Anonymos

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=155524&page=7

Freiheit für jeden ...

(kleines Amerika) wir sagen Nein...zu hohe Zinsen/Abgaben was bleibt uns...dir bricht unverhofft ein Zahn aus..wer Zahlt das? DU (1800€), du hast Krebs und deine Krankenkasse möchte nicht zahlen ? ( 30.000€)...du bist allein Erziehend und willst dich weiter bilden, warum wird das zum Problem? Du suchst eine neue Wohnung mit Haustier? Warum wird das zum Problem? Deine Daten werden überall gesichert (Führerschein/Personalausweis) Warum? Du lebst als Singel, wieso musst du mehr an Steuergelder zahlen? Wohin fliessen diese Gelder? Warum hast du als Obdachtloser kein Recht...warum funktioniert unser Rechtsystem für alle Unschuldigen nicht? Warum müssen berühmte Menschen kein Steuergeld zahlen und wenn dann nicht gerecht? Wieso kann sich ein begabtes Kind keine Bildung leisten? Wieso gibt es Katigorien. Wieso bekommen soviele Menschen die sich im Sozialen Bereich einsetzen einen Burn-Out. Wieso verhundern heute noch Kinder? Wieso gibt es heute noch Tierversuche obwohl soviele Ärtzte sie als unsinnig bezeichenen? Wieso lebst du als guter Mensch in Armut? Wieso wird zu viel Massttier produziert was niemals gegessen werden kann? Wieso gibt es Masstbetriebe? Wieso Schweinegrippe? Eine Idee ist Mächtig deren Zeit gekommen ist...V
 
Das ist ja keine Illusion. Es funktioniert ja, es ist effektiv. Die Frage ist doch im Grunde v.a.: In welche Richtung bewegt sich Effektivität?

Ist es? Was genau? Ich meinte jetzt den Otto-Normal-User, der jetzt meint, er sei Anonymous nicht die Hacker.


Würde ich so nicht sagen. Möglicherweise hat Anonymous das Problem, dass das "Mausbeweger-Kollektiv" auch mal von gewissen Führungspersonen für egoistische Zwecke missbraucht wird, die nicht im Einklang mit den eigentlichen Idealen stehen. Sony könnte so ein Fall gewesen sein. Andere Taten von Anonymous sind durchaus im Einklang mit Idealen.

Gibt es Führungspersonen? Gibt es "eigentliche Ideale"?

Bisher sehe ich sie eher positiv als negativ. Übrigens auf eine gewisse Weise wie Wikileaks. Wikileaks selbst ist weit entfernt davon ein Ideal zu sein. Aber die Idee ist genial und macht Schule. Anonymous ist auf eine andere Art und Weise vielleicht ähnlich.

Abgesehen von jeder Wertung glaube ich, dass Masse statt Klasse nicht funktionieren wird.

P.S. LulzSec und Anonymous, und wenn ich von Anons rede, dann von den Hackern, haben wohl eher sowas wie einen Waffenstillstand geschlossen.
 
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=155524&page=7

Freiheit für jeden ...

(kleines Amerika) wir sagen Nein...zu hohe Zinsen/Abgaben was bleibt uns...dir bricht unverhofft ein Zahn aus..wer Zahlt das? DU (1800€), du hast Krebs und deine Krankenkasse möchte nicht zahlen ? ( 30.000€)...du bist allein Erziehend und willst dich weiter bilden, warum wird das zum Problem? Du suchst eine neue Wohnung mit Haustier? Warum wird das zum Problem? Deine Daten werden überall gesichert (Führerschein/Personalausweis) Warum? Du lebst als Singel, wieso musst du mehr an Steuergelder zahlen? Wohin fliessen diese Gelder? Warum hast du als Obdachtloser kein Recht...warum funktioniert unser Rechtsystem für alle Unschuldigen nicht? Warum müssen berühmte Menschen kein Steuergeld zahlen und wenn dann nicht gerecht? Wieso kann sich ein begabtes Kind keine Bildung leisten? Wieso gibt es Katigorien. Wieso bekommen soviele Menschen die sich im Sozialen Bereich einsetzen einen Burn-Out. Wieso verhundern heute noch Kinder? Wieso gibt es heute noch Tierversuche obwohl soviele Ärtzte sie als unsinnig bezeichenen? Wieso lebst du als guter Mensch in Armut? Wieso wird zu viel Massttier produziert was niemals gegessen werden kann? Wieso gibt es Masstbetriebe? Wieso Schweinegrippe? Eine Idee ist Mächtig deren Zeit gekommen ist...V

Für uns für alle..:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Kurzer Nachtrag noch:

Diese Kollektiv Struktur ist natürlich völlig anfällig für Internet False Flag Angriffe. Nur mal so für die VTler unter euch. ;)

Ich hack S&P...der Moslem...ähhh der Anon wars!
 
Zurück
Oben