Andersartigkeit :)

Hallo east of the sun

Also wenn du das bist auf deinem Profil Foto,muss ich sagen dass du eine schöne Frau bist.
Und ich finde das zählt aber auch etwas.
Steve
 
Werbung:
Hmm. Das was du als "Andersartig" bezeichnest, halte ich für Normalität. "Andersartig" sind die, welche andere ständig wegen ihres Äußeren kritisieren würden, oder sehe ich das falsch? "Normal" ist doch, andere so sein zu lassen, wie sie sind bzw. auftreten.....

Von daher schätze ich, bist du eine vollkommen normale, junge Frau.:)

Liebe Grüße

Das ist schön :) :) danke vielmals für deine Antwort. :)
 
Nicht nur da wo du wohnst, auch die Regierungen sind noch nicht so weit. Im Gegenteil. "Vielfalt" ist auch ein Begriff für eine "gefüllte Andersartigkeit" und diese wird entvölkert zur "Einfalt" hin. Sogar medienwirksam in Täuschung, dass z.B. 100 mal das "gleiche" Waschmittel als vortäuschende Andersartigkeit verkauft wird. Je mehr "ausgerottet" wird umso weniger Andersartigkeit gibt es. Momos Graue Herren von Michael Ende: Die Herrscher alle in Grau, mit Aktenkoffer, Zigarre und Hut - bezeichnend für diese innere Beschreibung der Gleichheit.:)

Wie wahr, genau um dieses Thema ging es mir in meinem Post. Danke das Du es erwähnst. Zu viele Menschen sehen weg. :)
 
Ich glaube ich beschreibe hier mal etwas genauer warum ich dieses Thema "Andersartigkeit" genannt habe.
Es soll nicht heißen das ich total anders wäre oder mich für total anders halte.
Ich wurde nur sehr oft ausgegrenzt und für *anders* befunden.

Im Kindergarten hat es schon angefangen und ich wurde von anderen Kindern schickaniert , getreten, misshandelt (muss wohl an ihrer Erziehung gelegen haben,)

in der Schule war es zwar physich besser aber nicht psychisch , ich wurde fast tagtäglich gehänselt und gemobbt weil ich anscheinend nicht richtig *rein passte.* weil ich ruhier war und mich nie über andere lustig machte. Und diese Ruhe hat man bei mir ausgenutzt und wollte sie zu nichte machen.

Das ging 9 Jahre lang so, plus dem Kindergarten!

Also bevor mir noch jemand hier vorhält ich würde das schreiben um anzugeben bitte liest das.

Ich habe eine mehrmals gebrochene nase, zwei sehr beschädigte knie davon getragen, mit denen ich heute noch Probleme habe.

Angeben?

Nein sicher nicht.

Nur etwas feststellen.

Und zwar das man es in der Gesellschaft nicht immer leicht hat und ich finde das sich da in vielen Teilen der Welt noch etwas ändern muss zum Thema Toleranz! Damit Andersartigkeit sei es "ruhiger sein" oder "sich anders kleiden" oder was auch immer offener Akzeptiert wird!

DARUM habe ich diesen Post geschrieben. So und ich hoffe nun wird es klarer und das es nun einige besser verstehen. Ihr habt nun einen Einblick in mein Leben bekommen. Etwas das einige von euch hier nicht preisgeben würden. Also überlegt bevor ihr mich nochmal eitel oder so etwas nennt.

Ich habe nun einen Teil meines Herzens für euch geöffnet, eine Geschichte die mir wiederfahren ist über die ich nicht gerne spreche!

Liebe Grüße Vera

auf ein besseres Verständniß

an alle die meinen Post leider nicht so aufnahmen wie ich ihn meinte (was nicht eure schuld ist) daher dieser Text damit ihr es besser verstehen könnt.
 
Also ich bin Künstlerin und Modle .....
Ich habe eine mehrmals gebrochene nase, zwei sehr beschädigte knie davon getragen, mit denen ich heute noch Probleme habe.

Darf ich fragen welche Art Künstlerin und Model du bist, dass du diese Jobs mit mehrfach zertrümmerter Nase und kaputten Knien ausüben kannst?

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man mit solchen Berufen irgendwo am Ar*** der Welt lebt, wo sich über kurze Röcke, Schminke und andere Äußerlichkeiten aufgeregt wird. In Künstlerkreisen sollten derartige Oberflächlichkeiten eigentlich kein Thema sein.

Aber das resultiert natürlich aus meiner Erfahrung, das ist sicher nicht allgemeingültig.

R.
 
Darf ich fragen welche Art Künstlerin und Model du bist, dass du diese Jobs mit mehrfach zertrümmerter Nase und kaputten Knien ausüben kannst?

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man mit solchen Berufen irgendwo am Ar*** der Welt lebt, wo sich über kurze Röcke, Schminke und andere Äußerlichkeiten aufgeregt wird. In Künstlerkreisen sollten derartige Oberflächlichkeiten eigentlich kein Thema sein.

Aber das resultiert natürlich aus meiner Erfahrung, das ist sicher nicht allgemeingültig.

R.

Wie Du auf meinem Foto sehen kannst, ist die Nase zum Glück so gewachsen danach das es nicht alzuschlimm aussieht. Und das mit den Knien merkt man auf Fotos nicht sondern auf Röntgen Bildern :). Ich arbeite nicht auf Laufstegen, sondern nur für Fotoshootings, und das ist kein Problem da man auf Fotos alles so in Szene setzen kann dass es in einem recht guten Licht erscheint?

Hättest Du z.B. auf meinem Profilbild gemerkt dass die Nase 2-3mal geschädigt wurde? Nein hättest Du vermutlich nicht. Du hättest maximal gemerkt dass sie etwas markanter ist.

Merkt man auf Portraitfotos z.B. was von kaputten knien? Nein merkt man nicht.

Man merkt es auch nicht auf ganzkörper oder Aktfotos wenn man sich richtig positioniert, gut gelichtet wird ect.

So viel mal dazu :)

Und leider muss ich dich enttäuschen , nicht in jedem viertel der Welt ist jeder tolerant. Auch wenn man Künstlerin ist erlebt man einiges an Intoleranz.

Tut mir leid wenn ich deine Schaumblase einer wunderschönen absolut perfekten Welt damit ins wanken bringe. Ich erzähle hier nur meine Erfahrungen :)
 
Merkt man auf Portraitfotos z.B. was von kaputten knien? Nein merkt man nicht.

Man merkt es auch nicht auf ganzkörper oder Aktfotos wenn man sich richtig positioniert, gut gelichtet wird ect.

So viel mal dazu :)
*schmunzel* Nach Photoshop oder GIMP merkt man eh nix mehr. Beauty-Retusche ist da täglich Brot. Vorher noch eine gute Visagistin und gekonnte Beleuchtung, dann paßt das schon.

LG
Grauer Wolf
 
*schmunzel* Nach Photoshop oder GIMP merkt man eh nix mehr. Beauty-Retusche ist da täglich Brot. Vorher noch eine gute Visagistin und gekonnte Beleuchtung, dann paßt das schon.

LG
Grauer Wolf

Photoshop verwende ich normal nie für meine Fotos, Gimp auch nicht. Es sei denn es muss was ausgefallenes sein mit Flügeln ect. Ansonsten ändere ich oder der fotograf nur etwas die Belichtung damit es besser zur Geltung kommt. Mir ist es wirklich dass das Foto mich noch so zeigt wie ich wirklich bin, es sei denn es soll eben wirklich was ausgefallenes mit mehr Effekten sein :)

aber mit der Belichtung ebe ich dir recht. Da gibt es so viele tricks, und zu seiner Frage mit der Nase , die ist zum Glück, nach den Einwirkungen trotzdem recht gut gewachsen, aber mit einer OP werde ich noch nachhelfen lassen. jedoch nicht für andere oder mehr Jobs, sondern für mich um mit meiner Vergangenheit abzuschließen :)

ich modle ja nicht nur sondern arbeite auch noch anderes. Doch alles aufzählen muss ich hier öffentlich ja nicht. Das hier ist ja kein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf hier, sondern nur eine Erklärung über meine Erfahrungen.
 
Wie Du auf meinem Foto sehen kannst, ist die Nase zum Glück so gewachsen danach das es nicht alzuschlimm aussieht. Und das mit den Knien merkt man auf Fotos nicht sondern auf Röntgen Bildern :). Ich arbeite nicht auf Laufstegen, sondern nur für Fotoshootings, und das ist kein Problem da man auf Fotos alles so in Szene setzen kann dass es in einem recht guten Licht erscheint?

Hättest Du z.B. auf meinem Profilbild gemerkt dass die Nase 2-3mal geschädigt wurde? Nein hättest Du vermutlich nicht. Du hättest maximal gemerkt dass sie etwas markanter ist.

Merkt man auf Portraitfotos z.B. was von kaputten knien? Nein merkt man nicht.

Man merkt es auch nicht auf ganzkörper oder Aktfotos wenn man sich richtig positioniert, gut gelichtet wird ect.

So viel mal dazu :)

Und leider muss ich dich enttäuschen , nicht in jedem viertel der Welt ist jeder tolerant. Auch wenn man Künstlerin ist erlebt man einiges an Intoleranz.

Tut mir leid wenn ich deine Schaumblase einer wunderschönen absolut perfekten Welt damit ins wanken bringe. Ich erzähle hier nur meine Erfahrungen :)
Wie siehst du ungeschminkt aus? Würdest du so ein Bild als Avatar verwenden?
 
Werbung:
Tut mir leid wenn ich deine Schaumblase einer wunderschönen absolut perfekten Welt damit ins wanken bringe. Ich erzähle hier nur meine Erfahrungen :)
Spätestens mit diesem Satz, den du jemanden schreibst, der mehr Lebenserfahrung hat als du, hast du dich leider bei mir disqualifiziert...und deine Schilderungen bezüglich deines * Schicksals* sind auch nicht andersartiger und besonders als bei jedem anderen Menschen auch...ich bin überzeugt, daß die User dieses Forums ebensolche Lebensgeschichten zu erzählen hätten..jeder hat sein Päckchen zu tragen.* Tut mir leid, wenn ich deine Schaumblase* einer besonderen Andersartigkeit zum Platzen bringe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben