"Amnesty: Rassismus im System"

https://de.wikipedia.org/wiki/Selmin_Çalışkan

Und diese Frau hat nichts Besseres zu tun, als Deutschland als rassistisches Land zu verleumden und zu beschimpfen?


#
wo beschimpft sie deutschland? es geht um das verhalten einige teilke der polizei! lern mal lesen!

shimon
Jetzt kann man natürlich einwenden und sagen:"Es geht hier aber thematisch um Deutschland und nicht ums Ausland"

Ok,aber wie heuchlerisch ist es dann wenn es anderswo thematisch um Straftaten und Verbrechen von Ausländern geht und dann gesagt wird:
"Idioten gibt es überall auf der Welt"



dir auch: es geht nicht umd deutschland...es geht um verhalten der polizei: LESEN LERNEN!!!

shimon
 
Werbung:
Wenn du diese Diskussionen als "ausufernd" empfindest, dann solltest du dir vielleicht auch überlegen, ob die dazugehörenden Straftaten von Asylwerbern nicht ebenso ausufernd sind.

Es ist nämlich so!

Oder geht es dir nur darum, dass die Dinge beim Namen genannt werden?



2 paar stiefel: straftaten von asylbewerbern 8darüber wir hier ausführlich berichtet(!) und wegschauen der polizei bei starftaten gegenüber asylbewerbern. und was habe ich thematisiert???

shimon
 
Deutschland nimmt über eine Million Flüchtlinge auf und wird zum Dank dafür als rassistisch beschimpft.

Weil es Mode ist, Deutschland zu beschimpfen.
 
Wenn du das nicht siehst, kann ich dir nicht helfen.
Du aber lerne mal zu posten, ohne dein Gegenüber zu beleidigen.

es ist nicht gegen "Dutschland" gerichtichtet- höchstens gegen teile der Polizei in sachsen oder sachsen-anhalt. Ich (und sie sicher auch!) zählt die gesamten bevölkerung zu deutschland: auch, die gegen rechte tendenzen auf die strasse gehen - und die sind nicht wenige!
lerne mal differenzieren!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben