Amors Pfeil

Liebe Amazonit,

vielen lieben Dank für deine sehr ausführliche Arbeit. Du hast genau die Punkte herausgefiltert, die kompliziert sind. Das allein halte ich schon für nicht einfach. Dazu hast du alles toll formuliert und sehr ausführlich, aber nicht rumerzählt, sondern auf den Punkt gebracht.

Mir fallen gar keine Worte ein außer Danke, danke und nochmals danke.

Dieses System funktioniert auf jeden Fall.

Wenn du mal Hilfe brauchst, melde dich gern bei mir. :umarmen: Ich werde mich dann bemühen, es genauso ausführlich zu machen wie du jetzt.

Ein ausführliches Feetback erhältst du in den nächsten Tagen. Ich muss erstmal alles noch einmal lesen. :umarmen:

Wirklich TOLL !!!!!!!
 
Werbung:
Liebe Amazonit,

ich bin Dir so dankbar, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und alles trifft auch zu.

Deine Methode die Karten so zu legen ist wirklich sehr gut!

Weiteres ausführliches Feedback habe ich Dir per PN geschickt.

Herzlichen Dank nochmals für alles!

Liebe Gruß
Kiliandra:umarmen:
 
Meine liebe Amazonit..ich kann nur sagen Hut ab und verbäuge mich ob dieser exzelenten Deutung. Mein detaliertes Feedback hast du ja bereits bekommen. Nochmals vielen Dank! :umarmen:
 
Hallo Amazonit,

diese Legung ist wirklich 100% top!! Bin ja auch schon in den Genuss deiner ersten Partnerschaftslegung gekommen und wie ich dir geschrieben habe, ist das auch genauso eingetroffen. Die heutige ist genauso treffend und ich freue mich wirklich sehr, dass ich nochmal in den Genuss gekommen bin! :banane:

Ein detailliertes Feedback bekommst du selbstverständlich heute abend noch!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Zurück
Oben