Antipsychiatriebewegung und Gert Postel

Tarbagan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
7.774
Gestern hat GuptaVidya in einem Thread Gert Postel erwähnt, einen Postboten, der als Hochstapler fast 2 Jahre lang Oberarzt einer psychiatrischen Klinik war und zum Chefarzt hätte befördert werden sollen.

Ich hab die Geschichte sehr packend gefunden und mir sein Buch (Doktorspiele - wird eh einigen bekannt sein) gestern gekauft und bis heute gelesen.
Mir hat der Mann sehr imponiert - er hat die gesamte Psychiatrie quasi bloßgestellt als eine Scheinmedizin, in der es keine nachvollziehbaren Qualitätsmerkmale gibt, enttarnt.

Wie denkt ihr über die Psychiatrie, über die Antipsychiatriebewegung, oder über Gert Postel?

Hier ein sehr amüsantes Video von ihm, nach einer Lesung:
www.youtube.com/watch?v=NnV-O51YFE4
 
Werbung:
Dieses Buch von Postel zitiert vielfach Scientology Quellen.

Und das Scientology dahintersteckt, weil sie die Psychiatrie auflösen will um ihre eigene Alterrnative dafür als Ersatz einzusetzen, steht auf diesem Programm.

Ergo: Befürworter der Psychiatrie Abschaffer sind der Scientology solidarisch behilflich.
 
Aber nur dann, wenn man sich Scientology zuwendet.

LG
Nelly

Leider nicht. Das vieles falsch läuft ist klar. Doch wer mitbeteiligt ist an der Abschaffung der Psychiatrien in ihrer vollen Gänze, verhilft der Scientology, ihre Ideologie zu verwirklichen, und dann gibt es nix mehr zu lachen.

Wenn das nicht klar gesehen wird, laufen wir in eine Falle, die zur direkten ethnischen Säuberungstherapie führt.
 
Leider nicht. Das vieles falsch läuft ist klar. Doch wer mitbeteiligt ist an der Abschaffung der Psychiatrien in ihrer vollen Gänze, verhilft der Scientology, ihre Ideologie zu verwirklichen, und dann gibt es nix mehr zu lachen.

Wenn das nicht klar gesehen wird, laufen wir in eine Falle, die zur direkten ethnischen Säuberungstherapie führt.

Das EINE geht
das NÄCHSTE kommt?

So müsste es nicht sein, wenn die Menschen aufgeklärter wären

LG
Nelly
 
Das EINE geht
das NÄCHSTE kommt?

So müsste es nicht sein, wenn die Menschen aufgeklärter wären

LG
Nelly

Nelly, es gibt genügend, welche mit Herzenslust, was schon ein Paradoxon in sich ist, Desinformation betreiben.

Schau dir mal die Art an, wie Scientology vorgeht. Hier stimmt der Spruch tatsächlich: Hinter jeden guten Tat, steckt eine böse Absicht.

Was auch immer Scientology *gutes* tut, sie hat immer ihre Ideologie im Zielsinn und davon weicht sie auch nicht ab, selbst wenn sie gegenteilige Handlungen vollzieht, wie das Entlarven der Pharmaindustrie.

Was Scientology will, ist, die Pharmaindustrie zu vernichten, um deren Platz einnehmen zu können und die Psychiatrie auflösen um ihre eigene Alternative zur Verfügung zu stellen.

Ganz recht, das Eine geht, das Andere kommt.

Doch wie eine halbschlafende Masse aufklären, wo immer noch Angst und Furcht die Welt regiert?

Dass Geld die Welt regieren würde, ist nur eine oberflächliche Argumentation um sich die Wahrheit nicht ansehen zu müssen.

Ohne diese Furcht, wäre das Mittel Geld längst so verteilt, dass alle Menschen davon positiv leben könnten. Und niemand würde sich um Geld scheren.

Solange es nur Vereinzelte gibt, die dann zum Verschwinden gebracht werden, bleibt Aufklärungsarbeit eine Seltenheit.

Es ist Furcht, was die Menschen davon abhält, hinzusehen und sich intensiv damit zu befassen.
 
Leider nicht. Das vieles falsch läuft ist klar. Doch wer mitbeteiligt ist an der Abschaffung der Psychiatrien in ihrer vollen Gänze, verhilft der Scientology, ihre Ideologie zu verwirklichen, und dann gibt es nix mehr zu lachen.

Wenn das nicht klar gesehen wird, laufen wir in eine Falle, die zur direkten ethnischen Säuberungstherapie führt.

Scientology ist bloss eine kleine Sekte - mehr nicht. Sie ist im Vergleich zu anderen Gruppierungen im politischen Gewicht, recht harmlos.
...Und da sie in den alten europäischen Ländern kaum noch Leute rekrutieren können, suchen sie ihr Glück in Tschechien, Rumänien, Polen etc..
 
Nelly, es gibt genügend, welche mit Herzenslust, was schon ein Paradoxon in sich ist, Desinformation betreiben.

Schau dir mal die Art an, wie Scientology vorgeht. Hier stimmt der Spruch tatsächlich: Hinter jeden guten Tat, steckt eine böse Absicht.

Was auch immer Scientology *gutes* tut, sie hat immer ihre Ideologie im Zielsinn und davon weicht sie auch nicht ab, selbst wenn sie gegenteilige Handlungen vollzieht, wie das Entlarven der Pharmaindustrie.

Was Scientology will, ist, die Pharmaindustrie zu vernichten, um deren Platz einnehmen zu können und die Psychiatrie auflösen um ihre eigene Alternative zur Verfügung zu stellen.

Ganz recht, das Eine geht, das Andere kommt.

Doch wie eine halbschlafende Masse aufklären, wo immer noch Angst und Furcht die Welt regiert?

Dass Geld die Welt regieren würde, ist nur eine oberflächliche Argumentation um sich die Wahrheit nicht ansehen zu müssen.

Ohne diese Furcht, wäre das Mittel Geld längst so verteilt, dass alle Menschen davon positiv leben könnten. Und niemand würde sich um Geld scheren.

Solange es nur Vereinzelte gibt, die dann zum Verschwinden gebracht werden, bleibt Aufklärungsarbeit eine Seltenheit.

Es ist Furcht, was die Menschen davon abhält, hinzusehen und sich intensiv damit zu befassen.

Das weisst nicht nur du und ich, das wissen bereits viele. Und deren, oder auch unsere Aufgabe ist es, auf zu zeigen, dass man auch "hinter" die Kulissen sehen soll.
Begeisterungsfähige gibt es viel,
aber auch solche, die zuerst prüfen und dann entscheiden.

LG
Nelly
 
Scientology ist bloss eine kleine Sekte - mehr nicht. Sie ist im Vergleich zu anderen Gruppierungen im politischen Gewicht, recht harmlos.
...Und da sie in den alten europäischen Ländern kaum noch Leute rekrutieren können, suchen sie ihr Glück in Tschechien, Rumänien, Polen etc..

Genau dir richtigen Länder, die mit ihrer Freiheit nicht richtig umgehen können?

Ich kenne sehr viele Personen aus solchen Ländern, aber niemand von denen kannte auch nur Scientology, wenn dir Rede darauf kam.

Für mich sind solche Sekten, oder wie sie sich auch nennen, keine Gefahr.
Die Menschen sind bereits auf dem Weg in die Selbstverantwortung und zweifeln alles an was mit einer Art von Religion oder Kirche udgl. zu tun hat!
 
Werbung:
Scientology ist bloss eine kleine Sekte - mehr nicht. Sie ist im Vergleich zu anderen Gruppierungen im politischen Gewicht, recht harmlos.
...Und da sie in den alten europäischen Ländern kaum noch Leute rekrutieren können, suchen sie ihr Glück in Tschechien, Rumänien, Polen etc..

Das ist so eine Desinformation von der ich spreche. :)

Sorry Oscar, doch das ist gefährlich. Verharmlosung ist immer gefährlich. In den USA ist Scientology FREI integriert und noch immer haben USA in vielen Ländern ihre Hände drin.

Informiere dich!!!

Und mich erschreckt, dass ich mit meinem Nichtwissen nicht beurteilen kann, welche Macht Scientology wirklich hat.

Ich darf ja nicht viel reinstellen, musst also selber klicken

http://www.tvdigital.de/magazin/interviews/die-macht-der-scientologen-ist-erschreckend

1995 von Norbert Blüm

Die größte und gefährlichste Sekte in Deutschland unterwandert heimlich die Wirtschaft

http://www.religio.de/woche.html

Schon jetzt unterdrückt der scientologische Geheimdienst OSA
mit zermürbenden Psychoterror die Meinungsfreiheit
der Kritiker.

http://anon123.blog.de/

Wie gesagt: Informiere dich und das nicht nur in wenigen Aspekten.
 
Zurück
Oben