Anfängerin

B

birgitp5

Guest
Hallo liebe Kartenleger/innen
Bin eine Anfängerin und tu mich mit der Deutung schwer.
Habe daher folgende Fragen:

- Welche Karten würdet ihr nehmen für eine Anfängerin
- Welche Legeart
- und welches Buch würdet ihr empfehlen

Herzlichen dank
Birgit
 
Werbung:
Hallo Birgit

ich weiß ja nicht welche karten dich ansprechen
ich lege die lenormand karten

das ganze fing so an das man mir über jahre sagte ich soll doch mal die karten legen
also ging ich los und schnappte mir das was mir am besten gefallen hat von den bildern her
dann ging ich gleich nachhause und legte mir das große blatt
wobei viele sagen man sollte erst mit dem kleinerem blatt anfangen. aber ich wollte eben das ganze vor mir haben und sehen wie das bild jetzt aussieht was ich deuten könnte..

eine gute freundin sagte ich soll erst garnicht ein buch dazu holen sondern rein gefühlsmässig deuten, was mir die bilder sagen und mein gefühl dazu..und so fing es an das mir das ganze irgendwie eine geschichte erzählt hat..

danach bin ich im forum oder google halt die bedeutungen durch gegangen...was bedeutet nun das schiff anker..reiter das herz..usw
dann bin ich die kombies durchgegangen und das bild wurde noch viel einfacher zu verstehen...

dazu muss ich sagen das ich die ersten bilder die ich gelegt habe ein foto von gemahct habe und später wieder rausgeholt habe und dann es super einfach war mir das zu deuten und ich aber von anfang an recht hatte mit dem gefühl ohne zu wissen was die karten bedeuten

also ich gebe dir einfach den tip..lass die karten dich finden..mach dir kein druck..geh deinen weg und nicht wie man es vlt sollte..schau was dich anspricht und was dir die karten sagen..

ich hoffe ich konnte bissl mit meiner geschichte helfen...

wünsch dir viel glück :)
 
Hallo Blumenfee432
Danke für deine Info. Aber die Legeart zwischen Lenormand und Kipper karten
ist gleich oder. Habe gesehen bei Lenormand 8 in einer Reihe und 4 unten