Andersartigkeit :)

Spätestens mit diesem Satz, den du jemanden schreibst, der mehr Lebenserfahrung hat als du, hast du dich leider bei mir disqualifiziert...und deine Schilderungen bezüglich deines * Schicksals* sind auch nicht andersartiger und besonders als bei jedem anderen Menschen auch...ich bin überzeugt, daß die User dieses Forums ebensolche Lebensgeschichten zu erzählen hätten..jeder hat sein Päckchen zu tragen.* Tut mir leid, wenn ich deine Schaumblase* einer besonderen Andersartigkeit zum Platzen bringe...

Haha Du bringst bei mir gar nichts zum platzen : D und seit wann bezieht sich Lebenserfahrung auf das Alter? Wie kannst Du meinen dass jemand mehr oder weniger davon hat aufgrund seines Alters? Das stimmt absolut nicht.

Jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen gesammelt aus diesem und vielleicht auch aus vorleben da gibt's kein weniger oder mehr, es ist individuell und man kann es nicht abschätzen :)

und zum xten mal jetzt schreibe ichs nochmal, ICH habe nicht behauptet anders zu sein, es wurde über mich behauptet! Und um über meine Erfahrungen und die Erfahrungen anderer zu schreiben habe ich diesen Thread geöffnet!

Und ich habe mich bei dir disqualifiziert? Ohhh neeein wie schlimm. Es war bestimmt mein höchster Lebenstraum dir zu gefallen und gerecht zu werden! Jetzt geh ich aber in die Ecke weinen! (Das war sarkastisch.)

Ich Lebe nicht um Dir zu gefallen, also ist es mir schnuppe ob ich in deinen Augen würdig für was weiß ich was bin oder nicht :)
 
Werbung:
Wie siehst du ungeschminkt aus? Würdest du so ein Bild als Avatar verwenden?

Ich weiß zwar nicht was das mit dem Thema hier überhaupt zu tun hat aber ich bevorzuge geschminkte Bilder von mir da ich einen sehr blassen Hauttyp habe und sonst leicht etwas kränklich wirke :). Das ist aber nur meine persönliche Ansicht, deshalb bevorzuge ich es Bilder von mir herein zu stellen auf denen ich geschminkt bin.

Aber was tut das hier eigentlich zur Sache?

Manche Menschen laden kein einziges Foto von sich hoch und nutzen nur andere Motive als Profilbild und ich frage auch nicht jeden von ihnen warum :)

Das kann ja jeder für sich entscheiden ^.^
 
Es tut mir leid, ich bin eben auch nur ein Mensch der manches mal zornig werden kann.
Weil ich einfach nicht verstehe wie hier alles verdreht wird.

ich werde hier alle möglichen Sachen gefragt und bekomme auch einiges unterstellt da ist mir das Kontrollfreak einfach ausgerutscht.

ach ja vor hin wurde gefragt ob ich auch ein ungeschminktes Bild von mir posten würde

aus welchem Grund auch immer, es hat ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Aber warum eigentlich nicht :)
vielleicht ist die Person die danach fragte ja nun zufrieden.

Ich finde das eigentlich ganz amüsant hier ,dass man Dinge unterstellt bekommt wie, man wäre eitel oder eingenommen nur weil man eben aufschreibt das man sich andersdenkend fühlte, oder andersdenkend wahrgenommen wurde.

Ich wollte hier lediglich mit einer freundlichen Gemeinschaft meine Erfahrungen teilen. Stattdessen trifft man auf so viel Anspannung und Zweifel und dies und das. Ich verstehe es nicht.
Ich hatte nicht vor irgendjemanden hier zu provozieren. Also sorry falls es doch passiert ist. Es war definitiv nicht meine Absicht.

20150314_192417.jpg
 
Hallo
Nur so mal nebenbei.
Ich vergleiche mal die beiden Fotos von dir.Dein roter geschminkter Mund läss dich viel blasser erscheinen als ungeschminkt.leicht rosa-violett Lippenstift ist besser.
Aber nur Ansicht eines Mannes.
 
Haha Du bringst bei mir gar nichts zum platzen : D und seit wann bezieht sich Lebenserfahrung auf das Alter? Wie kannst Du meinen dass jemand mehr oder weniger davon hat aufgrund seines Alters? Das stimmt absolut nicht.

Jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen gesammelt aus diesem und vielleicht auch aus vorleben da gibt's kein weniger oder mehr, es ist individuell und man kann es nicht abschätzen :)

und zum xten mal jetzt schreibe ichs nochmal, ICH habe nicht behauptet anders zu sein, es wurde über mich behauptet! Und um über meine Erfahrungen und die Erfahrungen anderer zu schreiben habe ich diesen Thread geöffnet!

Und ich habe mich bei dir disqualifiziert? Ohhh neeein wie schlimm. Es war bestimmt mein höchster Lebenstraum dir zu gefallen und gerecht zu werden! Jetzt geh ich aber in die Ecke weinen! (Das war sarkastisch.)

Ich Lebe nicht um Dir zu gefallen, also ist es mir schnuppe ob ich in deinen Augen würdig für was weiß ich was bin oder nicht :)
Du hast nichts verstanden. Is auch egal...
 
Werbung:
zusammen mit den blondierten gelockten Haaren lenkt der knallrote Mund von der großen Nase ab.
das macht zwar 20 Jahre älter, aber lieber "die mit dem Minirock und dem knallroten Mund" sein
als "die mit der großen Nase". wenn die Nase erstmal gerichtet ist, muß all das nicht mehr herhalten.
viel Glück für die OP.
 
Zurück
Oben