Amoklauf in Österreich

Das schrieb ich Kinny:
Dass das eine grausame verrückte Beziehungstat war? Und die sich selbst gegebene Legitimation seine Partnerin zu ermorden, weil die nicht gemäß der eigenen Ideologie so funktioniert wie sie soll... der Unterschied zwischen Neonazi und Islamisten ist nicht soo groß. Durchknallen, weil die eigene Ideologie angetastet wird, ist beiden gemein.

Wer das nicht versteht und daraus macht "er wollte seine Lebenspartnerin töten" hat schlicht und ergreifend nicht verstanden, was ich schrieb.

Soll Walter hier wieder eingreifen müssen, weil einige Leute wie Lucia und Kinny hier erneut ein persönlich motiviertes Fass aufmachen wollen? :sleep:
 
Werbung:
Na...irgendwie würde ich da eher noch Staub wischen...und das steht nun wirklich nicht auf meiner Hitliste unter den ersten 150 Dingen...die ich gerne mache...

Sage
ich hab schon gesaugt, gewischt, gekocht - alles immer in den renderingpausen ... irgendwas tut man halt dazwischen.
nachher geh ich noch zum späti. das hilft auch *g*
 
Und die sich selbst gegebene Legitimation seine Partnerin zu ermorden, weil die nicht gemäß der eigenen Ideologie so funktioniert wie sie soll.
Ja, die "selbst gegebene Legitimation, seine Partnerin zu ermorden" ist ja wohl nicht soooo unverständlich.
Und wenn man gelesen hat, dass er auf die Frau nicht geschossen hat, sondern im Gegenteil, sie neben ihm war, als er in die Menge schoß, frag ich halt nach.
Und deshalb möcht ich immer noch gern wissen, ob du eventuell weitergehende Infos hast, als die verlinkten Zeitungen.
Ist das sooooo schwer zu verstehen?
 
Ja, die "selbst gegebene Legitimation, seine Partnerin zu ermorden" ist ja wohl nicht soooo unverständlich.
Und wenn man gelesen hat, dass er auf die Frau nicht geschossen hat, sondern im Gegenteil, sie neben ihm war, als er in die Menge schoß, frag ich halt nach.
Und deshalb möcht ich immer noch gern wissen, ob du eventuell weitergehende Infos hast, als die verlinkten Zeitungen.
Ist das sooooo schwer zu verstehen?


Wate doch gelassen die nächste Mittagspause ab...


Sage
 
Du solltest den Link anklicken und lesen. Bis jetzt haben sich Neo-Nazis und Islamisten noch nicht verbündet, obwohl's ja passen könnte.;)

Passt es auch, aber einer glaubt halt an Hitler und der andere an den Gottesstaat.

Das Problem ist nur, dass die "islamischen Nazis" gerade sehr beliebt sind, so dass ähnliche Dinge passieren wie in 1933-45.

Gut dass sie wenigstens militärisch nicht so stark sind.

Jedenfalls ist höchst fraglich, warum ich eine Gesellschaft 1:1 nach Deutschland importieren soll, in der den Nazis vergleichbare Gruppen genug Unterstützung genießen, um ganze Länder zu erobern.

Da stimmt es genauso wenig wie in Deutschland vor oder während der "Machtergreifung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt es auch, aber einer glaubt halt an Hitler und der andere an den Gottesstaat.

Das Problem ist nur, dass die "islamischen Nazis" gerade sehr beliebt sind, so dass ähnliche Dinge passieren wie in 1933-45.

Gut dass sie wenigstens militärisch nicht so stark sind.

Jedenfalls ist höchst fraglich, warum ich eine Gesellschaft 1:1 nach Deutschland importieren soll, in der den Nazis vergleichbare Gruppen genug Unterstützung genießen, um ganze Länder zu erobern.

Da stimmt es genauso wenig wie in Deutschland vor oder während der "Machtergreifung".

ganz passt es nicht, die einen glauben bzw. fühlen sich ihrem land verbunden, die anderen wollen die ganze welt...
 
Werbung:
Zurück
Oben