An die Heulsusen ;-)

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Hi Susi,

äh ne ich meine Heuler, Brüller, Jammerer, Beklager, Jammerlappen, Beleidigte, Gruffties und Schönheitsprediger.

Ich bin der Antichrist, weil ich dreh euch alle um oder so.
Ich will ein wenig mit euch heulen, jammern und so.
Ihr sollt wissen, also ich will euch predigen, dass Ihr nichts wisst
und das ich besser bin als Ihr. Also mir gehts einfach viel besser,
wenn ich euch mal so richtig runterputzen kann. So über euch lachen.
Har har har
Das wertet meinen Tag auf. Ihr fragt mich ob ich eine eigene Meinung habe?
Ja, die habe ich. Meine Mama hat mir eine gegeben, mein Papa, die Lehrer, die Bibel, der Sender RTL, meine Kollegen, vor allem aber die Erleuchteten. Man, was die für tolle Wahrheit aussprechen. Ich dachte wirklich, das klingt ja so wahrhaftig, wie die da in Stille mit offenen Augen mich anklotzen und mein Herz erwärmen, man, das muss die Wahrheit sein. Das habe ich geglaubt.
Dann sah ich wieder Nachrichten, sprach mit Kollegen und war in einem Forum, um STILL zu sein. Ging aber nicht. Mist. So ein verdammter Mist.
Da habe ich mir gedacht, hey, guck dir all die Loser hier an. Man, die streiten sich, machen sich gegenseitig fertig und ICH, da ich doch erleuchtet wurde, stehe nun ganz locker darüber. Aber nein, nein nein, kaum bin ich still, wollen DIE auch meine Meinung wissen. Aber ich weiß es doch besser! Glaube ich zumindest. Ich würde es auch nicht zugeben, wenn ich mich irre, weil ich mich sonst scheiße fühlen müsste, weil ich mich doch geirrt habe.
Ich habe mich aber nicht geirrt, verdammt. Merk dir das. Merk dir das, du Leser. IHR WISST GAR NICHTS. ICH GOTT. DU MENSCHLEINWICHTEL!

Ok ok, entschuldigung lieber Gott. Ich glaube doch an dich, du universelle Kraft. Bitte nimm das nicht persönlich. Ich wollte dich doch...ach du weißt doch, diese FORENMENSCHEN. SIe heulen immer. Sie beklagen sich und keiner hilft dem anderen, weil alle so viele Lasten mit sich rumschleppen.
Das wäre ja nicht so schlimm, aber guck mal, ich sehe viel zu gut aus um mich mit denen abzugeben. Jahaaa, ich will hier doch nur ein wenig Dampf ablassen, ein wenig Kopfspiel treiben. Eigentlich jucken, die mich doch gar nicht. Ich kenn SIe ja nicht mal. Ich habe doch gar keine Freunde. Ich habe noch nicht mal eine Frau geküsst. *heult*
Na gut, meine Mama...meine Freundin...meine Freundin...meine Mama...auch mal meine Oma *wäh*.
Ach Gott, ich habe so ein schreckliches Leben, seitdem ich lebe.
Und die USA wollen mir alles wegnehmen. Ich glaube an dich, oder an den Erzbengel Gabriel oder an die Erleuchteten oder an das was mir Papa immer gesagt hat oder RTL, aber DIE WOLLEN MIR BÖSES.
ICH WEIß DAS. KEINER MAG MICH. GOTT WO BIST DU. IST DAS HIER DIE HÖLLE? OH HERRR, ich will an dich glauben. Ich glaub ja an dich. Ich schwöre dir, ich esse kein Fleisch mehr, ich wasch mich regelmäßig und so und ich werde KEIN ICH mehr sein, damit wir immer zusammen sind.

WIE? Das interessiert dich alles einen Dreck?
Wer spricht da eigentlich wieder mit mir.

Ach, niemand hört mir zu oder liest mich. *heultsuse*

Heultsusenjournal
 
Werbung:
Na, endlich mal ein vernünftiger Thread zum Heulen.....
d040.gif
 
also wenn du wahnsinng bist, bist um einiges Lustiger und Tiefgründeriger als wenn du Illuminaten jagst... des is ma so ne
 
ähm....bin jetzt irritiert und hab glatt nochmal in meinem profil nachschauen müssen. aber dort steht es rot auf schwarz. ICH bin der antichrist !

gibts da jetzt mehrere? :confused:

oder müssen wir und drum prüglen? aber danach bist dann du die heulsuse. fix, oida!
 
Werbung:
Zurück
Oben