Antipsychiatriebewegung und Gert Postel

Das weisst nicht nur du und ich, das wissen bereits viele. Und deren, oder auch unsere Aufgabe ist es, auf zu zeigen, dass man auch "hinter" die Kulissen sehen soll.
Begeisterungsfähige gibt es viel,
aber auch solche, die zuerst prüfen und dann entscheiden.

LG
Nelly

:) Viele? Es gibt viele die sagen: Das ist doch alles Unsinn/Blödsinn, das bildest du dir alles ein, du hast zu viele Filme gesehen.
 
Werbung:
Genau dir richtigen Länder, die mit ihrer Freiheit nicht richtig umgehen können?

Ich kenne sehr viele Personen aus solchen Ländern, aber niemand von denen kannte auch nur Scientology, wenn dir Rede darauf kam.

Für mich sind solche Sekten, oder wie sie sich auch nennen, keine Gefahr.
Die Menschen sind bereits auf dem Weg in die Selbstverantwortung und zweifeln alles an was mit einer Art von Religion oder Kirche udgl. zu tun hat!

Vor allem dank dem Internet...:) Da kann man sich alle Seiten davon angucken, seis von der Scientology selbst, wie von den Aussteigern.
 
:) Viele? Es gibt viele die sagen: Das ist doch alles Unsinn/Blödsinn, das bildest du dir alles ein, du hast zu viele Filme gesehen.

Ja, noch viele!

Aber nicht mehr so viele wie noch vor 20 oder 10 Jahren.

Diejenigen, die sich ihrer selbst bewusst sind. Ihres wahren SEINS
sind schon wesentlich mehr, als vor 20 Jahren

Und es sind auch schon wesentlich mehr, die den Mut haben, es auch auszusprechen.
 
Das ist so eine Desinformation von der ich spreche. :)

Sorry Oscar, doch das ist gefährlich. Verharmlosung ist immer gefährlich. In den USA ist Scientology FREI integriert und noch immer haben USA in vielen Ländern ihre Hände drin.

Informiere dich!!!



Ich darf ja nicht viel reinstellen, musst also selber klicken

http://www.tvdigital.de/magazin/interviews/die-macht-der-scientologen-ist-erschreckend

1995 von Norbert Blüm



http://www.religio.de/woche.html



http://anon123.blog.de/

Wie gesagt: Informiere dich und das nicht nur in wenigen Aspekten.

Ich kenne diese Organisation gut.
Sie saugen ihre Mitglieder finanziell völlig aus. Es ist letztendlich eine Maschinerie, die wegen ihrer Organisationsform und dem Erfolgsdruck der Statistiken ihrer sieben Abteilungen, die innerhalb so vernetzt, sich vermehren muss. Dies auf Teufel komm raus.

Sie versprechen den Mitgliedern Freiheit von sämtlichen Neurosen, Psychosen etc. etc. und dazu noch eine Portion Zaubermächte.
Und dieses Versprechen können sie nicht einlösen, was wiederum von vielen Einsteigern erkannt wurde, welche dann zu Aussteigern wurden...:D

Und deshalb wird diese Organisation früher oder später eingehen - genau wie eine Firma eingeht, die ihre Versprechen im Sinne ihres Angebots aus einer Dienstleitung oder eines Produkts nicht halten können, mit der Zeit Konkurs anmelden müssen.

Denn das spricht sich rum und Niemand will dann ihre Dienstleistungen.
 
Ja, noch viele!

Aber nicht mehr so viele wie noch vor 20 oder 10 Jahren.

Diejenigen, die sich ihrer selbst bewusst sind. Ihres wahren SEINS
sind schon wesentlich mehr, als vor 20 Jahren

Und es sind auch schon wesentlich mehr, die den Mut haben, es auch auszusprechen.

Hier ist das *Skeptische Wörterbuch* auf dieser Seite. Ganz unten befindet sich ein Rubrikenstrahl. Da steht *Wörterbuch*. Wenn da drauf geklickt wird, kommt ein Alphabet. Unter *D* befindet sich eine skeptische Argumentations Ausführung über die *Dianetik* des Scientology Gründers.

Und noch vieles mehr. Allerdings ist es keine Kost für Leichtgläubige oder Wendehälse, da die Gefahr besteht, sich selbst den Kopf zu waschen.
 
Hier ist das *Skeptische Wörterbuch* auf dieser Seite. Ganz unten befindet sich ein Rubrikenstrahl. Da steht *Wörterbuch*. Wenn da drauf geklickt wird, kommt ein Alphabet. Unter *D* befindet sich eine skeptische Argumentations Ausführung über die *Dianetik* des Scientology Gründers.

Und noch vieles mehr. Allerdings ist es keine Kost für Leichtgläubige oder Wendehälse, da die Gefahr besteht, sich selbst den Kopf zu waschen.

Solche Seiten/Schriften lese ich nicht.

Alles was ich von Herzen wissen möchte, trage ich bereits in mir.
Meine Erfahrungen, prägten meine Überzeugung.
Dazu brauche ich keine Schriften von irgendwelchen Religionen zu lesen.
Alles was "gegen" das Leben (Mensch,Tier,Pflanze) geht, gegen die Freiheit, gegen den eigenen Willen, lese ich und handle im Guten für die Sache nach meinen Möglichkeiten.

Ich schenke Religionen keine Aufmerksamkeit, so erhalten sie von mir keine Energie!

LG
Nelly
 
Nelly, es gibt genügend, welche mit Herzenslust, was schon ein Paradoxon in sich ist, Desinformation betreiben.

Schau dir mal die Art an, wie Scientology vorgeht. Hier stimmt der Spruch tatsächlich: Hinter jeden guten Tat, steckt eine böse Absicht.

Was auch immer Scientology *gutes* tut, sie hat immer ihre Ideologie im Zielsinn und davon weicht sie auch nicht ab, selbst wenn sie gegenteilige Handlungen vollzieht, wie das Entlarven der Pharmaindustrie.

Was Scientology will, ist, die Pharmaindustrie zu vernichten, um deren Platz einnehmen zu können und die Psychiatrie auflösen um ihre eigene Alternative zur Verfügung zu stellen.

Ganz recht, das Eine geht, das Andere kommt.

Doch wie eine halbschlafende Masse aufklären, wo immer noch Angst und Furcht die Welt regiert?

Dass Geld die Welt regieren würde, ist nur eine oberflächliche Argumentation um sich die Wahrheit nicht ansehen zu müssen.

Ohne diese Furcht, wäre das Mittel Geld längst so verteilt, dass alle Menschen davon positiv leben könnten. Und niemand würde sich um Geld scheren.

Solange es nur Vereinzelte gibt, die dann zum Verschwinden gebracht werden, bleibt Aufklärungsarbeit eine Seltenheit.

Es ist Furcht, was die Menschen davon abhält, hinzusehen und sich intensiv damit zu befassen.

Hmmm....in diesem Thread bin ich ungeteilt, absolut deiner Meinung !!!:)

LG Asaliah
 
Ich kenne diese Organisation gut.
Sie saugen ihre Mitglieder finanziell völlig aus. Es ist letztendlich eine Maschinerie, die wegen ihrer Organisationsform und dem Erfolgsdruck der Statistiken ihrer sieben Abteilungen, die innerhalb so vernetzt, sich vermehren muss. Dies auf Teufel komm raus.

Sie versprechen den Mitgliedern Freiheit von sämtlichen Neurosen, Psychosen etc. etc. und dazu noch eine Portion Zaubermächte.
Und dieses Versprechen können sie nicht einlösen, was wiederum von vielen Einsteigern erkannt wurde, welche dann zu Aussteigern wurden...:D

Und deshalb wird diese Organisation früher oder später eingehen - genau wie eine Firma eingeht, die ihre Versprechen im Sinne ihres Angebots aus einer Dienstleitung oder eines Produkts nicht halten können, mit der Zeit Konkurs anmelden müssen.

Denn das spricht sich rum und Niemand will dann ihre Dienstleistungen.

Hoffentlich.....

LG Asaliah
 
Ich schenke Religionen keine Aufmerksamkeit, so erhalten sie von mir keine Energie!

LG
Nelly

Bei diesem letzten Satz bin ich mit dir nicht stimmig. Es gibt viele Menschen, die sich in Religionen befinden. Sobald du auch nur einem Menschen Aufmerksamkeit schenkst, schenkst du sie auch der Religion, obwohl du sie nicht beachtest. Es sei denn du bist *Hellseherin* und weißt schon im Voraus, dass du gerade diesen oder jenen Menschen absolut erreichen kannst, so dass dieser sich abwendet. Dann müsste ich dich allerdings bei deinem Namen kennen.
 
Werbung:
Dieses Buch von Postel zitiert vielfach Scientology Quellen.

Und das Scientology dahintersteckt, weil sie die Psychiatrie auflösen will um ihre eigene Alterrnative dafür als Ersatz einzusetzen, steht auf diesem Programm.

Ergo: Befürworter der Psychiatrie Abschaffer sind der Scientology solidarisch behilflich.
Das Buch von Postel ist eine reine Autobiographie. Wo zitiert er genau Scientology-Quellen?
 
Zurück
Oben