Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu meinen Pc-Problemen:

Also mein Pc läuft eigentlich einwandfrei, wenn ich offline bin.
Ich habe mal was ausprobiert.

Ich habe mir ein online-Spiel installiert.

Da kann ich meine Spielfigur ins Spiel einloggen. Dann stelle ich meine Spielfigur irgendwohin und lasse sie da stehen. Ich spiel da nichts. In meinem Alter ist das einfach nicht möglich. Ok, ich habs probiert, weil ich ja irgendwie anfangen mußte. Alleine die Sprache im Spiel -Chatten-, ist Neandertal.
Also, mein PC läuft im Spiel Problemlos 24 Stunden lang, ohne mich. Das macht meinem PC nichts aus.

Ich kann auch gewisse Filme streamen. Da gibt es geschlechtliche Filme. Ich kann da einen Film aufrufen. Das Streaming läuft auch rund um die Uhr, ohne Störungen. Das mache ich gerne - die übelsten Filme aufrufen, Deckel vom Notebook zu und dann gehe ich spazieren.
Ich habe nachgedacht und probiert.

Und nu?
 
Werbung:
Liebe Leute

Ich hab einen nach dem anderen. Ich kann das gar nicht stoppen.

Nur ein Bild:

Es ist wirklich so passiert.


Ich besuche mit meinen 2 kleinen Jungs Bayreuth in den Sommerferien. Ich habe sehr schöne Jungs. Wir 3 sind blond, blauäugig und sehr schön . Wir besuchen das Museum mit dem Klavier. Danach gehen wir durch den Park und da begegnet uns eine sehr alte Dame. Sie kommt auf uns zu, sie strahlt und sagt, wie schön wir sind.

(Anmerkung für Hirnlose:Das hat nix mit irgendetwas politischem zu tun!)

Liebe Grüsse
 
Nein, ich will mich nicht wichtig machen,

Mir fehlt meine abgesprungene Hilfe... Kitty?

Ich will nicht für mich alleine alles notieren.

Bin gerade schweißdurchtränkt aufgewacht.

Mit folgendem Bild.
Ich hatte als junger Mann eine Frau kennengelernt. Die Frau lebt in Philadelphia. Da war ich gerade im Traum. Wir haben uns gegenseitig besucht, mehrmals im Jahr sind wir beide hin und her geflogen. Sie hatte ihren Ursprung in der Ukraine. Ihre Eltern sind nach WW 2 in die neue Welt umgesiedelt. Dann kam ich dahin zu Besuch. Es gab dort außerhalb der City eine nachgebaute ukrainische Siedlung. Dort hat meine Freundin Samstag morgen Kindern ukrainisch beigebracht. Am Wochenende gab es ein Fest. Wir haben getanzt, gelacht und Spaß gehabt. Auf der Tanzfläche bekam ich einen Stoß gegen die Brust. Ich flog wie ein Käfer über die komplette Tanzfläche, etliche Leute wurden dabei von mir umgerissen. Tumult ohne Ende. Der Kerl der mir da vor die Brust gestoßen hat brüllte mich an "Fucking German". Der ist mir niemals vorher begegnet. Keiner kannte den und er war weg, nach dem Tumult.
So war das.
Jawoll
 
Vom Schmerz

Schmerz bedeutet das Brechen der Schale,die Euer Verstehen umschließt.

Das ist aus einem Buch (Kahlil Gibran).

Was ist denn Schmerz in Affendingens?

Meine Kinder gehen da nicht hin!
 
Langsam

Joa gleich nach dem Mitagessen gehe ich spazieren
ganz locker gehe ich,
einen Fuß vor den anderen

Und ich zieh ich mir das rein im mp3
(heute, ......lieber gehe ich leise)


.......com/watch?v=aXMdJmE-2q8


....com/watch?v=GsS5zNQ5ej4

KRAFT

Wasser, Bäume, Wiese, Enten, Grün, SONNE

OHA
 
Was macht MANN denn, wenn das Beste nicht gut genug ist?

Einer meiner Söhne brachte mal von einer Berufsberatung eine CD von der Bundeswehr mit.

Er fand das voll cool.

Wir haben darüber geredet...

What did you say?
 
Werbung:
ich mach mich mal wieder unbeliebt und schliesse diesen Thread. scheint mir nur ein Versuch zu sein, um Beiträge zu erzeugen.

Was hat werbung mit John Lennon damit zu tun, dass Bücher nicht mehr verlegt werden?

ich seh auch keinen sinn darin, den Thread zu verschieben...also hab ich ihn geschlossen.

Man kann auch in die Spielecke gehen, wenn man Beiträge braucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben