Answer - Tageskarten :-)

Hallo ihr lieben
Asche auf mein Haupt ich habs vergessen
ich habe weder eine Tageskarte noch eine Wochenlegung oder im answer deck oder das Teufelchen gezogen
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
...da bin ich wieder, gestern kam ich zu gar nix *g* von daher kann ich das gut verstehen elfe7 :)

Meine Karten heute:
power - love - faith

scheinbar werd ich viel Liebe schenken oder bekommen, ich werde sehr kraftvoll/energiereich sein und wohl mit meinen Überzeugungen/meinem Glauben konfrontiert werden - das klingt ja sehr vielversprechend...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Sturmkrähe;1562063 schrieb:
...da bin ich wieder, gestern kam ich zu gar nix *g* von daher kann ich das gut verstehen elfe7 :)

Meine Karten heute:
power - love - faith

scheinbar werd ich viel Liebe schenken oder bekommen, ich werde sehr kraftvoll/energiereich sein und wohl mit meinen Überzeugungen/meinem Glauben konfrontiert werden - das klingt ja sehr vielversprechend...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Oder deine Liebe zu einem Menschen wird so stark erfüllt sein das du es selber kaum glauben kannst also Harmonie ganz groß
http://img181.*************/img181/5839/allesliebe3qd8.gif
 
Und meine Answer deck Karten sind für heute

Gier-Einsamkeit-Fehler

Wahrscheinlich werde ich heute ein Fehler begehen es kann sein das ich aus Gier nicht genug bekomme (ach ja wenn das shoppen nicht wäre) und so werd ich mich hinterher zurück ziehen
oh je ich berichte morgen darüber was es war
http://img511.*************/img511/9294/allesliebe6lu0.gif

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
@elfe7
ja ich würde das auch so sehen...Du wirst einer Gier erliegen die einen großen Fehler darstellt und Dich in die Isolation führt - ich hoffe es war nicht ganz so schlimm wie es sich anhört?

Meine Karten gestern stimmten total, es war ein wundervoller, sehr liebevoller und harmonischer Abend mit meiner Freundin...

Meine heutigen Tageskarten:
the master - wealth - justice

also scheinbar wird mir Gerechtigkeit widerfahren, durch meinen Chef eventuell oder eine andere Person die "über mir steht" und die mir materiellen Wohlstand bringt...na mal sehen...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Sturmkrähe;1563518 schrieb:
@elfe7
ja ich würde das auch so sehen...Du wirst einer Gier erliegen die einen großen Fehler darstellt und Dich in die Isolation führt - ich hoffe es war nicht ganz so schlimm wie es sich anhört?

Meine Karten gestern stimmten total, es war ein wundervoller, sehr liebevoller und harmonischer Abend mit meiner Freundin...

Meine heutigen Tageskarten:
the master - wealth - justice

also scheinbar wird mir Gerechtigkeit widerfahren, durch meinen Chef eventuell oder eine andere Person die "über mir steht" und die mir materiellen Wohlstand bringt...na mal sehen...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Gestern passten die Karten wie A auf Eimer Ja ich habe mein geldbeutel strapaziert und konnte hinterher nicht mehr die Hose kaufen weshalb ich eigendlich shoppen war dann hab ich mich wirklch in Schneckenhaus gezogen und fühlte mich von allen verlassen
aber Egal ich muß ja nicht immer alles haben:schmoll:

Nun zum eigendlichen Thema
Meine Karten

Braunhaarige Frau-Energie-Attraktiv

Oh man das sieht ganz so aus als ob die Liebe heute bei mir Groß geschrieben wird
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
@Elfe7
ja da gibts nicht viel zu mißinterpretieren - scheint hoffentliche in aufregender Tag gewesen zu sein ;)

Meine Karten gestern stimmten an sich - ich war einem Urteil meines Chefs ausgesetzt, dass ich ungerechtfertigt fand und was mich einfach geärgert hat...und ich hab Geld gespart (was aber nichts mit meiner Arbeit zu tun hatte)...

Meine Tageskarten heute:
good news - heartbreak - anxiety

Na hurra *g* mein Gefühl sagt mir dass es darum geht das sich mein Herzschmerz und auch dieses ganze Unbehagen, die ganzen Sorgen die damit verbunden sind seit Tagen in was positives Auflösen durch eine gute Nachricht...na mal sehen...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Sturmkrähe;1564701 schrieb:
@Elfe7
ja da gibts nicht viel zu mißinterpretieren - scheint hoffentliche in aufregender Tag gewesen zu sein ;)

Meine Karten gestern stimmten an sich - ich war einem Urteil meines Chefs ausgesetzt, dass ich ungerechtfertigt fand und was mich einfach geärgert hat...und ich hab Geld gespart (was aber nichts mit meiner Arbeit zu tun hatte)...

Meine Tageskarten heute:
good news - heartbreak - anxiety

Na hurra *g* mein Gefühl sagt mir dass es darum geht das sich mein Herzschmerz und auch dieses ganze Unbehagen, die ganzen Sorgen die damit verbunden sind seit Tagen in was positives Auflösen durch eine gute Nachricht...na mal sehen...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

hallo
OHH ja meine süße wie sagt man der Genießer genießt und schweigt:umarmen::kiss4:
Zu deinen Karten
Kann es sein das du Angst hast das dir dein Herz gebrochen wird?
es könnte dir passieren das du heute super Narichten erhältst
http://img391.*************/img391/5258/allesliebe1schwarzel0.gif
 
Nun dann poste ich mal meine Karten


Frau von Welt--Ratgeber--Gute Nachrichten

Nun wahrscheinlich wird mir eine gewisse erfahrene Person ein guten tip in mein Fort kommen geben und ich bekomme super Nachrichten (das mit den narichten ist schon eingetroffen)Psssst
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Werbung:
@elfe7
schön wenn die eine Karte schon eingetroffen ist, bin gespannt auf die anderen Karten, ich würde das auch so deuten - eine Person die sich ausgekennt, erfahren ist wird Dir bei einem Problem helfen...

Meine Tageskarten gestern waren recht zutreffen, ich hatte viel "Herzschmerz" und Nervosität, doch ich hab am Ende etwas erfahren das mich sehr glücklich machte...

Meine Karten für den ganzen heutigen Tag:
the stranger - battle - the master

scheinbar werd ich heute noch viel zu kämpfen haben...auch mit einer Person die über mit steht und es wird noch was sehr unerwartetes passieren mit dem ich gar nicht rechne...

Ich hab noch 3 Karten für den heutigen Abend gezogen, der für mich extrem wichtig sein wird:
reconciliation - greed - heartbreak

also werde ich wohl wirklich die "Versöhnung" finden die ich schon so lange suche - aber wenn ich nicht aufpasse und bescheiden bin, dann wird es dennoch zu Herzschmerz führen...gut zu wissen!

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Zurück
Oben