1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angebote bzgl. Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Ronja, 8. Januar 2008.

1. Ronja

Ronja Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Zum Neujahrsanfang möchte ich mir gerne einmal die Karten legen lassen. Leider hat meine Kartenlegerin aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr für Beratungen und daher frag ich mal hier in der Runde, wer Kartenlegen kann und mag und zu welchen Konditionen. Schreibt mir also eure Vorstellungen von Vorgehen, Preis etc. einfach und dann können wir sehen, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen.

Ich freue mich schon auf Antworten und wünsche euch einen wundervollen Tag

2. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo Ronja,

wir hatten hier schon das Vergnügen - du kennst meine Vorgehensweise (bzw. hinterschauweise *gg*) ... ich schick dir ne PN.

LG
    Esofrau

3. linchen

linchen Neues Mitglied

Hallo Esofrau,

würdest Du mir auch ein Angebot machen? Ich würde mir auch gerne die Karten legen lassen.

Gruß von Linchen

4. Esofrau

Esofrau Guest

Werbung:
    Hallo linchen,

magst auf meine Homepage klicken? Da steht eigentlich alles... auch die Preise. E-Mail-Beratung, Telefonberatung, persönliche Beratung, Intensivcoaching - alles ist möglich - wie du magst :)

LG
    Esofrau

P.S.: Danke für dein Vertrauen :kuss1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen