Antichrist = künfitger Eu-Herrscher

Eine Folge dieser Reinigung ist es, dass die Früchte des Geistes als Ausdruck der Liebe verstärkt zum vorschein kommen

Die Früchte des Geistes sind ein Werk des Glaubens welche da wären :

Die zwölf Früchte des Heiligen Geistes sind demzufolge: 1. Liebe, 2. Freude, 3. Friede, 4. Geduld, 5. Freundlichkeit, 6. Güte, 7. Langmut, 8. Sanftmut, 9. Treue, 10. Bescheidenheit, 11. Selbstbeherrschung und 12. Keuschheit.
 
Werbung:
Dann warten wir mal auf die vollständige zerstörung damaskus, vielleicht ist das interessanter

Was unangenehmen für Syrien, die Zerstörung Damaskus ist auch biblisch prophezeiht, und zwar eine völlige dauerhafte zerstörung, die bisher noch nicht passiert ist, was nix gutes für die zukunft bedeutet

Die Hauptstadt Syriens ist Damaskus und die Bibel sagt in Jesaja 17, dass diese Stadt ganz zerstört wird. Etwas, was in der Geschichte noch nie geschehen ist.

Jesaja 17
1 Ausspruch über Damaskus. Seht hin: Damaskus verschwindet und wird keine Stadt mehr sein,

Ich würde also nicht unbedingt in Damaskus meinen Wohnsitz wählen in nächster Zeit

Sorge um Krieg mit Syrien

JERUSALEM (inn) - Vertreter der israelischen Armee warnen vor einem möglichen Ausbruch eines Krieges mit Syrien im Sommer – deswegen dürfe trotz des Raketenbeschusses derzeit keine Bodenoffensive im Gazastreifen gestartet werden. Israels Premierminister Ehud Olmert bemüht sich derzeit um ein Friedensabkommen mit Syrien, sagte ein israelischer Vertreter, der anonym bleiben wollte.

Seit einigen Wochen beobachtet die israelische Armee eine Ausweitung militärischer Stellungen in Syrien, berichtet die Tageszeitung "Jerusalem Post". Am 20. Mai registrierten Armeeangehörige, dass sich Damaskus offenbar auf einen Krieg mit Israel vorbereitet, es fanden verstärkt Waffenhandel und Truppenausbildungen statt.
 
hl. geist bekommt man von gott/jesus wenn man gott/jesus darum bittet und sich freiwillig gott/jesus unterordnet im leben

Amen

Ojemine ... :escape:

Jesus lebt eindeutig vor das er sich als Sklave den normalen Menschen dient,
und nicht so ein Schmarren das sich der Mensch ihm unterodnen solle. So etwas
verlangt nur Satan = der normale sich zu einem Obergott ereifernde Mensch.

IAUM

Damaskus

Dam = Blut = Ego
am = Volk = Joch
ma = was
skus = menschliches Pferd ( oder auch Prferd im Nadelöhr)

Das Blut aus dem Volke des menschlichen Pferdes

Pferd = die Sprache des Wachen Menschen öffnet .. und da sus auf latein
= Schwein heißt .. öffnet dieser wache Mensch Gedanken polarer Verbindungen
welche das Ei aller Existenz ist ... < und das ist der Mensch Sus von diesem Je
= Jesus ... nun haben wir auch noch das Blut = Ego welches im Volk = einem Joch
= Hölle gefangen ... was eben aus dem Pferd heraus erlöst wird ...

... das ganze hat jedoch NICHTS mit einer Stadt Damaskus in Syrien als Ding
an sich zu tun. Wir wissen ja nicht mal ob es Syrien oder Damskus als Stadt
und Land damals schon gab. Es sind Metaphern und keine gschichtlichen
Abhandlungen in der Schrift.


:liebe1:
 
aber jesus sagte : mich lehnt ihr ab, wenn aber jemand in meinem namen kommt den werdet ihr annehmen

Jeder Pfarrer, Pastor usw .. kam bisher in seinem Namen .... !!!

Okay, Du nun begriffen ? Tja selbst Herr J W Bush erdreistet sich insofern.

es kann also niemals ein einzelner bestimmter sein ... denn davon gibt es zuviele.

Schon mal was von dem Kosmos Mensch gehört ?

:liebe1:
 
nein , laut offenbarung johannes wird der antichrist, wenn er erscheint, die wiederkunft jesus christus auslösen, jesus christus wird den antichristen besiegen und anschliessend eine weltherrschaft von jerusalem aus starten

-> der eigentliche antichrist kann noch nicht dagewesen sein, weil auch jesus noch nicht da war um ihn zu beseitigen
Leider scheint mir mit den Worten Antichrist, Wiederkunft, Jesus christus, Weltherrschaft und Jerusalem nicht dasjenige gemeint, was du dir vorstellst.Gell, dafür ist die Bibel gleichnishaft, daß wir uns nicht in Gedanken Gefängnisse aus ihr bauen, in die wir dann unsere Zukunft pressen.

:liebe1:
 
Das Reich aus Eisen und Ton (Buch Daniel) nimmt Gestalt an - starke und schwache staaten die lose zusammenheften wie ein Staatenbund, nicht wie ein Bundesstaat - Ganz zum Schluss wird ein Wahnsinniger Diktator die Macht in der EU übernehmen und Weltkrieg 3 beginnen

Wird aber noch ein bisschen dauern, keine Panik also

Nur soviel : der Antichrist muss laut Bibel jüdische Wurzeln haben und er muss grosse politische Macht, nämlich als Herrscher über Gesamteuropa (wiederauferstandenes, von der Todeswunde = Zerfall geheiltes römisches reich) bekommen

Er muss einen Pakt mit Israel eingehen den er später brechen wird - eine Eu-Aufnhame israels könnte so ein pakt sein

-> Freuen wir uns, solange in der EU noch kein Diktator = Antichrist an der Macht ist und wir in Freiheit und Frieden leben können, denn Bibel sagt dieser Zustand wird nicht für immer währen

http://rafa.*************/topic,510,-eu-wird-gt-ist-noch-nicht-das-reich-des-antichriste.html


schon wieder so eine panik mache über etwas was sein kann, dass es passiert. haben wir nicht im allgemeinen genug threads davon? auch die nachrichten in den medien sind ständig nur von krieg und sonst was geprägt.

ich meine, die zukunft ist noch so weit weg und anstatt in der gegenwart zu leben, beschäftigen sich die menschen ständig damit was war, oder was vielleicht mal kommen könnte.
genügt euch nicht das hier und das jetzt, das ist doch viel besser, als die ständigen spekulationen.

hört sich vielleicht ein wenig blöd an jetzt, aber ich meine, viele andere religionen die nicht viel mit den christen anfangen können, sind somit auch antichristen, ich z.b. :D und trotzdem würde ich nie einen zweiten weltkrieg anzetteln, ist doch lächerlich.
 
:liebe1:

Noch ein Tip ...

.. wenn sagen wir mal Jesus auch SelbstPersönlich in quasi jener Form
so er in seiner Zeit gewesen ist ... in Europa auftreten würde .... ( und
selbst dann wenn es ihm gelänge gar ein europäischer Herrscher im
üblichen Sinne zu werden ) ... er würde als ein Anti-Christ gesehen werden !!!

Warum das wohl ?

Weil jeder Mensch mit einem selbst erstrickten Jesus Bildchen in seinem
Geiste umherlauft ... welches wenig bis gar nicht seiner Wirklichkeit entspräche.
Insbesondere denen welche sich ein liebenes Bild von ihm erstrickten ...
.. bekämen reichlich Probleme mit ihrem Weltbild über ihn ... gerade jene
würden ihn als Ant-Christ erkennen wollen und wieder brüllen er sei es nicht.

Denn wirkliche Liebe, gibt sich nicht über eine Heuchelei von z. B. ala Licht
und Liebe aus normal menschlichen Gedankenkonstrukten zu erkennen.

:liebe1:
zuerst das P.s.: lieber luzifer, ich meine nicht Dich mit "Du", ich schreibe der Allgemeinheit. Aber Dein Text ist mir der Aufhänger. Also wenn ich hier Du schreibe, dann bist nicht Du Mensch mit Nickname Luzifer gemeint. Nur das blanke refizuL ist gemeint. (oder auch refill lux :))

In diesem Zusammenhang sind ja sehr interessant die mathematischen Konstrukte rund um die Primzahlen, gewissermaßen "übermenschliche" Gedankenkonstrukte.
Gefunden von Herrn P-Licht-A, der ein wunderbares Beispiel für einen (Anti-)Christus abgibt, auch durch seine vortraglich hier abgebildete Wortwahl:
www.plichta.de

Christus ist immer der, der das Neue bringt, das Alte nicht haben wollen. Sieh da, Du hast ein Kind gezeugt und jetzt steht es da und sagt und macht und tut Dinge, die Du als Mutter oder Vater nicht tolerierst, weil es nicht der Prägung entspricht, die Du dem Gold des Kindes gerne aufdrücken würdest. Dabei siehst Du nicht, daß jede Prägung, die Du geben könntest, bereits durch Deine Gesellschaft, insbes. Dein beflecktes familiäres Er(le)be(n), bereits versaubeutelt ist und Daß Du so die Evolution des Geistes laufend von der Erfüllung ihres Selbst abhältst. So macht man- gesellschaftliche Rituale unreflektiert wiederholend wie ein "Tier" (Satan, der du bist)- laufend das Kristall im Kinde aus, die "Glasklarheit" einer immer schon runden Sache, in der nur Glasperlen hängen mit je einer Blume drin und in jeder dieser Murmels spiegelt sich eine Geschichte. Siehe auch die Murmel-Vereinigung hier im Forum.

murmelmurmel mel, ur, le-mur-IA und Du bist nur ein Leseesel. Glaubst Dir die zusammengeklaubten Geschichten.mais: so ist das nicht gemeint. Studiere die Texte lieber wortwörtlich, als die Geschichte zu glauben, die die Pfaffen Dir zusammeninterpretieren und in Deinen Geist gesät haben. Steig doch einfach mal ein in Deine eigene, glasklare Geschichte. Es ist doch wirklich jämmerlich heute: da sind mütterliche und väterliche Wracks gebildet worden von einer Geschichte. Und das Christall, das kriegen dann die Kinder aufgedrückt. Erst sind sie lila und dann Kristall und alle Eltern machen die Licht-Laola.

:welle:

und so rast diese eiernde Erde mit riesiger Geschwindigkeit taumelnd durch das All und alle leben Geschichten und sehen die Zeichen Gottes auch --->hier<--- wieder nicht. Oder ist jetzt beim Lesen etwa Bewußtsein darüber eingetreten, was eine Geschichte ist und daß sie mit dem Leben nichts gemein hat, das Du führst? Eher wohl mit dem Tod, den Du täglich in Dir säst? Siehst Du, nein, ist nicht eingetreten. Eben. Daher macht es auch keinen Sinn, so etwas aufzuschreiben wie das, was Du gelesen hast. Ganz im Allgemeinen. Es hält Dich nur davon ab, wirklich Deine eigenen christusworte zu finden und zu luzifern, ääh, Sage-n, ääh, linikundamässig Kund zu tun.

Wie kommt man denn eigentlich an diese W-Orte des Linikunda-Prinzen? Nun, er wohnt in einem grossen Topf aus Salbe mit Nerzöl.

Aber da Du nicht die Worte geguckt hast und wieder nur leseesel-ig den Text verkonsum(m)iert hast, ist Dir das nicht klar und daher kannst Du es nicht nachvollziehen, daß Prinz Linikunda in einem grossen Topf aus Nerzöl-Creme wohnt. Du bist halt kein Schriftsteller, wie die Schreiber der Bibel.

Oder? Haha mein Freund, weit gefehlt. Dein Leben ist ein leeres buch und Du hast mit Deinen Gedanken bereits sagen wir die Hälfte davon vollgeschrieben und es wurde daraus Deine Biographie und das, was Du Dein Leben nennst. Jetzt überleg mal, wieviele Geschichten Deine eigenes Buch bereits beeinflusst haben. Und verstehe meinetwegen oder auch nicht, wähle selbst: Freiheit von Geschichte ist Freiheit im Allgemeinen. Und natürlich auch Sein im Hier und Jetzt.

Siehe die Linie der Kunde (die Entwicklung der Schriften dieser Erde) und erkundige Dich nicht in einem einzelnen Buch, was Leben ist. Denn das macht Dich zum Dummie dieser Welt, man setzt Dich in einen Auto, was nix anderes heißt als daß Du ein Selbst bekommst und dann versuch mal, Dein Ego ins Nichtsspringen zu lassen, weil das Ego so dreckig ist und weil Du sowieso bestimmt gesündigt hast. Und man hat sich an Dir versündigt, das auch noch obendrein, Du bist mißbraucht worden. Jaha, dann sieh mal, daß Du die Geschichten los wirst, daß sich das wieder löst und glasklar wirst. Christ--all. Man wiederholt ja sonst immer nur die Geschichte, wozu soll das gut sein? Die Geschichte ist voll mit Krieg, egal wo Du hinguckst. Gerade die Bibel und die sich aus ihr entwickelnde Historie ist ein einziges Gemetzel, bis zum heutigen Tage und gerade heute. Und auf so etwas soll ich mein Bewußtsein bauen? huu na, da nehme ich es lieber als Buch und ehre es einfach so, weil es halt da ist. Das habe ich mir mit Menschen in einem langen Prozeß ja auch angewöhnen müssen. Kann ich empfehlen.
:escape:
 
der künftige EU-Herrscher......

was ist denn das überhaupt für eine vollkommen unzeitgemäße und von mangelnder Kenntnis über globale Zusammenhänge zeugende politische Idee? :schnl:

:escape:
 
Werbung:
Satan = der normale sich zu einem Obergott ereifernde Mensch.

-> laut bibel ist jesus ja gott inkarniert in mensch und kein normaler mensch
deshalb darf man ihn verehren
 
Zurück
Oben