermutlich sehr "schädlich", ob nun hier als 68er-Kasperle-Theater, oder in California als "New Age". Im Nachhinein erkennt man: War allet nur unbewusste Kagge!
 
Zurück
Oben