Amors Pfeil

Amazonit

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
1.475
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja letztens mal eine Partnerschaftslegung ausprobiert, die auch super funktionierte. Nun habe ich diese Partnerschaftslegung noch ein bisschen verändert und erweitert und möchte diese auch mal ausprobieren.

Wer mag sich von mir die Karten legen lassen zu diesem Thema?


Da die Legung ziemlich umfangreich ist möchte ich es auf 6 Personen beschränken.

Bitte tragt euch hier im Thread ein, um zu sehen, wann die 6 Legungen erreicht sind und schickt mir bitte per PN Name und Geburtdatum der Beteiligten.

Und darum gehts in der Legung
-was verbindet uns bewusst und unbewusst
-die Wünsche an den anderen
-der besondere Reiz
-was stört/trennt
-welche Hürden müssen genommen werden
-was ist langfristig möglich

Danke euch
;)Amazonit
 
Werbung:
Hi Amazonit!

Da würde ich sagen, bin die erste! PN ist unterwegs!;)

Dankeschön & Liebe Grüße

KV

PS: Werde dir natürlich auch ein Feedback geben!
 
Hallo Amazonit,

ich melde mich hiermit auf dein Angebot und würde es gern in Anspruch nehmen.

Schicke dir eine PN dazu.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. :umarmen:
 
Hallo Amazonit,

würde gerne Dein Angebot annehmen. Schicke Dir gleich noch eine PN.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Lieben Gruß
Angel
 
Hallo,

ich würde das Angebot auch gerne in Anspruch nehmen!

Bekommst gleich eine PN von mir!

Vielen Dank, Kahlan :umarmen:
 
Liebe Amazonit!

Du hast ja schon mein detailliertes Feedback erhalten und ich bin echt verblüfft! Du hast das super hinbekommen, so detailliert und so genau!!!!! Die anderen werden auch sicherlich sehr überrascht sein! :D

Vielen lieben Dank dir, liebe Amazonit!


Liebe Grüße
KV
 
Werbung:
Zurück
Oben