An Alle Hexen!!!!

Nutzt du Magie welche?

  • Ja, nur Weiße!

    Stimmen: 133 39,3%
  • Ja, nur schwarze!

    Stimmen: 7 2,1%
  • Ich interessier mich nur dafür!

    Stimmen: 42 12,4%
  • Ich nutze Beide!

    Stimmen: 93 27,5%
  • Ich habe bisher noch keine genutzt würde es aber gerne mal machen!

    Stimmen: 63 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    338
V

Verginja

Guest
Hallo,
:grouphug:
Ich habe da mal so ne Frage, habt ihr auch manchmal das gefühl, das ihr etwas wisst? Was kommt, also ein beispiel : " Ein Freund verspricht dir das er am wochenende kommt, aber du weißt das er gar keine Zeit hat!" Kennt ihr das etwas schon vorher zu wissen! bevor es passiert?
:morgen:

Eure Verginja :daisy:
 
Werbung:
Ja, das kenne ich.
Meine Intuation lässt mich nie im Stich.
Manchmal ist es aber auch weniger toll, wenn du z.B. ahnst, das jmd. stirbt und du weißt, dass du nichts daran ändern kannst.
So gings mir letzten Sommer .

LG, Serafine:winken5:
 
Hay
ich kenne dieses Gefühl nur zu gut!! Ich habe etwa vor 2 Jahren mein Meerschweinchen verloren, und ich wusste es auch vorher! :cry3: Aber bei Personen wusste ich das noch nicht! Okay, ich weiß manchmal was am nächsten Tag so alles ist! Manchmal finde ich das gut! Ich meine, es hat Vorteile und Nachteile! Aber ändern konnte ich bissher daran noch nichts!
:drums: :romeo:
Eure Verginja :daisy:
 
ja, dieses gefühl kenne ich auch. ich habe auch sehr oft dejavus, die ich dann aber zeitlich vollkommen genau und richtig einordnen kann. oftmals weiß ich auch, dass mich in den nächsten minuten jemand anrufen will oder mich auch tatsächlich anruft.

zur schwarzen und weißen magie: ich glaube, dass eins ohne das andere nicht existieren kann! jedes ding, jeder mensch hat beide seiten (eigentlich viele facetten, ich glaube nicht an schwarzweißmalerei), deshalb gibt es (für mich) keine weißen oder schwarzen hexen/magier, sondern nur magie.
 
Hay,
du hast irgendwie recht, das ist wie Leben und Tot die sind auch nah bei einander! So sind Weiße Magie und Schwarze Magie auch nah beieinander! Von daher war die umfrage eigendlich sehr sinn los! :doof: Das gefüh etwas zu wissen, was zum Beispiel andere denken, was im nächsten Augenblik passiert, ist schon komisch! Weil dises ja nicht viele können!
:waesche2: :waesche1:
eure Verginja
:daisy:
 
nix da verginja,

fragen bzw. umfragen sind nicht doof! du hast einfach ne anregung zur diskussion gegeben und das finde ich toll! :)
und wie du vielleicht weißt im leben ist nichts sinnlos, denn alles hat einen sinn und nix ist einfach nur "los" ;)

mit dem wissen, was andere denken tu ich mir relativ schwer, das klappt eigentlich nur bei meiner besten freundin, aber oft zu wissen, was als nächstes sein wird, ist auch nicht so ohne, manchmal glaub ich, ich spinn :mad2: , smile
 
Hay,
wenn man schon weiß was passiert, kommt einem das vor als währe es eine Wiederholung! Als ob es 2 mal Geschied!
Das find ich auch manchmal ein bisschen verrückt! Und wenn man dann nachfragt erklären die einen für Verrückt! :gitarre: :drums: Okay, ich finde es meinersets recht cool zu wissen was kommt denn die unwissenheit, lässt uns Hoffen, Befürchten ..... sie lässt uns wild werden! :schaukel: Aber wir sind doch keines Weges verrückt! Wir glauben an das was uns als wichtig erscheint.

Eure Verginja :daisy:

Ich finde diese Smylies irgendwie süß! :D
 
Hallo @all,

ich kenne das auch, daß ich Dinge schon weiß. Leider fällt es mir noch sehr schwer mit diesem Wissen richtig umzugehen. Manchmal ist das was bei mir ankommt ziemlich verzerrt. Aber das schwierigste ist eigentlich, ob dieses Wissen im Voraus nur meine Ängste sind, die sich dann realisieren oder aber ob ich die Wirklichkeit gesehen habe, die mir dann Angst macht.

Ich finde es ist nicht ganz leicht damit umzugehen. Und wenn ich schon vorher weiß, sagen wir mal das jemand stirbt, habe ich das Gefühl ich hätte etwas tun müssen, um es zu verhindern. Wieviel meines Lebens bin ich dabei, die Dinge versuchen zu verhindern, vor denen ich Angst habe, wo ich aber trotzdem weiß sie kommen. Oder kommen sie nur auf mich zu weil ich Angst habe.

Bei mir ist die Intuition ein ganz schöner Schlamassel.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo,
nein es sind nicht die Ängste die gezeit werden, es ist die Zukunft ich meine ist bei mir auch nicht so, ich weiß sachen vorher, und sie machen mir keine angst, aber ändern kann man die Zukunft nie! Das habe ich schon bemerkt! Schon oft, ich konnte nie die Zukunft ändern, sie kommt wie sie kommt, egal, was man macht!

By eure Vergy
 
Werbung:
Mit schwarz und weiß sehe ich es so, daß weiße gute existiert auch aus sich selbst heraus, das schwarze böse nur durch den kampf gegen das gute....
 
Zurück
Oben