Answer - Tageskarten :-)

Hallo
da bin ich wieder sory das wetter war einfach zu schön
und wir haben viel unternommen da kam ich nicht dazu
meine karten zu ziehen


Meine karten
The master strenght mistake


ich denk mal das jemand der höher steht als ich
größe beweitst und so ein Fehler ausbügelt
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

scandal / power / clarity​


Heute erhalte ich über einen Misstand, Ärgernis den nötigen Antrieb mir oder jemand anderen Klarheit zu verschaffen - vielleicht klärt aber auch eine andere Person in Zusammenhang mit einem Missstand, Ärgernis, Skandal etwas. Vielleicht kläre ich auch einen gesundheitlichen Missstand bei jemand oder ein Gesundheitsskandal kommt ans Licht. Oder es geht um die Leistungsfähigkeit von jemand/etwas, wovon ich Klarheit erlange.

Unser Gefrierschrank hat die letzten Tage gesponnen (ggf. weil er vereist war), so dass wir ihn gestern Abend ausgeschaltet hatten und ich wollte ihn heute dann gleich auch noch innen reinigen. Vielleicht nehmen die Karten darauf Bezug - vorallem ob es tatsächlich nur am vereisen lag, denn wir wollen ihn ggf. heute Abend dann wieder anschalten und schauen, was sich tut.


Liebes Grüßli
seagull

Hi du räumst energisch ein Missverständnis aus den Weg
und verlangst nach klärung
warum es soweit kommen konnte
alles liebe
elfe7

Ich hoff du hattes auch schöne Feiertage
das Wetter war doch super
 
Hallo
da bin ich wieder sory das wetter war einfach zu schön
und wir haben viel unternommen da kam ich nicht dazu
meine karten zu ziehen

Ach, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, meine Liebe. :umarmen: Manchmal kommt man einfach nicht dazu und wenn man auch einfach mal keine Lust hat herzukommen, ist das doch auch völlig in Ordnung. Nach der langen Durststrecke genießt man halt auch jeden Sonnenstrahl, nicht? :)


Meine karten
The master strenght mistake


ich denk mal das jemand der höher steht als ich
größe beweitst und so ein Fehler ausbügelt
alles liebe
elfe7

Ja, oder jemand in einer Führungsposition (ggf. dein Chef), ein Spezialist etc. hält stur an etwas fest, obwohl er im Irrtum ist oder denkt nicht daran, sich oder etwas zu ändern. Oder du meisterst eine Situation, in welcher es um Fehler, Irrtümer, Versehen, Fehlverhalten etc. oder um Sturheit geht.


Liebes Grüßli
seagull
 
Meine Tageskarten für heute:

the stranger / the fool / solitude​


Ahhh, ich ahne schon, was die Karten sagen wollen: ein Ausländer bleibt viel zu leichtfertig von etwas fern. Es geht hier sehr wahrscheinlich um einen Schulkamerad von meinem Sohn, der wie so oft in der Schule fehlt.


Liebes Grüßli
seagull
 
Ach, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, meine Liebe. :umarmen: Manchmal kommt man einfach nicht dazu und wenn man auch einfach mal keine Lust hat herzukommen, ist das doch auch völlig in Ordnung. Nach der langen Durststrecke genießt man halt auch jeden Sonnenstrahl, nicht? :)




Ja, oder jemand in einer Führungsposition (ggf. dein Chef), ein Spezialist etc. hält stur an etwas fest, obwohl er im Irrtum ist oder denkt nicht daran, sich oder etwas zu ändern. Oder du meisterst eine Situation, in welcher es um Fehler, Irrtümer, Versehen, Fehlverhalten etc. oder um Sturheit geht.


Liebes Grüßli
seagull

Tja ich weiß nicht vielleicht war ich ja der chef denn ich hab bei eingen ihren
Ava mit ihren usernamen verschönert und war auch offen für veränderungen
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

the stranger / the fool / solitude​


Ahhh, ich ahne schon, was die Karten sagen wollen: ein Ausländer bleibt viel zu leichtfertig von etwas fern. Es geht hier sehr wahrscheinlich um einen Schulkamerad von meinem Sohn, der wie so oft in der Schule fehlt.


Liebes Grüßli
seagull

Mhh muß ich mir bei dir sorgen machen??
du ziehst in letzter Zeit (UNBEWUSST)meist auf deine kinder oder jetzt sogar auf derne Klassen Kameraden
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben