Answer - Tageskarten :-)

Meine Karten sehen heut so aus

Suprise solitude Heardbreak

Ich werde überrascht werden und zieh mich danach aus dem Geschehen da mir viellicht die das geschenk (Überraschung) sehr nach ans herz gehen wird
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Mhh muß ich mir bei dir sorgen machen??
du ziehst in letzter Zeit (UNBEWUSST)meist auf deine kinder oder jetzt sogar auf derne Klassen Kameraden
alles liebe
elfe7

Nee, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Dieser Klassenkamerad ist ja gleichzeitig auch einer der besten Freunde meines Sohnes und er ist immer enttäuscht, wenn sein Freund nicht in die Schule kommt.

Aber du hast Recht, ist ziehe generell viel auch für andere Menschen und ihre Belange, sofern sie mir an dem jeweiligen Tag auch begegnen bzw. ich von ihnen höre.


Liebes Grüßli
seagull
 
Meine Karten sehen heut so aus

Suprise solitude Heardbreak

Ich werde überrascht werden und zieh mich danach aus dem Geschehen da mir viellicht die das geschenk (Überraschung) sehr nach ans herz gehen wird
alles liebe
elfe7

Ja, oder ein überraschender Rückzug / Fernbleiben wegen Liebeskummer von jemand oder weil eben dieser Person etwas sehr nahe geht. Vielleicht verletzt dich auch jemand durch einen überraschenden Rückzug oder jemand anderes ist verletzt, weil sich jemand von ihm/ihr überraschend zurückgezogen hat.


Liebes Grüßli
seagull
 
hallo *rüberwink*

wollte fragen, ob ich heute auch wieder eine tageskarte haben kann?
würde mich voll freuen, vielleicht hilft sie mir ja ein wenig.

vielen dank im voraus
ganz liebe grüsse
krebschen
 
Hallo
Meine Karten

Greed new beginning solitude


Ich kann heute von einer Sache nicht genug bekommen
und werd auch was neues wieder starten danach zieh ich mich zurück um Kraft zu tanken

alles liebe
elfe7
 
Hallo
Meine Karten

Greed new beginning solitude


Ich kann heute von einer Sache nicht genug bekommen
und werd auch was neues wieder starten danach zieh ich mich zurück um Kraft zu tanken

alles liebe
elfe7

Ja, gut möglich oder das Verlangen etwas Neues unbedingt haben zu wollen ist auf einmal weg oder es ist z. Zt. nicht beziehbar bzw. möglich, dieses zu bekommen. Oder durch das gierige Verlangen oder Habsucht nach immer neuen von anderen ziehst du dich zurück. Vielleicht sind es auch ständige Forderungen an dich, die dich zu einem kleinen Rückzug veranlassen oder du führst jetzt in irgendeinem Zusammenhang irgendwelche Rückzugsmöglichkeiten für dich ein.


Liebes Grüßli
seagull
 
hallo *rüberwink*

wollte fragen, ob ich heute auch wieder eine tageskarte haben kann?
würde mich voll freuen, vielleicht hilft sie mir ja ein wenig.

vielen dank im voraus
ganz liebe grüsse
krebschen

Hi, liebes Krebschen!

Sorry, dass ich gestern nicht mehr im Forum war. Aber dafür ziehe ich dir für heute die Tageskarten:

doubt / frustration / wisdom​


Heute geht es um Zweifel/Bedenken und eine Frustration/Enttäuschung/Verdruss, aber auch um Weisheit, Klugheit, Erfahrung oder auch um ein Buch.

Vielleicht hast du ja Bedenken/Zweifel bei irgendwas wegen einer enttäuschenden, frustrierenden Erfahrung aus der Vergangenheit. Oder du überlegst dir, ob du dich von irgendetwas überhaupt noch frustrieren lassen sollst.


Liebes Grüßli
seagull
 
Hi, liebes Krebschen!

Sorry, dass ich gestern nicht mehr im Forum war. Aber dafür ziehe ich dir für heute die Tageskarten:

kein problem - nicht so schlimm.... freu mich genauso über die heutige tageskarte.....
Oder du überlegst dir, ob du dich von irgendetwas überhaupt noch frustrieren lassen sollst.

Liebes Grüßli
seagull

ja genau, das ist es! zweifeln tue ich nicht mehr - schon lange nicht mehr, aber frustriert sein.... das ist noch etwas, wo ich mit zu kämpfen habe.... aber da wirds nun auch schon viel besser und heute überlege ich wirklich, ob ich mich überhaupt noch frustrieren lassen soll....

wirklich sehr treffend! und genau deshalb freu ich mich immer die tageskarte gezogen zu bekommen. weil sie immer zutrifft!

vielen dank - freu mich total!
liebe grüsse
krebschen
 
Woman of the World secrets deception

Ich denk mal das sich diese Frau in mir wieder spiegelt
da ich die Karten für mich gezogen habe
Mir wird jemand was flüstern und es könnte seindas diese Person ein falsches Spiel treibt oder man sagt mir das es da jemanden gibt der bei mir ein falsches Spiel treibt
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Woman of the World secrets deception

Ich denk mal das sich diese Frau in mir wieder spiegelt
da ich die Karten für mich gezogen habe
Mir wird jemand was flüstern und es könnte seindas diese Person ein falsches Spiel treibt oder man sagt mir das es da jemanden gibt der bei mir ein falsches Spiel treibt
alles liebe
elfe7

Ja, gut möglich - oder hinter dem Rücken dieser Frau gibt es heimliches Getuschel/Gerede, was aber entweder nicht der Wahrheit entspricht oder aber vorne herum geben sich diese Klatschmäuler ihr gegenüber mega-freundlich, so als könnten sie kein Wässerchen trüben.


Liebes Grüßli
seagull
 
Zurück
Oben