Answer - Tageskarten :-)

the master mistake good fortune

es könnte sein das jemand der höher steht als ich einen Fehler begeht und das ist mein Glück denich nutzen kann
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Ja, könnte sein, oder jemand anderes täuscht sich in vielem bezüglich seiner Zukunft. Oder es geht um (zu) viele betrügerische Machenschaften und/oder falsche Versprechungen.


Liebes Grüßli
seagull

das war passiert
es hat sich jemand unter ein anderen user namen angemeldet
wollte
von mir eine Ja Nein Entscheidungskarte gezogen haben
dies habe ich auch gemacht
da meinte sie
ich hätte ihr gestern eine ganz andere antwort (Ja Nein) gegeben
alles liebe
elfe7
 
Meine Tageskarten für heute:

fair/gray haired woman / justice / journey​


Vielleicht eine Fahrt oder Unternehmung, die diese Frau unternimmt, weil sie noch einige Sachen in Ordnung bringen, besorgen bzw. Pflichten nachkommen muss. Vielleicht mache ich aber auch diese Unternehmung zu ihr / für sie. Vielleicht geht es auch um Organisatorisches oder diese Dame kommt heute mit der Straßen-Verkehrs-Ordnung in Berührung (z. B. durch ein Knöllchen).


Liebes Grüßli
seagull

ich denke das du mit deiner mutter odr schwiegermutter eine kurz reise machen wirst
alles liebe
elfe7
 
Huhu! :winken5:

Aber natürlich ziehe ich dir gerne die Tageskarten:

friend / change / storm​


Wegen einer Veränderung in einer Freundschaft (oder sonstigen Verbindung), einer Hilfestellung oder einem bereits lang andauernden Zustand geht es recht stürmisch zu oder du (ggf. auch eine andere Person) bist deshalb innerlich ganz aufgewühlt bis hin zu Gefühlsausbrüchen.


Liebes Grüßli
seagull


hallo!
vielen dank für die karte.... sie scheint ja (leider) ziemlich zuzustimmen *gg*
freue mich sehr, dass du mir eine karte gezogen hast. vielen dank!

liebe grüsse
krebschen
 
the master mistake good fortune

es könnte sein das jemand der höher steht als ich einen Fehler begeht und das ist mein Glück denich nutzen kann
alles liebe
elfe7

Ja, oder ggf. geht es auch um eine Fehlentscheidung, Versehen, Verwechslung etc. - vielleich geht es aber auch darum, dass du eine Situation, in welcher es um Fehler, Irrtümer, Versehen, Fehlverhalten etc. geht mit Bravour meisterst oder dieser Mann (z. B. eine Autoritätsperson) unterstützt dich.


Liebes Grüßli
seagull
 
das war passiert
es hat sich jemand unter ein anderen user namen angemeldet
wollte
von mir eine Ja Nein Entscheidungskarte gezogen haben
dies habe ich auch gemacht
da meinte sie
ich hätte ihr gestern eine ganz andere antwort (Ja Nein) gegeben
alles liebe
elfe7

:eek: Nee, oder? Das darf ja wirklich nicht wahr sein! Auf was für Ideen die Leute kommen. :blue2:


Liebes Grüßli
seagull :trost:
 
Meine Tageskarten für heute:

fair/gray haired man / woman of the world / storm​


Vielleicht verursacht dieser Mann allgemein eine unruhige, hektische Atmosphäre (gestörte Harmonie) oder wegen ihm ist diese Dame innerlich aufgewühlt. Vielleicht sucht sie ihn auch auf, weil sie wegen etwas aufgewühlt ist. Oder beide zusammen haben ein stürmisches oder aufwühlendes Erlebnis.


Liebes Grüßli
seagull
 
Meine Tageskarten für heute:

change / love / woman of the world​


Eine Veränderung, Wechsel, Wandel, für den diese Frau ganz Feuer und Flamme ist oder jemand verliebt sich dadurch in diese Frau oder gewinnt ihre Liebe. Vielleicht liebt diese Frau auch Veränderungen (ggf. heute dies, morgen das im negativen Sinne). Oder eine Veränderung in der Liebe dieser Frau oder zu dieser Frau. Vielleicht auch eine Veränderung, die die Allgemeinheit mag.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

scandal / power / clarity​


Heute erhalte ich über einen Misstand, Ärgernis den nötigen Antrieb mir oder jemand anderen Klarheit zu verschaffen - vielleicht klärt aber auch eine andere Person in Zusammenhang mit einem Missstand, Ärgernis, Skandal etwas. Vielleicht kläre ich auch einen gesundheitlichen Missstand bei jemand oder ein Gesundheitsskandal kommt ans Licht. Oder es geht um die Leistungsfähigkeit von jemand/etwas, wovon ich Klarheit erlange.

Unser Gefrierschrank hat die letzten Tage gesponnen (ggf. weil er vereist war), so dass wir ihn gestern Abend ausgeschaltet hatten und ich wollte ihn heute dann gleich auch noch innen reinigen. Vielleicht nehmen die Karten darauf Bezug - vorallem ob es tatsächlich nur am vereisen lag, denn wir wollen ihn ggf. heute Abend dann wieder anschalten und schauen, was sich tut.


Liebes Grüßli
seagull
 
Zurück
Oben