Ameisen

Werbung:
hallo santafee,
das muß ja unangenehm sein.sind da richtig viele oder nur so vereinzelte?

ameisen sind strahlensucher.ergo muß sich dort irgendwo eine wasserader oder ein erdgitter befinden.....
würde mir jemanden holen der das ausmessen kann.wir haben auch eine wasserader ,aber gottseidank im flur,wo wir uns nie lange aufhalten.
ansonsten mal unter *rutengänger* googeln.dort gibt es noch infos dazu.....
 
Werbung:
Hallo skadya,

es ist wohl nur ein kleines Völkchen, das sich da angesiedelt hat - ein Glück! Da habe ich im Internet schon ganz andere Geschichten gelesen.....
Danke für deine Antwort - Ja, das mit einem Störfeld habe ich auch schon in Betracht gezogen, da ich mal gehört habe, dass Ameisen sich in solchen Feldern, wie Wespen glaube ich auch, wohlfühlen. Ich weiß auch, dass dort ein Störfeld ist - ich dachte allerdings es sei bereits entstört worden.:confused:
Nun, das ist eine gute Idee, sich in der Richtung kundig zu machen! Ob es wirkt, erkennt man dann ja an der Reaktion des Ameisenvölkchens.:)

LG
santafee17
 
Zurück
Oben