Answer - Tageskarten :-)

Sturmkrähe;1555679 schrieb:
@elfe7
Du hattest gestern wohl Ängste was eine Neuigkeit angeht, vielleicht auch weil Dich die Nachricht eventuell auf ein neues Terrain führt, auf eine Reise von der Du nicht weißt ob Du sie antreten möchtest oder nicht, wo Du neue Erfahrungen machen mußt...

Meine Tageskarten gestern stimmten, es hat sich tatsächlich daheim etwas verändert und es hielt auch der Wohlstand Einzug bei uns (sozusagen *g*)...

Meine Tageskarten heute:
confusion - the stranger - peace

Scheinbar wird eine mir unbekannte Person heute für Verwirrung sorgen in meinem Leben, aber am Ende werde ich meinen Frieden finden *hach* das klingt ja mal nach einem interessanten Tag...

Liebe Grüße
Sturmkrähe

Hallo
Ich hatte beim mischen der Karten an mein bevor stehenden Arzt termin gedacht ansonsten war alles soweit ok
Meine Karten für heute

Geduld-Verwundbar-Herzschmerz

Mhh es könntes sein das ich heute verletzt werde und das es ein tiefen Stich in meinen Hezen macht aber ich werd auch die Geduld haben darüber wegzu kommen
Na ja verletzt hab ich mich zwar heute schon selber (Hab mir den Finger eingeklemmt)

nun zu deinen Karten
ja es kann sein das du sogar dein frieden in einem Fremden findest vielleicht vertraust du dich ihn an und du weißt garnicht sorecht warum du das gemacht hast
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Werbung:
Hallo
Ja meine Karten passten der Finger ist ganz schön angeschwellt
konnte hinterher nicht mehr viel machen geschweige tippen
aber mit genügender Kühlung hab ich es geschafft ihn wieder
auf normal Größe zu bekommen

So und nun sag ich mal welche Karten ich grad gezogen habe

Reise-Ende-Großzügigkeit

Nun Wahrscheinlich werd ich heute am Ende einer Reise großzügig beschenkt werden
Ach das war jetzt aber leicht zu deuten


http://img524.*************/img524/1319/allesliebe18pf5.gif

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
@Elfe7
sorry kam gestern nimmer zum deuten Deiner Karten...
Deine heutigen würde ich auch so sehen, dass Du eine Reise beenden oder auf eine gehen wirst (auch möglich) wo Dir am Ende Großzügigkeit wiederfährt - bin ich ja gespannt, klingt vielversprechend ;)

Meine Karten gestern trafen auch zu, jemand Fremdes hat mich tatsächlich verwirrt und das war nicht so einfach für mich das auch abzuhaken dann...und ich habe auch meinen Frieden gefunden innerlich mit einer Angelegenheit und das hat mir sehr gut getan...

Meine Karten heute sind:
confusion - faith - deception

Ich denke ich sollte heute stark sein in meinem Glauben/meinen Überzeugungen, weil mich wohl jemand der unehrlich ist verwirren möchte...ich treffe mich heute mit einer alten Freundin, ich hoffe es hat nichts mit ihr zu tun...hm...mal sehen...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Sturmkrähe;1556846 schrieb:
@Elfe7
sorry kam gestern nimmer zum deuten Deiner Karten...
Deine heutigen würde ich auch so sehen, dass Du eine Reise beenden oder auf eine gehen wirst (auch möglich) wo Dir am Ende Großzügigkeit wiederfährt - bin ich ja gespannt, klingt vielversprechend ;)

Meine Karten gestern trafen auch zu, jemand Fremdes hat mich tatsächlich verwirrt und das war nicht so einfach für mich das auch abzuhaken dann...und ich habe auch meinen Frieden gefunden innerlich mit einer Angelegenheit und das hat mir sehr gut getan...

Meine Karten heute sind:
confusion - faith - deception

Ich denke ich sollte heute stark sein in meinem Glauben/meinen Überzeugungen, weil mich wohl jemand der unehrlich ist verwirren möchte...ich treffe mich heute mit einer alten Freundin, ich hoffe es hat nichts mit ihr zu tun...hm...mal sehen...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
Oh ja aber ich habe es noch nicht geschenkt bekommen aber das werd ich und ich weiß was es ist

zu deinen Karten
Kann es sein das du heute verwirrt und an deinen glauben zweifelst weil dich jemand arg täuschen will oder wollte
alles liebe
elfe7
 
Hallo
Meine Karten für heute

Stop schau höre zu--Liebe--Gewinn

Mhh das schaut ja gut aus es wird ein schöner Tag werden wo alles passt
Na es ist ja auch schon Freitag und das Wochenende ist nah
ich werde wohl viel zu sehen bekommen in dem ich mein Gewinn mache und die Harmonie wird groß geschrieben
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
@elfe7
...also scheinbar wirst Du emotional sehr viel erhalten wenn Du erstmal inne hältst, abwartest und aufmerksam bist...das klingt ja vielversprechend :)

Meine Karten gestern warnten mich sehr gut vor jemanden mit dem ich Geschäfte mache und der wollte mir mit seinem Gefasel verwirren *g*

Meine Karten heute:
power - the fool - the lady

also ich werd wohl heut viel Kraft haben, viel schaffen und wohl auch locker und unbeschwert sein, albern ein wenig und alles nicht so ernst nehmen und die Lady weiß ich jetzt nicht was das bedeutet...ev. einfach selbstbewußt...mal sehen...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Sturmkrähe;1558455 schrieb:
@elfe7
...also scheinbar wirst Du emotional sehr viel erhalten wenn Du erstmal inne hältst, abwartest und aufmerksam bist...das klingt ja vielversprechend :)

Meine Karten gestern warnten mich sehr gut vor jemanden mit dem ich Geschäfte mache und der wollte mir mit seinem Gefasel verwirren *g*

Meine Karten heute:
power - the fool - the lady

also ich werd wohl heut viel Kraft haben, viel schaffen und wohl auch locker und unbeschwert sein, albern ein wenig und alles nicht so ernst nehmen und die Lady weiß ich jetzt nicht was das bedeutet...ev. einfach selbstbewußt...mal sehen...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
vielleicht könnte die Dame eine gute Freundin sein mit der du heute so rumalberst wie ein Kind so unbeschwert kichern und gigsen also jede menge Spass haben
alles liebe
elfe7
 
...meine Karten gestern stimmten gut, ich hatte viel Spaß und hab rumgeblödelt und auch einiges bewältigt das ich ständig vor mir hergeschoben hab...

Meine Karten heute:
brown haired woman - fame - secrets

Ich bin gespannt...scheinbar gehts darum dass ich irgendwie zu Ehren komme durch das was ich tue oder um meinen Ruf an sich, das könnte was mit einer dunkelhaarigen Frau zu tun haben (wobei ich die auch selbst sein könnte oder, bin ja hab ja dunkelbraune Haare?) und mit einem Geheimnis dass ich vor ihr habe oder mit ihr habe...ich bin gespannt...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe
 
Hallo
Meine Karten sind heute nicht so berauschend

Einsamkeit--Schlacht--Barriere

Oh je wahrscheinlich werde ich heute mit verschlossenen Türen rechnen müssen die es heißt einzutreten sonst würde ich heute mit einsakeit rechnen müssen
alles liebe
elfe7


*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Werbung:
Sturmkrähe;1559861 schrieb:
...meine Karten gestern stimmten gut, ich hatte viel Spaß und hab rumgeblödelt und auch einiges bewältigt das ich ständig vor mir hergeschoben hab...

Meine Karten heute:
brown haired woman - fame - secrets

Ich bin gespannt...scheinbar gehts darum dass ich irgendwie zu Ehren komme durch das was ich tue oder um meinen Ruf an sich, das könnte was mit einer dunkelhaarigen Frau zu tun haben (wobei ich die auch selbst sein könnte oder, bin ja hab ja dunkelbraune Haare?) und mit einem Geheimnis dass ich vor ihr habe oder mit ihr habe...ich bin gespannt...

Liebe Grüße,
Sturmkrähe

Hallo
es könnte dir sogarpassieren das du jemand Berühmtes treffen oder sehen wirst vielleicht in ein Restaurant oder so und das erzählst du nicht weiter soner behältst es für dich
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben